Dr. Rolf Gregor Fialla

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rolf Gregor Fialla jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 59 6...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bürgerspitalgasse 21/7

1060 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Angiologische Basisdiagnostik
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 19:00  
Di                       14:00 - 19:00  
Mi 09:00 - 14:00                        
Do                       13:00 - 18:00  
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 20 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
20
Anzahl aller Erfahrungsberichte
16
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Fialla Rolf Gregor in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Rolf Gregor Fialla in 1060 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

a skin doctor saved my life!!!

13.06.2014: Ich wechselte zu dr. Fiala, er fand auf mir schwarzen Hautkrebs ohne Tumor, entfernte ihn, 14 tage später der nachschnitt - Ergebnis 100% geheilt. Vielen vielen dank!! A Skins Doctor saved my life
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Mittelmäßig

09.04.2014: War zuletzt vor über einem Jahr dort. Habe u.a. deshalb gewechselt, da Terminvereinbarung immer extrem mühsam war. Ich musste unzählige Male anrufen, bis einmal das Telefon abgehoben wurde, da die Arzthelferin vom Empfangsdienst bis zu Behandlungsassistenz alles machen musste. Wartezeit in der Ordination von ca. 1 Std wäre noch ok, aber Wartezeit auf freie Termine inakzeptabel lang (mehrere Wochen). Herr Dr. Fialla war durchaus freundlich, aber ziemlich kurz angebunden und "zielorientiert". Ich habe mich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass er den Menschen umfassend betrachtet, was ich gerade bei Hautproblemen, die sehr vielfältige Ursachen und Aspekte haben können besonders wichtig fände.
Ein DocFinder Nutzer

7 Wochen für 1 Termin

03.04.2014: muss mich leider trotz guter Erfahrung mit Hr Dr Fialla als Arzt um einen neuen Hautarzt umsehen. Teile die Erfahrung eines anderen Patienten (Arztwechsel) am 3. April als ersten möglichen Terminvorschlag den 21. MAI zu bekommen, halte ich für indiskutabel. Auf meinen Einwand, dass ich so lange nicht warten will, war nur unfreundlich zu hören, wenn ich mir's überlege, kann ich mich ja nach Ostern wieder melden. Wer sich's leisten kann ....
ANZEIGE
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nett, Klar und entspannt!

14.01.2014: Absolut kompetenter und netter Arzt. Warten muss man halt also 1/2 Stunde über der Zeit ist keine Seltenheit, aber eh wie überall!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetenter Arztbesuch

28.06.2013: Nach jahrelangen Problemen mit Sonnenallergie in südlichen Ländern wurde mir hier endlich geholfen. Mit Tabletten zum vorbereiten auf den Urlaub und den nötigen Sonnenschutzmittel. Bin froh endlich einen Hautarzt gefunden zu haben den ich vertraue und der mir geholfen hat. Auch wenn der Termin doch etwas auf sich warten ließ es hat sich ausgezahlt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

toll

20.02.2013: brauche dank vieler muttermale leider recht viel kompetente betreuung durch den/die hautarzt/-ärztin und bin vor ein paar jahren bei dr. fialla eher zufällig fündig und mit der zeit stamm"kunde" geworden. ich finde die betreuung toll und fühle mich auch menschlich sehr gut bei ihm aufgehoben.
ichmagmichdafuernichtanmeldenmuessen

Sachlich, freundlich und kompetent

07.02.2013: Terminvereinbarung war unproblematisch. Die Untersuchung erfolgte nach nur kurzer Wartezeit; Dr. Fialla war freundlich, strahlte Kompetenz aus, hat sorgfaeltig untersucht und alles gut erklaert. Voraussagen ueber Heilungsverlauf sind genau eingetreten. Angenehme Atmosphaere, freundlche Arzthelferin. Honorar war - wie offenbar (fast) immer bei "privat" Versicherten - an der Obergrenze. Ich kann den Arzt absolut weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Der Arzt meines Vertrauens

04.02.2013: Einfach ein guter Arzt. Ruhe und Kompetenz. Termineinhaltung und kaum Wartezeiten. Nimmt sich Zeit.
Ein DocFinder Nutzer

einfach danke

08.11.2012: Ich kann in diesem Bericht nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Selten so über Behandlungsmethoden aufgeklärt worden. Freundlichkeit der Arzthelferin lobenswert. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Ruhe die von beiden ausgestrahlt wird. Danke
Ein DocFinder Nutzer

sehr empfehlenswert!

26.04.2012: Dr. Fialla ist in jeder Hinsicht ein sehr guter Hautarzt. Kleine Operationen führt er auch in der eigenen Praxis durch. Für Spezialuntersuchungen und komplizierte OPs hat er gute Kontakte zu kompetenten Chirurgen/Einrichtungen. Kurz: freundlich, menschlich & fachlich kompetent.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Menschlich und sehr kompetent

18.09.2011: Ich bin ja fast Dauerpatient bei Dr. Fialla, da ich sehr viele Muttermale habe. Dr. Fialla ist liebenswürdig, außerst kompetent und besitzt ein großes Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Meine Besenreiser hat er mir auch tadellos entfernt. Also, ich bin rundherum zufrieden! Die Arzthelferin ist sehr lieb und freundlich. Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr nett und kompetent

13.09.2011: Ich war vor kurzem wegen eines akuten Problems bei Dr. Fialla und bekam noch am selben Tag unkompliziert einen Termin. Dr. Fialla ist sehr freundlich, ruhig, kompetent, nahm sich Zeit für mein Anliegen. Er denkt vernetzt, fragt nach Vorgeschichte und Medikamenten, klärt über Nebenwirkungen auf und verschrieb mir eine wirksame Behandlung. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Arztwechsel

05.09.2011: War schon des öfteren bei Dr Fialla: sehr ruhig, wirkt kompetent und fürsorgend. Die "neue" Arzthelferin/Sprechstundenhilfe ist jedoch meiner Meinung nach an Unfreundlichkeit und Kompetenzlosigkeit nicht zu überbieten. Trotz mehrerer zufriedenen Operationen hab ich mich für einen Arztwechsel entschlossen. Eine Sprechstundenhilfe die so unfreundlich ist und wirkt als ob sie gar keine Termine vergeben will ist mir noch nicht untergekommen. Verstehe nicht wie man sojemanden einstellen kann.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

nie mehr wieder

25.08.2011: Ich musste 2 Stunden warten und hatte dann eher das Gefühl, dass der Herr Doktor schon nach Hause möchte. Höflich, aber humorlos und eher desinteressiert.
Ein DocFinder Nutzer

Höflich, rasch und sehr kompetent

22.02.2011: Terminvereinbarung rasch und sehr höflich - kurze Wartezeiten - angenehme Praxis-Ausstattung - hoch kempetente Behandlung. Alles in allem: sehr empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer

ruhig und kompetent

05.07.2010: ein angenehm ruhiger und für mich kompetent wirkender Arzt
 
Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Rolf Gregor Fialla? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Rolf Gregor Fialla? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1060 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)