Sehr zufrieden!

War diese Woche mit meiner Mama aufgrund von Beschwerden bei Dr. Gugl. Er konnte meiner Mama wirklich sehr gut weiterhelfen und hat ihr auch die Diagnose genau erklärt und mich auch mit einbezogen da meine Mama nicht gut hört. Man hat auch gemerkt, dass er seinen Beruf mit Liebe und Freude macht und den Menschen helfen möchte und nicht nur auf sein Geld aus ist und die Patienten schnell abklappert und behandelt sondern nimmt sich für jeden und deren individuellen Bedürfnisse und Beschwerden Zeit. Er hat uns auch Empfehlungen und Tipps gegeben wie man z.B. von der Versicherung am meisten bekommt und welches Fachgeschäft für Hörgeräte am besten sind- das rechnen wir ihn sehr hoch an. Auch das Assistententeam war stets bemüht und freundlich.

Vorzeige-Ordination

Kompetent, effizient, freundlich, der Chef und das gesamte Team. Man fühlt sich willkommen und bestens betreut. Besser geht's nicht. Eine echte Vorzeige-Ordination. Danke für dieses Engagement!!!!

Super freundlich , super kompetent

In dieser Ordi passt mal wirklich alles, super freundliche Assistentinnen und sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!! Danke für den positiven Einsatz!!!

Auch für Kinder Top

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Gugl und wir wurden überaus freundlich von der Assistentin aufgenommen. Super Behandlung und sehr kinderfreundlich. Nur zum empfehlen!

Selten so begeistert gewesen!

Selten aber doch findet man einen freundlichen Arzt wie Herrn Dr. Gugl. Er ist überaus kompetent und nimmt sich Zeit für die persönlichen Anliegen. Definitiv mein Lieblingsarzt! Ebenfalls sind auch die Angestellten sehr sehr freundlich! Man fühlt sich generell gut aufgehoben. Würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Arzt super , Personal meiner Meinung nach inkompetent

Der Arzt ist super, kompetent und zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen aus, das Personal lässt sehr zu wünschen übrig!

Wie es für einen Schmerzpatienten sein soll!

Trotz Urlaubsvertretung u. Coronaumständen war das gesamte Team sehr gut organisiert, sehr freundlich u. sehr kompetent. Dr. Gugl war sehr einfühlsam, aufklärend u. sehr kompetent. Ich hatte akut starke Ohrenschmerzen u. wurde ohne Termin bei voller Ordination nicht weggeschickt u. sehr sehr gut behandelt. Danke🙏

Höflichkeit ist Trumpf

Angestellte höflich und hilfsbereit.
Kurze Wartezeiten und optimale, medizinische Betreuung

Mit 2 Kindern 2x weggeschickt

Trotz Platz im Warteraum und Thermin um 10:00 uhr aufgefordert zum Spazieren gehn ca 1std lang mit 2 Kindern mit mittelohrenzündung und um 10:55 wieder für 30 min zum spazierengen raus geschickt was soll man da noch sagen

Die Bewertungen entsprechen der Realität!

Freundlichkeit, Geduld und Flexibilität haben mich schon an der Rezeption begrüßt. Und die Damen sind wie der Chef! ich war ganz angetan. Vielen Dank!