Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 21/7

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Gregor Fialla - Hautarzt

ein guter Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom Einige Male war ich bei diesem Hautarzt im Laufe der letzten Jahre. Man kriegt relativ rasch einen Termin. Die Wartezeit innerhalb der Ordination ist dann aber immer relativ lang (1-2 Stunden). Der Arzt und seine Assistentin sind sehr nett. Dr Fialla nimmt sich auch genügend Zeit um schwierigere Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Von mir eine klare Empfehlung! Mehr
- Befriedigend -

Zeit mitbringen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin nun zum 4. Mal bei Dr. Fialla weil seine Praxis für mich gut gelegen liegt. Bei jedem einzelen Besuch bis jetzt hatte ich Wartezeiten von Rund 75-90 Minuten. Als ich ins Behandlungszimmer gebeten wurde, war die Muttermalkontrolle in 3 Minuten abegschlossen. Das ein Muttermal komisch aussieht und ich es lieber untersucht haben wollte musste aktiv von mir angesprochen werden. Dr. Fialla selbst ist sehr sympatisch und strahl viel Ruhe aus. Die Wartezeit für einen Termin zum Check sind ca. 3 Monate. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Fühlte mich bei Dr. Fialla sehr gut aufgehoben und er konnte mir in einer Sitzung bei meinem Problem helfen! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Mehr

Empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Dr. Fialla gemacht, Daumen hoch! Erstens wegen verdacht auf Nagelpilz: er hat mich gleich ins Labor geschickt, anstatt (wie andere Ärzte) verschiedenen Salben, Cremen, etc. gleich zu verschreiben. Es gab doch keinen Pilz! Ich habe umsonst bei einem anderen Arzt über ein Jahr verschiedene Behandlungen mit verschiedenen Medikamente bekommen... Zweitens: ich hate bei Dr. Fialla eine Muttermale-Kontrolle und lief ganz in Ordnung; er nahm sich Zeit und war sehr kommunikativ. Mehr
- Befriedigend -

nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und rief Dr Fialla an. Erst beim vierten mal anrufen ging jemand ans Telefon Ich erklärte der Dame das ich einne Notfall hatte und ob sie mich vielleicht dazwischenschieben kann. Doch sie meinte sie hat heute keine Termine frei und der nächste freie Termin ist erst in einem Monat! Als ich dann ein Monat später beim Arzt war, fragte er mich warum ich nicht schon füher gekommen bin. Dennoch war die behandlung des Arztes hilfreich und kompenten. Ich werde trotzdem nicht mehr wiederkommen Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)