Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 11 4-...
Skodagasse 32

Dr. Sibylle Wichlas

Dr. Sibylle Wichlas

Hautärztin
1010 Wien (1,33 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Okamoto Ichiro in 1080 Wien
zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto in 1080 Wien

diagnose einer chronisch entzündeter eichel & vorhaut

25.05.2014: nach anhörung meines problemes ein kurzer blick auf meinen penis und anschliessender diagnose. schnell ein rezept geschrieben, & 150.- euro kassiert. (behandlungsdauer 15 min!!). das muss man sich erst mal trauen.......

Leider nicht empfehlenswert

07.11.2013: Wirkt wenig interessiert am Hintergrund des Patienten im Sinne einer umfassenden Anamnese (Allergien, Unverträglichkeiten, Stress im Alltag etc.). Auskünfte über Ursache, Krankheitsverlauf oder Therapieoptionen müssen erfragt werden und werden schnell abgehandelt. Mit knapp einer Stunde Wartezeit ist zu rechnen, Untersuchung selbst war keine 10 Minuten. Diese Erfahrung ist zwar als Mosaik eines Ganzen zu betrachten allerdings hat es für mich als Patient dazu geführt, kein Vertrauensverhältnis auf zu bauen. Komfortabel ist die Möglichkeit, direkt beim Arzt mit der Bankomatkarte das volle Honorar zu bezahlen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Naja

16.07.2013: Auf der Suche nach einem Arzt, der mir helfen kann - konnte es auch dieser nicht - ich hatte es fast befürchtet. Ich habe seit Jahren Ekzeme um die Augen. Er hat wirklich versucht, mir einiges vorzuschlagen, nur hatte ich schon alles probiert. Zum Schluß dann nochmal der Vorschlag Cortison -aber das ist eigentlich bei sowas ein no go. Aber gut. Positiv hervorzuheben ist, dass mir der zweite Termin nicht verrechnet wurde (Arzt ist privat) - weil er nichts machen konnte. Dürfte aber sonst grundsätzlich ein guter Arzt sein, nur hatte ich eben Pech!

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)