Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 11 4-...
Skodagasse 32

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto - Hautarzt

Zu kurz

Subjektiver Bericht von vom War vor ein paar Wochen mit meiner Tochter dort. Die Untersuchung war leider äußerst knapp (dauerte nur ein paar Minuten). Fragen wurden kaum gestellt und es gab leider auch kein Bemühen seitens des Arztes, zu meiner Tochter ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich hatte leider das Gefühl, dass das Interesse weniger der Patientin als mehr dem raschen Bezahlen galt. Mehr

rasche Hilfe bei seborrhoischer Dermatitis

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich meinen beiden Vorbeschreibern nicht anschließen. Ich habe diverse Hautprobleme gehabt (Acne, Ekzeme, seborrhoische Dermatitis), nachdem andere Hautärzte mir nicht helfen konnten, und war schon mehrmals in der Ordination von Prof. Okamoto seit mehr als 3 Jahren. Es kommen auch Eltern mit Kinder, und in den letzten 3 Jahren füllt sich der Warteraum, was nur für Prof. Okamoto und seine Qualität spricht. Aber man bekommt auch sehr unkompliziert und schnell einen Termin. Er lässt einen zuerst aussprechen, stellt aber auch gezielte Fragen. Nicht nur, dass endlich eine Lösung für meine Probleme gefunden werden konnte, ich habe durch ihn einen Arzt meines Vertrauens gewonnen. Auch andere PatientInnen, mit denen ich gesprochen habe, scheinen sehr zufrieden zu sein. Mehr

Bericht vom 25.05.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Befriedigend -

Leider nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Wirkt wenig interessiert am Hintergrund des Patienten im Sinne einer umfassenden Anamnese (Allergien, Unverträglichkeiten, Stress im Alltag etc.). Auskünfte über Ursache, Krankheitsverlauf oder Therapieoptionen müssen erfragt werden und werden schnell abgehandelt. Mit knapp einer Stunde Wartezeit ist zu rechnen, Untersuchung selbst war keine 10 Minuten. Diese Erfahrung ist zwar als Mosaik eines Ganzen zu betrachten allerdings hat es für mich als Patient dazu geführt, kein Vertrauensverhältnis auf zu bauen. Komfortabel ist die Möglichkeit, direkt beim Arzt mit der Bankomatkarte das volle Honorar zu bezahlen. Ich kann ihn nicht empfehlen. Mehr
- Gut -

Naja

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem Arzt, der mir helfen kann - konnte es auch dieser nicht - ich hatte es fast befürchtet. Ich habe seit Jahren Ekzeme um die Augen. Er hat wirklich versucht, mir einiges vorzuschlagen, nur hatte ich schon alles probiert. Zum Schluß dann nochmal der Vorschlag Cortison -aber das ist eigentlich bei sowas ein no go. Aber gut. Positiv hervorzuheben ist, dass mir der zweite Termin nicht verrechnet wurde (Arzt ist privat) - weil er nichts machen konnte. Dürfte aber sonst grundsätzlich ein guter Arzt sein, nur hatte ich eben Pech! Mehr
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1080 Wien / Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)