Dr. Parissa Mastan

Landstraßer Hauptstraße 123/5, 1030 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Gründlich

Fr. Dr. Mastan hat bei mir ein Basalzellenkarzinom biopsiert das wohl wenige andere als solches wahrgenommen hätten. Mitte Dreissig unter den Haaren am Hinterkopf. Anscheinend äußerst unüblich. Ich bin ihr für ihre Sorgfalt sehr dankbar.

So stelle ich mir das vor

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, und die Ärztin macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Dass der Termin sehr exakt eingehalten wurde hat mich positiv überrascht.
Ich wüsste nicht was ich kritisieren soll, daher die Höchstbewertung.

endlose wartezeiten

warum vergeben die einen termin wenn ich dann 1,5 stunden warten muss??? bei beschwerden plaudern die Mitarbeiter untereinander in sprachen die ich als Österreicher nicht verstehe.Echt super

Immer wieder gerne

Sympathische, sehr freundliche, aufmerksame Ärztin, die einem zuhört und die Fragen direkt und kompetent beantwortet. Die Behandlung hat jedesmal gut angeschlagen. Auch die nette Vertretungsärztin hat mir mal prompt und wirksam geholfen. Danke für die Tolle Arbeit, die Sie alle leisten.

Liebe, hilfsbereite und geduldige Mitarbeiterinnen am front desk sowie 100%-Diagnose seitens der Jungärztin!

Schon bei der telefonischen Terminanfrage hat mir das nette Fräulein gesagt, dass ich mit einer Wartezeit von bis zu 4 Stunden rechnen muss, zumal am Tag meines Termins Operationen eingeplant sind. Ich bin pünktlich erschienen und kam nach 30 Minuten Wartezeit dran. Bei meinem früheren Hautarzt habe ich trotz eines Fixtermines bis zu 2 Stunden warten müssen. Detto bei meiner Augenärztin. Ich wurde von einer sehr jungen Frau Doktor untersucht, die mir eine Salbe verschrieb, welche in der Apotheke extra zusammen gerührt werden musste. Als ich fertig war, frug mich die Jungärztin, ob sie noch was für mich tun könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mir dann noch schnell eine hässliche Warze am vom rechten Augenlid entfernt. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Performance und Leistung des Teams von dieser Hautarzt-Ordination. Nach wenigen Tage zeigte sich eine sichtbare Besserung bei meinem "Ausschlag", der bald ganz verschwunden sein wird.