Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch

HautärztinWahlärztin
Wollzeile 12/2/33, 1010 Wien
Wollzeile 12/2/33, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die gesamte Haut mit ihren Erkrankungen. Zu unseren Schwerpunkten zählen Allergien, Hautkrebsvorsorge mit moderner Dokumentationstechnologie, Neurodermitis (atopische Dermatitis) bei Kindern und Erwachsenen, Akne, Psoriasis sowie operative Entfernung von Hautveränderungen.

Gerne beraten und behandeln wir Sie auch im Bereich Ästhetik und Anti-Aging und möchten dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

Persönliches Engagement und ständiges Bemühen die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung und Klinik in unseren Praxisablauf einzubinden, sind uns sehr wichtig.

Wir nehmen uns die Zeit, Sie zu beraten, und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Herzlich Willkommen!

Alle Leistungen Praxis

Großartige und einfühlsame Ärztin

Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Mothes-Luksch in Behandlung und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Abgesehen davon, dass Sie unglaublich freundlich ist, arbeitet sie extrem gewissenhaft, was mir persönlich bei Hautärzten sehr wichtig ist.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer exzellente Diagnostik in den unterschiedlichsten Fragestellungen ist sie uns schon oft kompetent zur Seite gestanden. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art, hat sie es auch geschafft, dass auch meine Kinder sie lieben und sich freuen, wenn sie einen Termin bei ihr haben.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeiten sind kurz und Terminkoordinationen mit der äußerst freundlichen und kompetenten Assistentin funktionieren immer tadellos und auch bei Terminverschiebungen oder -absagen versucht die Assistentin das Unmögliche möglich zu machen!
Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben, an die wir uns immer wieder vertrauensvoll wenden können.

Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Eine wirklich sehr kompetente und gewissenhafte Hautärztin ,die sich Zeit nimmt und mit einer sehr lieben und netten Art auf die Probleme des Patienten eingeht .Ich habe leider eine sehr problematische Haut die bisher von allen Hautärzten falsch behandelt wurde . Frau Dr Mothes-Luksch ist sehr genau und findet sehr schnell auch Lösungen die einem wirlich helfen . Unbedingt erwähnen möchte ich auch ihre sehr nette Assistenin die immer sehr hilfsbereit ist . Noch nie habe ich eine so professinelle sympatische Ordination erlebt !!!!!!

Beste Hautärztin!

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich die perfekte Hautärztin gefunden! Dr. Mothes-Luksch nimmt jedes medizinische "Problem" (sei es für manche noch so unbedeutend) ernst und geht auf den Patienten ein. Nach mehreren Anläufen bei anderen Hautärzten, habe ich nun endlich die richtige Behandlung gefunden und bin ihr wahnsinnig dankbar. Sie ist nicht nur kompetent in ihrem Fachgebiet sondern stets freundlich und bemüht! Ich habe Frau Dr. Mothes-Luksch schon mehrfach weiterempfohlen und würde es besten Gewissens immer wieder tun.

wunderbare Ärztin - sehr nette Sprechstundenhilfe - tolle Ordination

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Mothes-Luksch rundum zufrieden! Beginnend mit der Terminvergabe bei der Sprechstundenhilfe, die sehr freundlich und kompetent, immer mit Rücksicht auf die Dringlichkeit, einen passenden Termin zu finden. Die Ordination liegt sehr zentral und ist hell, sauber und sympathisch eingerichtet. Frau Dr. Mothes-Luksch selbst ist sehr sympathisch, hört aufmerksam zu, berücksichtigt bei möglichen Therapien meine Wünsch und erklärt alles genau. Durch die Behandlung bei ihr konnte ich eine langjährige Hautkrankheit super in den Griff bekommen und fühle mich daher sowohl fachlich als auch menschlich in sehr guten Händen.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Mothes-Luksch und außerordentlich zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und man fühlt sich sehr gut beraten. Die Terminvereinbarung ist durch ihre freundliche, hilfsbereite Assistentin einwandfrei. Sie ruft immer zurück - wenn nötig sogar außerhalb der Ordinationszeiten - und bemüht sich ganz besonders auch bei akuten Problemen einen Termin zu finden. Es ist jedes Mal eine Freude in diese schöne, modernst ausgestattete Ordination zu kommen und von so einem tollen Team betreut zu werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!