Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto jetzt bewerten!
Skodagasse 32

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto - Hautarzt

Ein Arzt dem ich vertraue

Subjektiver Bericht von vom Ichbin schon mehrere Jahre bei Dr. Okamoto zwecks jährlicher Muttermaluntersuchung und diverser Hautprobleme. Er ist immer äußerst bemüht und kompetent. Auf diverse Problem ist er stehts und ohne Zeitdruck eingegangen und hat immer die richtige Therapie gefunden. Daher kann es schon vorkommen, dass man im Warteraum etwas warten muss. Dafür bekommt man aber eine erstklassige Behandlung. Mehr

Highly recommended

Subjektiver Bericht von vom Dr Okomoto is an outstanding Dermatologist. I have suffered from Psoriasis all my life, which has progressively worsened. Until Dr Okomoto, I struggled with creams and various other oral & biological prescription treatments. Dr Okomoto's high knowledge of the field, awareness of emerging therapies was instrumental in a new option that makes me feel for the first time in my life to live "normally" without any visible signs - looking forward to wear short sleeved shirts this summer for the first time! Excellent English skills, great compassion/attention to his patients and follow-up. Make an appointment! Mehr

Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Vor einigen Woche war ich das erste mal bei Dr.Okamoto und war sehr zufrieden. Ich bin pünktlich zum Termin drangekommen und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Er hat mir gut zugehört und wir sind gemeinsam auf eine Lösung für meine Anliegen gekommen. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Succesfull treatment for cystic acne

Subjektiver Bericht von vom I have been suffering from acne for a long time, since puberty until the age of 29. All this time I was visiting many doctors and trying different treatments. As time passed, it became worst to a cystic acne. Looking for a solution, I found Prof. Dr. Ichiro Okamoto on the internet. His resume and his references made a good impression and gave me enough confidence to make an appointment, which went fast and easy. First interaction with Prof. Dr. Ichiro Okamoto was great and made me trust in his medical opinion. So I visited Dr. Okamoto for about a year, during which I followed the treatment he recommended. During this time I felt very well cared and felt the doctor's involvement in my problem, and as result the treatment was a success. It is now almost two years since I finished my treatment and the problem has not recurred. I highly recommend Prof. Dr. Ichiro Okamoto to anyone with similar problems, and also I will appeal to him for any skin problems I might have in the future. I have a high respect for Prof. Dr. Ichiro Okamoto both as a professional and as a person and I am grateful that he helped me get rid of a problem that confronted me much. Mehr

Top Hautarzt! Untersuchung und Beratung auf erstklassigem Niveau!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Jahrelang (ca. seit 12 Jahren) immer wieder diverse Hautärzte gewechselt, da ich mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt habe, BIS JETZT! Ich habe mich von Prof. Okamoto untersuchen und beraten lassen. Ich kann sagen, er hat mich sehr gut über diverse Cremen bzw. Medikamente aufgeklärt und er konnte mir somit die Angst davor nehmen (da ich bei Medikamenten immer skeptisch bin). Er hat sich mehr als genügend Zeit für mich genommen. Ich kann Prof. Dr, Okamoto wärmstens weiter empfehlen! Ich werde in Zukunft bei diesem Arzt in Behandlung bleiben! Ing. Dragan Andric Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)