Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 21/7

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Gregor Fialla - Hautarzt
- Befriedigend -

Zeit mitbringen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun zum 4. Mal bei Dr. Fialla weil seine Praxis für mich gut gelegen liegt. Bei jedem einzelen Besuch bis jetzt hatte ich Wartezeiten von Rund 75-90 Minuten. Als ich ins Behandlungszimmer gebeten wurde, war die Muttermalkontrolle in 3 Minuten abegschlossen. Das ein Muttermal komisch aussieht und ich es lieber untersucht haben wollte musste aktiv von mir angesprochen werden. Dr. Fialla selbst ist sehr sympatisch und strahl viel Ruhe aus. Die Wartezeit für einen Termin zum Check sind ca. 3 Monate. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Fühlte mich bei Dr. Fialla sehr gut aufgehoben und er konnte mir in einer Sitzung bei meinem Problem helfen! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Mehr

Empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Dr. Fialla gemacht, Daumen hoch! Erstens wegen verdacht auf Nagelpilz: er hat mich gleich ins Labor geschickt, anstatt (wie andere Ärzte) verschiedenen Salben, Cremen, etc. gleich zu verschreiben. Es gab doch keinen Pilz! Ich habe umsonst bei einem anderen Arzt über ein Jahr verschiedene Behandlungen mit verschiedenen Medikamente bekommen... Zweitens: ich hate bei Dr. Fialla eine Muttermale-Kontrolle und lief ganz in Ordnung; er nahm sich Zeit und war sehr kommunikativ. Mehr
- Befriedigend -

nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und rief Dr Fialla an. Erst beim vierten mal anrufen ging jemand ans Telefon Ich erklärte der Dame das ich einne Notfall hatte und ob sie mich vielleicht dazwischenschieben kann. Doch sie meinte sie hat heute keine Termine frei und der nächste freie Termin ist erst in einem Monat! Als ich dann ein Monat später beim Arzt war, fragte er mich warum ich nicht schon füher gekommen bin. Dennoch war die behandlung des Arztes hilfreich und kompenten. Ich werde trotzdem nicht mehr wiederkommen Mehr

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden bei Dr Fialla! Er ist sehr freundlich und vor allem geduldig, beantwortet alle Fragen gerne und bespricht genau. Die Arzthelferin war ganz okay. Das einzige komische war, dass anscheinend die Wundversorgung hinter einem Vorhang im Vorraum bei der Anmeldung gemacht wird. Ich sollte den Fuß schonmal frei machen und habe dann auf einem Sessel auf den Dr. gewartet. Zumindest bei meiner Warze war es so. Trotzdem, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen und würde immer wieder zu Dr. Fialla gehen! Andere wichtige Punkte machen diese Kleinigkeit wett. Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)