Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Bürgerspitalgasse 21/7

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rolf Gregor Fialla - Hautarzt

Einfach top!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Notfall und wurde sofort dazwischen geschoben (obwohl eine terminvereinbarung notwendig ist). Die Arzthelferin war überaus nett, freundlich und zuvorkommend! Doktor Fialla erklärte mir alles sehr ausführlich, war ebenso nett und sehr freundlich! Er hat auf mich überaus kompetent und einfühlsam gewirkt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder zu diesem Arzt gehen! Mehr

Ruhig und kompetent aber etwas chaotisch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2008 Patient von Dr. Fialla und war mit den Behandlungen bis dato immer zufrieden. Herr Dr. Fialla macht einen kompetenten Eindruck, ist korrekt und wirkt eher zurückhaltend was ich aber nie als Problem empfunden habe. Zum Entfernen diverser Muttermale wurde ich immer zum Chirurgen geschickt. Warum das nicht von Dr. Fialla selbst durchgeführt werden konnte weiss ich nicht, hat mich aber auch nie sonderlich gestört. Was allerdings, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, extrem aufwändig ist, ist die Terminvereinbarung. Oft muss man tatsächlich unzählige Male anrufen, bis jemand abhebt. Die Ordinationshilfe kann da auch nichts dafür, da sie ja oft nicht am Platz sitzt weil sie im Behandlungszimmer gebraucht wird. Eine zweite Person würde hier Wunder bewirken können. Mehr

kompetent, bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Fialla ist ein echter Glücksfall in Sachen Hautarzt. Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit. So wurde bei mir zweimal eine ohne Termin ein kleinerer Eingriff vorgenommen. Die Beratung ist sehr kompetent, das Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Da nimmt man gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf. Mehr

a skin doctor saved my life!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wechselte zu dr. Fiala, er fand auf mir schwarzen Hautkrebs ohne Tumor, entfernte ihn, 14 tage später der nachschnitt - Ergebnis 100% geheilt. Vielen vielen dank!! A Skins Doctor saved my life Mehr
- Befriedigend -

Mittelmäßig

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War zuletzt vor über einem Jahr dort. Habe u.a. deshalb gewechselt, da Terminvereinbarung immer extrem mühsam war. Ich musste unzählige Male anrufen, bis einmal das Telefon abgehoben wurde, da die Arzthelferin vom Empfangsdienst bis zu Behandlungsassistenz alles machen musste. Wartezeit in der Ordination von ca. 1 Std wäre noch ok, aber Wartezeit auf freie Termine inakzeptabel lang (mehrere Wochen). Herr Dr. Fialla war durchaus freundlich, aber ziemlich kurz angebunden und "zielorientiert". Ich habe mich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass er den Menschen umfassend betrachtet, was ich gerade bei Hautproblemen, die sehr vielfältige Ursachen und Aspekte haben können besonders wichtig fände. Mehr
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)