Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 21/7

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Gregor Fialla - Hautarzt

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden bei Dr Fialla! Er ist sehr freundlich und vor allem geduldig, beantwortet alle Fragen gerne und bespricht genau. Die Arzthelferin war ganz okay. Das einzige komische war, dass anscheinend die Wundversorgung hinter einem Vorhang im Vorraum bei der Anmeldung gemacht wird. Ich sollte den Fuß schonmal frei machen und habe dann auf einem Sessel auf den Dr. gewartet. Zumindest bei meiner Warze war es so. Trotzdem, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen und würde immer wieder zu Dr. Fialla gehen! Andere wichtige Punkte machen diese Kleinigkeit wett. Mehr

Einfach top!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und wurde sofort dazwischen geschoben (obwohl eine terminvereinbarung notwendig ist). Die Arzthelferin war überaus nett, freundlich und zuvorkommend! Doktor Fialla erklärte mir alles sehr ausführlich, war ebenso nett und sehr freundlich! Er hat auf mich überaus kompetent und einfühlsam gewirkt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder zu diesem Arzt gehen! Mehr

Ruhig und kompetent aber etwas chaotisch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2008 Patient von Dr. Fialla und war mit den Behandlungen bis dato immer zufrieden. Herr Dr. Fialla macht einen kompetenten Eindruck, ist korrekt und wirkt eher zurückhaltend was ich aber nie als Problem empfunden habe. Zum Entfernen diverser Muttermale wurde ich immer zum Chirurgen geschickt. Warum das nicht von Dr. Fialla selbst durchgeführt werden konnte weiss ich nicht, hat mich aber auch nie sonderlich gestört. Was allerdings, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, extrem aufwändig ist, ist die Terminvereinbarung. Oft muss man tatsächlich unzählige Male anrufen, bis jemand abhebt. Die Ordinationshilfe kann da auch nichts dafür, da sie ja oft nicht am Platz sitzt weil sie im Behandlungszimmer gebraucht wird. Eine zweite Person würde hier Wunder bewirken können. Mehr

kompetent, bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Fialla ist ein echter Glücksfall in Sachen Hautarzt. Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit. So wurde bei mir zweimal eine ohne Termin ein kleinerer Eingriff vorgenommen. Die Beratung ist sehr kompetent, das Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Da nimmt man gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf. Mehr

a skin doctor saved my life!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wechselte zu dr. Fiala, er fand auf mir schwarzen Hautkrebs ohne Tumor, entfernte ihn, 14 tage später der nachschnitt - Ergebnis 100% geheilt. Vielen vielen dank!! A Skins Doctor saved my life Mehr
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)