Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,9

Ein einmaliger Arzt - leider ein Wahlarzt

Herr Dr. Lindeck-Pozza war bei meinen Hauterkrankungen ein äußerst kompetenter Arzt hinsichtlich Diagnose, Operation und Nachbehandlung; dazu kommt noch sein patientenfreundliches Verhalten. Leider zwingen mich neuerliche Hautschäden in meinem Gesicht, ihn umgehend aufzusuchen.

Muttermal/Warzenentfernung an der Nase

Hatte seit meiner Geburt ein Muttermal/Warzenähnl. Gebilde auf meiner Nasenspitze und irgendwann störte es mich, da es sich immer wieder mit Talg füllte und ich es ausdrücken konnte. Hatte keine Schmerzen. Wurde dann von Dr. Stary zu Dr. Lindeck-Pozza verwiesen, der mir sehr half und mir das Ding wegbrannte und seither kam nichts mehr nach und nicht mal mehr ein Talgmitesser füllte sich. Wenn ich wieder mal ein Muttermal oder Warze entfernen lassen möchte, dann nur zu Dr. Lindeck-Pozza. Mir hatte er sehr geholfen und er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt es auf eine sehr nette Art und man weiß, was zu tun ist. Hält man sich nicht dran, dann ist man selbst schuld. Na klar, auch wenn man einen Termin hat, muss man Geduld haben. Man braucht nun mal einen Termin und GEDULD. Ich hab mein Handy bei mir und vertreib mir die Zeit mit Handyspiele und so vergeht auch die Wartezeit.

Hervorragender Arzt

Sehr erfahrener, kompetenter und gründlicher Arzt, der sich für Erklärungen und meine Fragen viel Zeit genommen hat. Sehr genaue Beratung über mögliche/nötige Behandlungen oder Eingriffe. Absolut empfehlenswert!

Kann ich leider gar nicht empfehlen

Ich habe Dr. Lindeck-Pozza im Zuge der Hautkrebsvorsorge bei mir in der Firma kennengelernt, da war er mir sehr sympathisch. Sympathisch finde ich ihn immer noch, aber die Behandlung meiner Warze war leider ein Reinfall. Er hat schon gesagt, dass das schmerzhaft werden kann, aber dass ich jetzt seit einer guten Woche kaum gehen kann, war nicht Thema bei der Behandlung. Meine Warze am Fuß wurde ca. 10 Minuten mit flüssigem Stickstoff vereist. Durch eine Lokalanästhesie und Schmerztabletten danach war das recht erträglich. Am nächsten Tag beim Aufschneiden der Blase, die dadurch entstanden ist, hatte er aber keine Wundauflage bei der Hand, was schon nicht sehr professionell wirkte. Er hat dass dann irgendwie mit einer Mullbinde gelöst und gemeint, wenn ich nach 2 Tagen ein Fußbad nehme löst sich auch die Binde wieder aus der Wunde. Dem habe ich nicht ganz getraut und bin gleich umgehend zu meinem Hausarzt gefahren, der die Wunde ordentlich versorgt hat. Nur wie schon eingangs erwähnt ist die Wunde doch um einiges größer und mühsamer ausgefallen als erwartet, und auch mein Hausarzt ist der Meinung, dass man die Warze hätte besser entfernen können. Jetzt ist jedenfalls Geduld angesagt bis ich wieder normal gehen kann.

ok

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr hell, auch Zeitschriften sind vorhanden. Für die Behandlung nimmt sich Hr. Dr.Lindeck leider wenig Zeit. Auf die Bedürfnisse wurde zwar eingegangen aber auf die Wünsche bei der Behandlung nicht. Die Terminvereinbarung ging rasch, die Wartezeit in der Praxis war leider sehr lange.
2,9