Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 11 4-...
Skodagasse 32

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto - Hautarzt
- Nicht genügend -

Leider nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem Umzug nach Wien war ich auf der Suche nach einem neuen Dermatologen, der mir bei meiner Aknebehandlung und immer wieder auftretenden starken Neurodermitis-Schüben helfen kann. Ich bin über 30 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Hautproblemen, daher sind Arztbesuche zwar immer noch unangenehmn, aber keine Seltenheit. Selten habe ich mich aber so unwohl gefühlt, wie in dieser Ordination. Die Anamnese beschränkte sich auf meine Versicherungs-/Adressdaten. Während meiner Krankengeschichte wurde mir leider nicht mehr zugehört, bzw. wurde ich unterbrochen und mir sofort 3 Behandlungsvarianten aufgezählt, von denen ich mir eine aussuchen durfte. Leider hat die Behandlung nichts gebracht und da ich außer den verbleibenden 2 Varianten keine anderen Tipps oder Behandlungsvorschläge bekommen habe, war mir mein Geld für weitere Besuche zu Schade. Ich hätte das Geld für die Honorarnoten lieber in eine ausgiebige Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin und neue Hautpflegeprodukte investieren sollen. Daher leider nicht zu empfehlen. Leid Mehr

Bericht vom 04.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

rasche Hilfe bei seborrhoischer Dermatitis

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann mich meinen beiden Vorbeschreibern nicht anschließen. Ich habe diverse Hautprobleme gehabt (Acne, Ekzeme, seborrhoische Dermatitis), nachdem andere Hautärzte mir nicht helfen konnten, und war schon mehrmals in der Ordination von Prof. Okamoto seit mehr als 3 Jahren. Es kommen auch Eltern mit Kinder, und in den letzten 3 Jahren füllt sich der Warteraum, was nur für Prof. Okamoto und seine Qualität spricht. Aber man bekommt auch sehr unkompliziert und schnell einen Termin. Er lässt einen zuerst aussprechen, stellt aber auch gezielte Fragen. Nicht nur, dass endlich eine Lösung für meine Probleme gefunden werden konnte, ich habe durch ihn einen Arzt meines Vertrauens gewonnen. Auch andere PatientInnen, mit denen ich gesprochen habe, scheinen sehr zufrieden zu sein. Mehr

Bericht vom 25.05.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Befriedigend -

Leider nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wirkt wenig interessiert am Hintergrund des Patienten im Sinne einer umfassenden Anamnese (Allergien, Unverträglichkeiten, Stress im Alltag etc.). Auskünfte über Ursache, Krankheitsverlauf oder Therapieoptionen müssen erfragt werden und werden schnell abgehandelt. Mit knapp einer Stunde Wartezeit ist zu rechnen, Untersuchung selbst war keine 10 Minuten. Diese Erfahrung ist zwar als Mosaik eines Ganzen zu betrachten allerdings hat es für mich als Patient dazu geführt, kein Vertrauensverhältnis auf zu bauen. Komfortabel ist die Möglichkeit, direkt beim Arzt mit der Bankomatkarte das volle Honorar zu bezahlen. Ich kann ihn nicht empfehlen. Mehr
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)