Dr. Daniel Blagojevic

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Es ist mir ein Anliegen!

Herr Dr. Blagojevic ist wirklich ein Engel. Seine ruhige, empathische Art und sein beeindruckendes Fachwissen sind großartig. Ich kann diese Ordination nur 1000% weiterempfehlen.

Sehr zufriedenstellende Erfahrung

In dieser Ordination läuft alles wie es soll. Man wird SEHR freundlich empfangen. Keine Wartezeit. Ausgezeichneter Diagnostiker, sehr nett und bemüht und vor allem empathischer Arzt. Angenehme Atmosphäre und gute Erreichbarkeit. Trotz der Zentrumslage viele Parkplätze unmittelbar davor.

Außergewöhnlich gute Erfahrung

Die Lage der Ordination ist sehr gut und blickt in einen schönen, ruhigen Innenhof. Die Räume modern und freundlich. Nach einem sehr herzlichen Empfang, ging es gleich weiter. Der Arzt hat die ideale Mischung aus Seriosität, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Kompetenz und Sympathie. Fühlte mich rundum bestens versorgt und als Patient ernst genommen. Es stimmt auch, dass man sich hier viel Zeit nimmt und sehr auf die Bedürfnisse eingeht. Ich würde mehr als 5 Sterne für das herausragende Engagement geben.

Dankbar für die großartige Hilfe!

Ich bin sehr dankbar für die erhaltene Hilfe. Ich habe ein akutes Problem bekommen und habe Kontakt mit Dr. Blagojevic aufgenommen. Nachdem ich ihm geschildert habe, dass ich Vertreter aus München bin und eigentlich auf Durchreise, hat er mich an einem Sonntag als Patient um 17h noch empfangen. Wirklich überrascht hat mich aber, dass er sich nicht nur viel Zeit genommen hat, sondern ALLE in der Ordination noch sehr höflich und motiviert waren. Das ist selbst in einer Privatordination außergewöhnlich. Lieber Herr Doktor, wir brauchen Sie in München! Sollte auf Durchreise wieder ein ähnliches geartetes Problem auftauchen, weiß ich jetzt wohin! 😉👍👏

Überragend

Ich war im äußersten Maße zufrieden. Über Facebook sah ich, dass Termine vorzeitig eingeschoben wurde, um Wartezeiten zu verkürzen und kam so innerhalb von 24h zu einem Termin. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Team muss hervorgehoben werden. So sollte Medizin funktionieren. Ich bin wirklich sehr begeistert und die Ruhe und die Zeit die man sich in dieser Ordination nimmt ist außergewöhnlich. Der Herr Primarius ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sonder sehr sympathischer Mensch. Komme bestimmt immer wieder!