Univ.Prof. Dr. Robert Loewe

HautarztWahlarzt
Währinger Straße 115/12, 1180 Wien
Währinger Straße 115/12, 1180 Wien  Route planen

Hautuntersuchung Vater & Sohn

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch bei Prof. Dr. Loewe, einem erfahrenen, kompetenten und kinderfreundlichen Hautarzt. Er hat sich viel Zeit für unseren Sohn genommen, um seine Hautprobleme zu untersuchen und mir eine passende Behandlung zu empfehlen. Er hat mir auch viele nützliche Tipps gegeben, wie ich seine Haut pflegen und schützen kann. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann Prof. Dr. Loewe nur weiterempfehlen. Er ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Dermatologe!

Enttäuschend

Muttermalkontrolle sehr bescheide, Arme und Hände und Kopf hat ihm garnicht interessiert! Ich habe ihm dann aufmerksam gemacht auf eine Haustelle und da meinte er dann da würde er gerne eine Probe entnehmen (ohne mich hätte er diese Stelle garnicht angesehen) Dr Loewe meinte dann er schickt das ein und meldet sich in einer Woche…. Nach 2,5 Wochen noch immer keine Rückmeldung- ich rief in der Ordination an und dort sagte man mir sie hoffen der Herr Prof meldet sich bei mir in ein paar Tagen! - das ist eine absolute Frechheit
Ich kann so einen Arzt nicht empfehlen/ Hauptsache man Zahlt gleich alles und bekommt dann seine Befundergebnisse nicht!

Apsolut TOP Arzt!

Er ist und bleibt der BESTE!!! nett,freundlich,kompetent,kurze Wartezeit,alles bestens.

Arzt der zuhört und zeit nimmt

Mein sohn war der Patient und er ist nicht der erste arzt bei dem wir waren aber der einzige bis jetzt der mir das gefühl gegeben hat das ich dort richtig bin

Er vermittelt ein gutes Gefühl.

Er vermittelt ein gutes Gefühl und nimmt sich genug Zeit.