Aktuelle Bewertungen zu Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Übermäßiges Schwitzen

Sowohl die Kürze der Wartedauer auf einen Termin, als auch das Ergebnis haben mehr als überzeugt. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt mehr als gut aufgehoben + kompetent beraten + versorgt. Das Ergebnis hat mein Leben jetzt schon verändert + ich werde wiederkommen! Weniger anzeigen

Kompetenz & Präzision - Empathie & Sensibilität

Ich war/bin bei Frau Professor Kopp in verschiedenen Hautangelegenheiten (Prävention Hautkrebs, Nagel, Botox, Vampir-Lifting) in Behandlung. Aus meiner Sicht ist sie in ihrer Disziplin im absoluten Spitzensegment sowohl was ihre fachliche Kompetenz und Arbeitsweise betrifft als auch wie sie auf Patient*innen eingeht. Sie nimmt sich für die Analyse/Diagnose, Beratung, Behandlung und Kontrolle viel Zeit. Was mir darüber hinaus besonders positiv aufgefallen ist, ist, dass sie sehr gründlich, präzise und mit hohen hygienischen Standards arbeitet. Haut ist für Patient*innen aus offensichtlichen Gründen ein sehr heikles und sensibles Thema. Und genau da hat man mit der Frau Professor eine Ärztin, die ein hohes Maß an Sensibilität und Empathie mitbringt. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Deshalb ist die Frau Professor Kopp für mich die Ärztin meines Vertrauens in allen Fragen rund um die Haut.
Danke für alles!
Ch. L. Weniger anzeigen