Absolut zufrieden!

Sehr gute Ärztin, hört sich die Probleme genau an und gibt sich viel Mühe alles gut zu erklären und das Problem zu lösen!

Kompetent und Effektiv

Ausgezeichnete Dermatologin, kompetent und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pragmatisch und effektiv. Auch die Organisation von Termin und der Empfang ausgesprochen sympathisch. Kurze Wartezeit, schöne Ordination. Absolut zu empfehlen

freundlich und kompetent

Unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten. Sehr gute Beratung durch die Ärztin sowie ein ausgesprochen freundlicher Umgang.

Sehr nette und kompetente Hautärztin

Einfache Terminvergabe und schöne Praxis, ich kam 10 Minuten nach meinem eigentlichen Termin dran. Frau Dr. Lämmerhirt hat mich sehr gut beraten und umfassend erklärt wie ich gegen meine Hautprobleme vorgehen kann. Einzig etwas unangenehm ist, dass ich vom Wartezimmer aus das Gespräche von Frau Dr. Lämmerhirt mit dem Patienten vor mir deutlich hören konnte. Ansonsten fühle ich mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und würde sie auch bei weiteren Problemen konsultieren. Auch die Preise für die Erstordination nicht überteuert und angemessen.

Empfehlenswert!

Ich kann die beiden bereits geposteten Bewertungen vollständig bestätigen.
Außerdem, um das Nichtselbstverständliche dazu noch einzutragen: Frau Dr. Lämmerhirt einfach auch freundlich. Und hat Humor.
Alles bestens.

Empfehlenswert

Nach langer Suche bin ich fündig geworden. Dr. Lämmerhirt ist eine wirklich tolle, einfühlsame Hautärztin. Es ist definitiv keine Abfertigung und Dr. Lämmerhirt erklärt alles sehr gut.

Empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Lämmerhirt. Sie hat sich für die Muttermalkontrolle ausreichend Zeit genommen und alle Fragen meine Hauptprobleme betreffend beantwortet.

Zweiter Termin nach Muttermalentfernung

Beim zweiten Termin hat sie mir dann die Narbe begutachtet, wo am Kinnknochen ein störendes Muttermal entfernt wurde. Die Talgdrüse neben dem damaligen Muttermal hat sich weggebildet, woraufhin dort an dieser Stelle kein Eingriff mehr notwendig war. Daraufhin hat sie bei dieser Gelegenheit auch gleich sofort zwei kleine störende Muttermale am Rücken entfernt. Was die anderen Hautprobleme betraf, hat sie mich optimal beraten und die richtige Medizin verordnet. Die Resultate nach den ersten Anwendungen sind vielversprechend. Dadurch konnten wir vorerst die Beratung abschließen. Sollten noch Fragen entstehen, kann ich natürlich gerne wieder zur Beratung vorbeikommen nach erfolgreicher Terminvereinbarung. Ich konnte mit Frau Dr. Lämmerhirt meine Hautprobleme bis ins Feine bekämpfen. Die Ausstattung ist neu und sauber. Da können sich andere Hautärtze eine Scheibe runterschneiden.

KOMPETENTE UND EINFÜHLSAME DERMATOLOGIN

Bevor ich das große Glück hatte, zu Frau Dr. Julia Lämmerhirt zu finden, war ich bei 4 anderen Privatdermatologen und um fast € 1.000,00 erleichtert. Keiner von den 4 hatte die Kompetenz und das Wissen, um eine gescheite Diagnosestellung zu erbringen. Dr. Lämmerhirt erachtete meinen Fall auch als kompliziert zu diagnostizieren. Der Riesenunterschied machte aber ihre empathische Einstellung meiner verzweifelten Situation gegenüber. Sie hat sich bemüht und die Zeit genommen, mir zu helfen, und probierte etwas Außergewöhnliches aus, was schlußendlich zum Behandlungserfolg führte. Das war Ende Mai 2018. Ende November ging ich zur Kontrolle und zur Aufklärung ein paar weiterer Fragen, aber vor allem, um mich bei ihr persönlich zu bedanken. Mit dieser Bewertung versuche ich Patienten bei der Arztwahl zu helfen, die genauso verzweifelt sind, wie ich es war. Frau Dr. Lämmerhirt hat es nicht notwendig, daß man Werbung für sie macht. Ihr Wesen und ihr Können sind Aushängeschild genug. SPITZE! !

Super unkompliziert

2 Termin wegen einiger Muttermale zu entfernen vereinbart. Immer am selben Tag einen Termin bekommen. Super Behandlung, schnell, unkompliziert. Ergebnis Top. Daugt mir :)