Kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben

Ein sehr netter Empfang, praktische OnlineTermine. Nahm sich Zeit, sehr kompetent, gute Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Eine angenehme, ruhige Art, die sehr vertrauenerweckend wirkt. Von kosmetischen Behandlungen auf Anfrage erfahren, auch auf eine sehr ansprechende Weise. Die Praxis ist hell, modern, vermittelt ein gutes Feeling. Ich kam zum vereinbarten Termin sofort dran. Die Behandlung erfolgte auch ruckzuck mit den begleitenden Erklärungen dazu. Empfehlung!

Tolle neue Praxis

Akute und rasche Behandlung möglich, da sowohl die Frau Dr., als auch die Assistentin fur die Terminvergabe sehr bemüht sind.
Das Hautbild meines Sohnes hat sich bereits am nächsten Tag gebessert.
Die Ordination wirkt sehr hygienisch und modern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Absolut weiter zu empfehlen!

Schnelle Terminvergabe

Habe gleich am nächsten Tag einen Termin erhalten, obwohl keine akuten Beschwerden vorlagen. Sehr schöne Praxis, freundliche Frontdame und sehr angenehmes Gespräch mit der Frau Dr. Nur die 150€ für eine Muttermalkontrolle kamen mir sehr teuer vor, da hätte ich wohl im Vorfeld fragen sollen.

Tolle Ärztin !

Frau Dr. Latzka ist sehr kompetent & herzlich & höflich und einfühlsam!Hab mich heute bei ihr in der Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt!Sie hat mir alle meine Sorgen weg genommen und die ganze Behandlung war halb so schlimm als ich erwartet habe..!Kann Sie nur weiterempfehlen,weil so eine gute Ärztin ist heutzutage auch nicht mehr so einfach zu finden...!Großes Lob auch an sehr nette freundliche Assistentin die mit Leib und Seele dabei ist..!

Kompetenz mit Herz

Terminvergabe promt, keine Wartezeit in der Ordination, freundliche und helle Räume, Diagnostik auf neuesten technischen Stand und angenehme, effiziente und kompetente Arbeitsweise. Eine Ärztin, die ich jedem empfehlen kann, besonders auch mit Kindern.

Super Ärztin für Kinder

Frau Dr. Latzke hat meiner 5jährigen heute eine Fusswarze entfernt und vereist - meine Tochter hat nicht nur nicht geweint sondern fand es auch total spannend. Sie kann hervorragend mit Kindern umgehen und ist eine tolle Ärztin und ein sympathischer Mensch... jedenfalls zu empfehlen!

Ganz tolle, einfühlsame Ärztin!

Dr. Latzka hat bei mir sofort eine Diagnose gestellt, was vielen Ärzten vor ihr nicht gelungen ist. Ich bin sehr froh, diese Empfehlung von Bekannten bekommen zu haben!

Bei der Suche nach einem Hautarzt bin ich auf Frau Dr. Latzka gestoßen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist eine kompetente Ärztin und dazu sehr freundlich und herzlich. Ich ließ mir ein Muttermal entfernen und war sehr glücklich, dass es einfach und schmerzlos erledigt war.

Effizient, kompetent und freundlich...

...ist Frau Dr. Latzka und somit eine Wohltat nach langwieriger Suche nach einem passenden Dermatologen. Die Praxis ist straff organisiert- keine Wartezeiten, freundliche Angestellte, unkomplizierte Terminfindung. Also alles was das Patientenherz begehrt.
Frau Doktor Latzka selbst ist auf Anhieb sehr sympathisch, man schämt sich auch nicht, vielleicht die eine oder andere "dumme" Frage zu stellen, sie erklärt alles ausgiebig und geduldig. Den Muttermalscan habe ich noch nirgends so ausführlich erlebt, "Verdächtiges" wird per Foto abgespeichert und beobachtet.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt in meiner Haut ;) und kann Frau Dr. Latzka jedem weiterempfehlen.

Kompetente und serviceorientierte Ärztin

Ich benötigte eine Akutbehandlung und erreichte Frau Dr. Eder am Handy. Obwohl sie an dem betreffenden Tag keine Ordination hatte und ich zuvor nicht Patientin bei Ihr war erhielt ich einen Termin. Die Untersuchung wurde sehr kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Eine sehr sympathische und engagierte Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.