Dr. Andreas Neuhuber

2,2
(2)
HNO-Arzt, Phoniater
Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor
Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30 - 12:30
  • Freitag
    09:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Dienstag
    07:30 - 12:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30 - 12:30
  • Freitag
    09:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,2
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
50%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(1)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)

Erfahrungsberichte

Leider enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde im Mai von meiner Kurärztin an Dr. Neuhuber überwiesen, weil ich schon ein paar Tage Beschwerden beim Schlucken hatte. Ich hätte mir von ihm mehr Freundlichkeit erwartet und dass er besser auf meine Beschwerden eingeht. Obwohl es ersichtlich war, dass ich geschwollene Lymphdrüsen/Speicheldrüsen hatte, wurde mir kein Blut abgenommen. Leider bekam ich nur eine Packung Schmerztabletten verschrieben.

Als ich nach einer Woche noch immer Schmerzen hatte und die Schwellung noch größer wurde, brach ich meine Kur in Weissbriach ab. Wieder zuhause in Oberösterreich begab ich mich sofort in ein Krankenhaus, wo noch am selben Tag ein Abszess unter der Zunge diagnostiziert wurde. Drei schmerzhafte Eingriffe musste ich über mich ergehen lassen, bevor ich das Krankenhaus wieder verlassen durfte.

Dieser Arzt ist aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles in Ordnung

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
War zum ersten Mal bei Dr Neuhuber. Der Arzt wirkt sehr nett und kompetent, absolut nicht gestresst und ging gut auf Rückfragen ein. Man sollte zwar ein wenig Geduld fürs Wartezimmer mitbringen, aber ansonsten kann ich Dr. Neuhuber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(1)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.