Super freundlich und kompetent

Ich war das erste mal in der Ordination. Hr. Dr. Posch nimmt sich ausreichend Zeit und hinterfragt auch die Lebensgewohnheiten. Auch die Assistentinnen machen ihren Job sehr gut. Ich war sehr positiv überrascht.

Freundlich und sehr kompetent

Ausgesprochen freundliche Dame am Empfang, keine langen Wartezeiten, Herr Dr. Posch hat sich Zeit genommen und kompetent, gewissenhaft und sehr hilfreich behandelt und beraten.

Einmaliger Arzt, zu lange Wartezeit

Dr. Posch ist tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung in der heutigen 'Ärztelandschaft', menschlich und fachlich super. Die Wartezeit ist aber viel zu lang, so dass ich trotz Beschwerden manchmal doch nicht hingehe.
Das Schlimmste ist: auch wenn absehbar ist, das man stundenlang wartet, darf man die Ordination nicht verlassen, um in der Zwischenzeit etwas anderes zu erledigen....
Aber nochmals: ein wunderbarer Arzt!

Arzt ist Top, Wartezeit viel zu lang

Der Arzt ist einfach Top! Nimmt sich Zeit, erklärt, beratet,.... hat auch zu Kindern einen guten Draht und viel Einfühlungsvermögen. Die Wartezeit trotz Termin (auf den ich auch 3 Monate gewartet habe) ein Horror. 3 Stunden!!!!! sind einfach viel zu viel. Wie ich beobachtet habe, kann man sich die Wartezeit durch Mitnahme von Kuchen, Pralinen auf ca. 1 Stunde verkürzen. Finde ich von den Assistentinnen einfach nicht in Ordnung!

Sehr erfahrener Arzt

Die Behandlung ist sehr zufriedenstellend.
Der Arzt ist kompetent und einfühlsam.
Die Wartezeit von 2 Std.trotz Termin ist nicht in Ordnung.

Trotz Terminvereinbarung für 84 Mutter 4- stündige Wartezeit

Die ärztliche Betreuung ist optimal das Terminmanagement durch die Assistentinnen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

total zufrieden

Aufgrund akuter Probleme konnte ich sofort hinkommen. Musste, trotzdem ich keinen Termin hatte, nur zwei stunden warten. Ist meiner Meinung nach annehmbar. Schon beim Empfang wird man sehr nett behandelt. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt genau was er tut, erklärt genau die Diagnose und beantwortet alle Fragen. Es sollte mehrere solcher Ärzte geben.

Akuter Fall von Tinnitus

Da ich einen sogenannten Notfall hatte, rief ich einen Tag zuvor an und bekam auch schon am nächsten Tag einen Termin, was bei der Warteliste dieses Arztes schon sehr nennenswert ist. Dementsprechend war auch die Wartezeit, aber ich wurde vorgewarnt. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlend, erhebt auch eine kurze Anamnese um eventuelle Auslöser, Ursachen d.g. zu finden. Auch wenn man sehr lange warten muss, lohnt es sich, weil man eine sehr gute Behandlung geboten bekommt.

Kompetent, genau und sehr sympathisch + ganzheitlicher Ansatz

Der Arzt überzeugt mit seiner Kompetenz und Genauigkeit. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz und sieht nicht in jedem Problem einen Nagel. Bei Verdacht auf Ursachen, die aus einem anderen Bereich stammen könnten, wird man auf Untersuchungen zu weiteren Fachärzten überwiesen. Es werden (wenn nicht dringend notwendig) keine gefährlichen Medikamente verschrieben. Man bekommt vom Arzt nicht nur eine entsprechende und mit größter Vorsicht ausgewählte Therapie, sondern auch eine genaue Erklärung dazu.

Die Arztpraxis ist sehr nett eingerichtet, sauber und kinderfreundlich. Die Assistentinnen sind sehr bemüht und freundlich. Für ihre Aufgaben (Allergietests, Gehörmessung,...) sind sie gut geschult und führen sie kompetent und genau aus.
Mit der Terminvereinbarung hatte ich keine Probleme.
Ein wenig Wartezeit im Warteraum muss man in Kauf nehmen, aber das ist nun mal bei allen (guten) Fachärzten so. Sogar bei den Privatärzten.

arzt ok - wartezeiten katastrophal

der arzt selbst is recht okay, nett freundlich und kompetent

bei der anmeldung am schalter kann mann schon mal gute 5 minuten stehen bis sich wer um einen kümmert..
die terminvergabe ist allerdings irgendwie gewählt, wenn mann einen termin um 10 uhr bekommt sitzt mann mal schnell bis 12 uhr dort bis mann drann kommt... da frag ich mich wircklich wozu eine terminvergabe überhaupt...
anzumerken sei auch das die stühle im warteraum recht unbequem sind bei so langer wartezeit, für mich als rheuma patient leider eine qual

auch darf ich anmerken das gewisse patienten mit titeln ala herr dr. oder herr dipl.ing vorgezogen werden...
kommen rein - 5 minuten im warteraum und sind schon beim arzt drinnen......

was davon zu halten ist.. kann sich jeder selber seine meinung drüber bilden