Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 21/7

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Gregor Fialla - Hautarzt

Empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Dr. Fialla gemacht, Daumen hoch! Erstens wegen verdacht auf Nagelpilz: er hat mich gleich ins Labor geschickt, anstatt (wie andere Ärzte) verschiedenen Salben, Cremen, etc. gleich zu verschreiben. Es gab doch keinen Pilz! Ich habe umsonst bei einem anderen Arzt über ein Jahr verschiedene Behandlungen mit verschiedenen Medikamente bekommen... Zweitens: ich hate bei Dr. Fialla eine Muttermale-Kontrolle und lief ganz in Ordnung; er nahm sich Zeit und war sehr kommunikativ. Mehr
- Befriedigend -

nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und rief Dr Fialla an. Erst beim vierten mal anrufen ging jemand ans Telefon Ich erklärte der Dame das ich einne Notfall hatte und ob sie mich vielleicht dazwischenschieben kann. Doch sie meinte sie hat heute keine Termine frei und der nächste freie Termin ist erst in einem Monat! Als ich dann ein Monat später beim Arzt war, fragte er mich warum ich nicht schon füher gekommen bin. Dennoch war die behandlung des Arztes hilfreich und kompenten. Ich werde trotzdem nicht mehr wiederkommen Mehr

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden bei Dr Fialla! Er ist sehr freundlich und vor allem geduldig, beantwortet alle Fragen gerne und bespricht genau. Die Arzthelferin war ganz okay. Das einzige komische war, dass anscheinend die Wundversorgung hinter einem Vorhang im Vorraum bei der Anmeldung gemacht wird. Ich sollte den Fuß schonmal frei machen und habe dann auf einem Sessel auf den Dr. gewartet. Zumindest bei meiner Warze war es so. Trotzdem, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen und würde immer wieder zu Dr. Fialla gehen! Andere wichtige Punkte machen diese Kleinigkeit wett. Mehr

Einfach top!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und wurde sofort dazwischen geschoben (obwohl eine terminvereinbarung notwendig ist). Die Arzthelferin war überaus nett, freundlich und zuvorkommend! Doktor Fialla erklärte mir alles sehr ausführlich, war ebenso nett und sehr freundlich! Er hat auf mich überaus kompetent und einfühlsam gewirkt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder zu diesem Arzt gehen! Mehr

Ruhig und kompetent aber etwas chaotisch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2008 Patient von Dr. Fialla und war mit den Behandlungen bis dato immer zufrieden. Herr Dr. Fialla macht einen kompetenten Eindruck, ist korrekt und wirkt eher zurückhaltend was ich aber nie als Problem empfunden habe. Zum Entfernen diverser Muttermale wurde ich immer zum Chirurgen geschickt. Warum das nicht von Dr. Fialla selbst durchgeführt werden konnte weiss ich nicht, hat mich aber auch nie sonderlich gestört. Was allerdings, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, extrem aufwändig ist, ist die Terminvereinbarung. Oft muss man tatsächlich unzählige Male anrufen, bis jemand abhebt. Die Ordinationshilfe kann da auch nichts dafür, da sie ja oft nicht am Platz sitzt weil sie im Behandlungszimmer gebraucht wird. Eine zweite Person würde hier Wunder bewirken können. Mehr
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Nasenkorrektur. video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)