Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 59 6...
Bürgerspitalgasse 21/7

Fortbildung, Angiologische Basisdiagnostik
Di                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Fialla Rolf Gregor in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Rolf Gregor Fialla in 1060 Wien

a skin doctor saved my life!!!

13.06.2014: Ich wechselte zu dr. Fiala, er fand auf mir schwarzen Hautkrebs ohne Tumor, entfernte ihn, 14 tage später der nachschnitt - Ergebnis 100% geheilt. Vielen vielen dank!! A Skins Doctor saved my life

Mittelmäßig

09.04.2014: War zuletzt vor über einem Jahr dort. Habe u.a. deshalb gewechselt, da Terminvereinbarung immer extrem mühsam war. Ich musste unzählige Male anrufen, bis einmal das Telefon abgehoben wurde, da die Arzthelferin vom Empfangsdienst bis zu Behandlungsassistenz alles machen musste. Wartezeit in der Ordination von ca. 1 Std wäre noch ok, aber Wartezeit auf freie Termine inakzeptabel lang (mehrere Wochen). Herr Dr. Fialla war durchaus freundlich, aber ziemlich kurz angebunden und "zielorientiert". Ich habe mich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass er den Menschen umfassend betrachtet, was ich gerade bei Hautproblemen, die sehr vielfältige Ursachen und Aspekte haben können besonders wichtig fände.

7 Wochen für 1 Termin

03.04.2014: muss mich leider trotz guter Erfahrung mit Hr Dr Fialla als Arzt um einen neuen Hautarzt umsehen. Teile die Erfahrung eines anderen Patienten (Arztwechsel) am 3. April als ersten möglichen Terminvorschlag den 21. MAI zu bekommen, halte ich für indiskutabel. Auf meinen Einwand, dass ich so lange nicht warten will, war nur unfreundlich zu hören, wenn ich mir's überlege, kann ich mich ja nach Ostern wieder melden. Wer sich's leisten kann ....
ANZEIGE

Nett, Klar und entspannt!

14.01.2014: Absolut kompetenter und netter Arzt. Warten muss man halt also 1/2 Stunde über der Zeit ist keine Seltenheit, aber eh wie überall!

Kompetenter Arztbesuch

28.06.2013: Nach jahrelangen Problemen mit Sonnenallergie in südlichen Ländern wurde mir hier endlich geholfen. Mit Tabletten zum vorbereiten auf den Urlaub und den nötigen Sonnenschutzmittel. Bin froh endlich einen Hautarzt gefunden zu haben den ich vertraue und der mir geholfen hat. Auch wenn der Termin doch etwas auf sich warten ließ es hat sich ausgezahlt.

toll

20.02.2013: brauche dank vieler muttermale leider recht viel kompetente betreuung durch den/die hautarzt/-ärztin und bin vor ein paar jahren bei dr. fialla eher zufällig fündig und mit der zeit stamm"kunde" geworden. ich finde die betreuung toll und fühle mich auch menschlich sehr gut bei ihm aufgehoben.
ichmagmichdafuernichtanmeldenmuessen

Sachlich, freundlich und kompetent

07.02.2013: Terminvereinbarung war unproblematisch. Die Untersuchung erfolgte nach nur kurzer Wartezeit; Dr. Fialla war freundlich, strahlte Kompetenz aus, hat sorgfaeltig untersucht und alles gut erklaert. Voraussagen ueber Heilungsverlauf sind genau eingetreten. Angenehme Atmosphaere, freundlche Arzthelferin. Honorar war - wie offenbar (fast) immer bei "privat" Versicherten - an der Obergrenze. Ich kann den Arzt absolut weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens

04.02.2013: Einfach ein guter Arzt. Ruhe und Kompetenz. Termineinhaltung und kaum Wartezeiten. Nimmt sich Zeit.

einfach danke

08.11.2012: Ich kann in diesem Bericht nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Selten so über Behandlungsmethoden aufgeklärt worden. Freundlichkeit der Arzthelferin lobenswert. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Ruhe die von beiden ausgestrahlt wird. Danke

sehr empfehlenswert!

26.04.2012: Dr. Fialla ist in jeder Hinsicht ein sehr guter Hautarzt. Kleine Operationen führt er auch in der eigenen Praxis durch. Für Spezialuntersuchungen und komplizierte OPs hat er gute Kontakte zu kompetenten Chirurgen/Einrichtungen. Kurz: freundlich, menschlich & fachlich kompetent.

Menschlich und sehr kompetent

18.09.2011: Ich bin ja fast Dauerpatient bei Dr. Fialla, da ich sehr viele Muttermale habe. Dr. Fialla ist liebenswürdig, außerst kompetent und besitzt ein großes Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Meine Besenreiser hat er mir auch tadellos entfernt. Also, ich bin rundherum zufrieden! Die Arzthelferin ist sehr lieb und freundlich. Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!

Sehr nett und kompetent

13.09.2011: Ich war vor kurzem wegen eines akuten Problems bei Dr. Fialla und bekam noch am selben Tag unkompliziert einen Termin. Dr. Fialla ist sehr freundlich, ruhig, kompetent, nahm sich Zeit für mein Anliegen. Er denkt vernetzt, fragt nach Vorgeschichte und Medikamenten, klärt über Nebenwirkungen auf und verschrieb mir eine wirksame Behandlung. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Arztwechsel

05.09.2011: War schon des öfteren bei Dr Fialla: sehr ruhig, wirkt kompetent und fürsorgend. Die "neue" Arzthelferin/Sprechstundenhilfe ist jedoch meiner Meinung nach an Unfreundlichkeit und Kompetenzlosigkeit nicht zu überbieten. Trotz mehrerer zufriedenen Operationen hab ich mich für einen Arztwechsel entschlossen. Eine Sprechstundenhilfe die so unfreundlich ist und wirkt als ob sie gar keine Termine vergeben will ist mir noch nicht untergekommen. Verstehe nicht wie man sojemanden einstellen kann.

nie mehr wieder

25.08.2011: Ich musste 2 Stunden warten und hatte dann eher das Gefühl, dass der Herr Doktor schon nach Hause möchte. Höflich, aber humorlos und eher desinteressiert.

Höflich, rasch und sehr kompetent

22.02.2011: Terminvereinbarung rasch und sehr höflich - kurze Wartezeiten - angenehme Praxis-Ausstattung - hoch kempetente Behandlung. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

ruhig und kompetent

05.07.2010: ein angenehm ruhiger und für mich kompetent wirkender Arzt

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Rolf Gregor Fialla? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)