Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 401 14...

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto - Hautarzt

Behandlung betreffend Rosacea

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren leide ich immer wieder an Schüben von Rosacea, mal stärker mal schwächer ausgeprägt. Mehrere Hautärzte hatten mir gesagt das es dafür keine Behandlung gibt, was aber nur bedingt stimmt, denn Herr Dr. Okamoto hat es geschafft mit verschiedensten Behandlungsmethoden die Krankheit bei mir in den Griff zu bekommen. Auch das Erstgespräch war sehr informativ, er hat sich für das Gespräch Zeit genommen, Vor- und Nachteile der Behandlung erklärt und ist auch auf meine Fragen konkret eingegangen. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem, Anfragen per Mail werden von Dr. Okamoto umgehend beantwortet. Dr. Okamoto kann ich persönlich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

Abklärung Basaliom

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut betreut gefühlt. Die Diagnose einer Hautärztin war nicht zutreffend, Prof. Okamoto riet mir die Hautauffälligkeit zu belassen, sie wird verschwinden, es war auch so. Vielen Dank, Nowak Reinhard Mehr
- Nicht genügend -

Leider nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem Umzug nach Wien war ich auf der Suche nach einem neuen Dermatologen, der mir bei meiner Aknebehandlung und immer wieder auftretenden starken Neurodermitis-Schüben helfen kann. Ich bin über 30 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Hautproblemen, daher sind Arztbesuche zwar immer noch unangenehmn, aber keine Seltenheit. Selten habe ich mich aber so unwohl gefühlt, wie in dieser Ordination. Die Anamnese beschränkte sich auf meine Versicherungs-/Adressdaten. Während meiner Krankengeschichte wurde mir leider nicht mehr zugehört, bzw. wurde ich unterbrochen und mir sofort 3 Behandlungsvarianten aufgezählt, von denen ich mir eine aussuchen durfte. Leider hat die Behandlung nichts gebracht und da ich außer den verbleibenden 2 Varianten keine anderen Tipps oder Behandlungsvorschläge bekommen habe, war mir mein Geld für weitere Besuche zu Schade. Ich hätte das Geld für die Honorarnoten lieber in eine ausgiebige Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin und neue Hautpflegeprodukte investieren sollen. Daher leider nicht zu empfehlen. Leid Mehr

Anmerkung von Dr. Okamoto

Kommentar vom 15.10.2015 Sehr geehrte Frau oder Herr, ich bedaure sehr, dass Sie sich in der Ordination unwohl gefühlt haben. Leider kann ich zu Ihrer speziellen Situation nichts sagen, da Sie ja anonym sind. Ich möchte jedoch wie folgt Stellung nehmen: seit heuer arbeiten wir mit einer Software, die in Kassenordinationen schon längst Standard sind, im privaten Bereich noch selten verwendet werden. Diese Software verlangt diese Versicherungsdaten, damit man überhaupt irgend etwas eintragen und Kassenrezepte (als Privatarzt!), Überweisungen, etc. aushändigen kann. Daher zunächst das Erfragen der Versicherungsdaten. Ich verstehe, dass das Arbeiten mit einem PC zumindest das Gefühl einer unpersönlichen Behandlung vermittelt, da man unentwegt irgend etwas eingibt. Ich bedaure das zu tiefst, da dies insbesondere nicht meinem Anspruch einer Patientenbehandlung entspricht. Ich bedanke mich daher sehr für Ihr Feedback. Ein persönliches Feedback allerdings wäre jedoch hilfreich, da man nur so auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen kann.

Bericht vom 04.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

rasche Hilfe bei seborrhoischer Dermatitis

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann mich meinen beiden Vorbeschreibern nicht anschließen. Ich habe diverse Hautprobleme gehabt (Acne, Ekzeme, seborrhoische Dermatitis), nachdem andere Hautärzte mir nicht helfen konnten, und war schon mehrmals in der Ordination von Prof. Okamoto seit mehr als 3 Jahren. Es kommen auch Eltern mit Kinder, und in den letzten 3 Jahren füllt sich der Warteraum, was nur für Prof. Okamoto und seine Qualität spricht. Aber man bekommt auch sehr unkompliziert und schnell einen Termin. Er lässt einen zuerst aussprechen, stellt aber auch gezielte Fragen. Nicht nur, dass endlich eine Lösung für meine Probleme gefunden werden konnte, ich habe durch ihn einen Arzt meines Vertrauens gewonnen. Auch andere PatientInnen, mit denen ich gesprochen habe, scheinen sehr zufrieden zu sein. Mehr
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)