Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Eine gute Entscheidung

Nach der Diagnose meines Hautarztes von zwei kleinen Basaliomen (an Wange und Brust), sowie einem großen Basaliom an der Schläfe, das schon sehr fortgeschritten war und dringend einer OP bedurfte, suchte ich einen geeigneten Arzt.
Ich habe mir Rezensionen von Hautärzten in der Privatklinik Confraternität angesehen und bin auf Dr. Okamoto aufmerksam geworden.
Ein Anruf erbrachte noch am selben Tag einen ersten Untersuchungstermin mit Probeentnahme und einem Plan für die weitere Vorgangsweise.
Zuerst Beseitigung der beiden kleinen Basaliome, sowie
zwei Wochen später große OP mit Zuziehung der Plastischen Chirurgin Dr. Radtke.
Alle Termine gingen nach Plan über die Bühne, wobei die 2. OP große Anforderungen an alle Beteiligten stellte.
Insgesamt 11 Nachbehandlungstermine während der Coronazeit mit Verbandswechsel und Fäden ziehen folgten. Die fürsorgliche Behandlung von Arzt und Ärztin hat mir immer das Gefühl vermittelt in guten Händen zu sein.
Danke!

Ich bin sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind schon seit mehreren Jahren in Behandlung wegen diverser Probleme die Haut betreffend. Prof. Okamoto hat immer die richtige Lösung gefunden, und wir schätzen die ehrlichen und empathischen Antworten und sehr professionellen Behandlungen von Prof. Okamoto.

Leider nicht zufrieden mit der Leistung

Ich habe Herrn Dr. Okomato aufgesucht, da er, wenn man in Wien nach einem Warzenspezialisten sucht und auch jemanden, der in der Ordination eine Histologie machen kann (laut homepage) im Internet aufscheint.
Es war nicht möglich im Vorfeld herauszufinden, ob er wirklich ein Warzenspezialist ist, diese Auskunft konnte mir die Rezeptionistin in diesem Ärztezentrum nicht geben. Nach einer Wartezeit von ca 20 min habe ich erklärt, worum es geht, hat er kurz auf die Wunde gesehen, nichtmal in diese Wundhöhle hineingeleuchtet und meinte, so etwas kann er in der Ordination nicht biopsieren, das wäre zu aufwendig.
Und er hat mich auf die Dermatologie im AKH überwiesen. Dafür habe ich 180 Euro bezahlt.
Im Endeffekt, nach einigen verlorenen Wochen unter Schmerzen wurde mir gestern in einer Wahlarztpraxis eines plastischen Chirurgen eine Histologie gemacht. Ich wurde nicht in ein Krankenhaus verwiesen für diese Untersuchung, und dort wurden mir Lösungsmöglichkeiten angeboten.

Ein bemühter Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Okamoto, und sehr zufrieden. Ich kam pünktlich dran ohne Wartezeit (sehr angenehm und auch bei Wahlärzten keine Selbstverständlichkeit), und Dr. Okamoto war sehr bemüht und nahm sich ausreichend Zeit. In meinem Fall waren das ein längeres Gespräch und auch ein kleiner Eingriff.

Unser Hautarzt

Wir sind bereits seit Jahren Patienten von Prof. Okamoto und können ihn nur empfehlen. Ein Melanom konnte frühzeitig entfernt werden, und auch bei anderen Hautkrankheiten wurden unsere Erwartungen übertroffen.