Gute Beratung bei Akne

Ich habe seit meiner Pubertät mit Akne zu kämpfen. Dr. Wilfert hat meinen Hauttyp analysiert und mich sehr gut beraten. Bereits nach kurzer hat die Therapie erfolgreich angesprochen. Zudem bekommt man bei Dr. Wilfert sehr schnell Termine und es gibt kaum eine Wartezeit in seiner Praxis. Top!

Sicher und respektvoll

Ich fühle mich sehr sicher beim Doktor Und ich kann mich 100-prozentig verlassen dass er ein guter Arzt ist und nichts übersieht. Danke. Und es ist eine große Freude keine Wartezeiten zu haben das zeigt von Respekt gegenüber Patienten.

ich hoffe er arbeitet noch sehr lange!

Dr. Wilfert ist ein hervorragender Diagnostiker. Er nimmt sich die nötige Zeit und ist auch als Mensch sehr angenehm.

Bester Dermatologe

Dr. Wilfert ist ein sehr kompetenter Arzt. Zum Glück ist der Hr. Doktor Wahlartz und es gibt praktisch keine Wartezeiten mehr.

Danke

sehr empfehlenswert

herr dr. wilfert war äußerst freundlich, hat alles genau erklärt und sich wirklich viel zeit genommen. man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. jederzeit wieder!

zusatzkosten für "wahlarzt"

ich war viele viele jahre stammpatient bei dr. wilfert, leider hat er jetzt auf wahlarzt umgestellt und ich müsste € 90.- für die routineuntersuchung bezahlen, wovon ich dann "einen teil zurückbekäme"...das finde ich ziemlich frech und schade, also werde ich dort eben nicht mehr hingehen können. wozu zahle ich krankenkasse, wenn es dann doch was kostet, ohne irgendeinen speziellen service? verdienen sie nicht an kassenpatienten genug, herr wilfert? ich bin leider enttäuscht. mfg meret barz

Erstbesuch - TOP

Herr Dr. Wilfert,
ist ein profunder Diagnostiker der kurz und bündig alles wissenswerte erklärt ohne viel herum zu drucksen. Trotz fehlender Terminvereinbarungsmöglichkeit war die Wartezeit mehr als im erträglichen Rahmen und die Ordination hat auch noch vor der eigentlichen Öffnungszeit begonnen.
Danke für die tolle Behandlung, gerne im Herbst zur Kontrolle oder bei Bedarf und nur zu empfehlen!

Empfehlenswert

Dr. Wilfert und auch seine Vertretung sind ausgezeichnete Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat keine Scheu über sein Leiden zu berichten. Beide bringen die perfekte Kombi von Empathie und Objektivität bei der Behandlung mit.
Aufgrund der guten Behandlung habe ich auch kein Problem mal etwas länger zu warten. Ich finde jedoch das die Wartezeit trotz der hohen Patientenzahl relativ gering ist.

schnelle kompetente Behandlung

Dr. Wilfert war sehr kompetent und nett und hat alle meine Fragen beantworten können und direkt behandelt. Die Arztpraxis war sehr schön und es gab auch ohne Terminvereinbarung kaum Wartezeiten! Bin sehr zufrieden

Einfach super

Ich war heute das erste Mal in der Ordination. Es war sehr angenehm. Die Assistentin war freundlich und kompetent. Ich habe nicht lange gewartet (ca. 25 Min). Die Muttermalkontrolle war ruhig und sehr kompetent. Herr Dr. Wilfert hat seine Beobachtungen mitgeteilt und erklärt was er sieht und zwar ohne Nachfrage. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!