OMR Dr. Wilhelm Brenner

Margaretenstraße 72, 1050 Wien
Margaretenstraße 72, 1050 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Er ist einfach gut und erfahren...

Ich bin schon seit über 20 Jahren immerwieder bei ihm gewesen, als er noch Kasse hatte. Dr. Brenner selbst ist einfach unübertroffen, er war der einzige der bei echt außergewöhnlichen Sachen, außergewöhnliche Lösungen parat hatte. Diagnostisch UND Handwerklich ist er ein Meister... die ganze Familie hat er schon behandelt. Seine Assistentinnen waren früher - naja - und er selbst ist manchmal wortkarger als Mensch, aber Fragen kann man wirklich stellen. Er beantwortet sie, so wie er denkt. Ein Spitzenarzt - besonders bei schwierigen Problemen.

Haut ist komoliziert...

Einschub im Notfall, hat sofort geklappt. Haut ist ein komplexes Thema.
Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich gut beraten. Lösungen/Heilung zu generieren ist nicht immer (sofort) umsetzbar.
Diagnosen bis Dato immer sehr treffsicher. Die langjährige Erfahrung machts wohl aus.

Und immer wieder komm ich zurück weil er so gut ist

Dr Brenner hat sehr viel Erfahrung. Er bringt immer die korrekte Diagnose und Behandlung. In klaren Worten und herrlich ruhig erklärt er einem auch Komplexeres. Wieder einmal kann ich ihn sehr empfehlen!

Zum Glück waren wir endlich mal bei einem Arzt, der die Erkrankung gleich erkannt hat

Mit meiner Tochter war ich schon bei 4 Ärzten und alle haben gesagt, sie hätte Fußpilz. Wir haben geschmiert und geschmiert, und nichts hat geholfen. Also bin ich zu Arzt Nummer 5, und durch unseren Umzug in einen anderen Bezirk ist die Wahl auf Dr. Brenner gefallen. Er hat sofort gesehen, dass es sich nicht um Fußpilz handelt, sondern um ein Ekzem, und eine andere Salbe verschrieben. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und mir geduldig den Behandlungsplan für die nächsten Wochen erläutert. Endlich mal ein Arzt, der gleich erkannt hat, dass es sich nicht um Fußpilz handelt. Auch die Ordinationsassistentin war so freundlich, wie selten in Wien der Fall ist, und so ist man gleich zwei Mal positiv überrascht. Absolute Empfehlung!

Mehr als nur zufrieden

War vor einiger Zeit beim Herrn Dr. Brenner in Behandlung. Er schaut zwar grisgrimmig drein, aber er ist echt Klasse als Arzt und sehr einfühlsam. Ich kann den Dr. Brenner nur empfehlen.