[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kaan Harmankaya

Top Arzt

5,0
Ein sympathischer Arzt, der in seinem Fachgebiet weiß, was er tut.

Exzellente Erfahrung bei Dr. Kaan Harmankaya - Dermatologe der Spitzenklasse!

5,0
ich möchte mich herzlich für die exzellente Betreuung und die professionelle Behandlung bedanken, die ich während meines Besuchs in Ihrer Praxis erfahren durfte. Dr. Kaan Harmankaya hat nicht nur ein beeindruckendes Fachwissen, sondern auch ein außergewöhnliches Gespür für die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten.
Die operative Dermatologie wurde von Dr. Harmankaya mit äußerster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Kompetenz er arbeitet und dabei stets das Wohl des Patienten im Fokus behält.
Besonders hervorheben möchte ich auch die Behandlungsmethoden mit Botox und Fillern. Die Ergebnisse sprechen für sich - natürlich wirkende Verjüngung und eine verbesserte Hautstruktur. Dr. Harmankaya verstand es, meine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.