Univ.Doz. Dr. Harald Maier

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Doz. Dr. Harald Maier jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 5...

Hautärztin
1050 Wien (0,86 km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
1010 Wien (1,74 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Univ.Doz. Dr. Maier Harald in 1060 Wien
zu Hautarzt Univ.Doz. Dr. Harald Maier in 1060 Wien

Alles bestens!

05.06.2014: Sehr freundliche, ruhige und vor allem überaus kompetente Betreuung!

100% und Danke!

12.10.2011: Herr Meier ist für mich DER Hautarzt. Als ich vor ein paar Jahren ein Furunkel auf der Nase hatte, ging ich zuerst von einem Hautarzt zum anderen, ohne Erfolg. Augmentin half nicht, eine antibiotische Salbe half nicht... Herr Maier hat eine genaue Anamnese durchgeführt. Er hat eine Probe genommen, den Bakterienstamm untersuchen lassen und mir ein für diesen Bakterienstamm wirksames Medikament verschrieben, und ich war geheilt! Seine besondere Eigenschaft ist, dass er sich Zeit nimmt und der Krankheit auf den Grund geht und dann eine Heilmethode vorschlägt. Seitdem bin ich treuer Besucher seiner Ordination, wenn ich Probleme mit meiner Haut habe. Vielen Dank! Und vielen Dank auch an seine Frau, die ihn perfekt unterstützt.
alexander.bosak@gmail.com

Der erste der mich heilen konnte!

28.01.2011: Der Arzt ist sehr kompetent und konnte meine Krankheit nach einer Woche heilen!!!!

Hervorragender Arzt, aber privat zu bezahlen

23.11.2010: Viele sind daran gescheitert, aber er hats erfolgreich behandelt - das war mir das Geld absolut Wert! Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles. 1A aber etwas teuer!

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Univ.Doz. Dr. Harald Maier? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1060 Wien / Univ.Doz. Dr. Harald Maier

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)