Dr. Stefan Karathanassis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Kein Einlass ohne Maske trotz Maskenbefreiung

Assistentinnen haben uns schon beim Einklang abgewiesen, obwohl wir eine Maskenbefreiung vorgezeigt haben, die aber niemanden interessiert hat.
Aussage, ohne Maske kommt hier keiner rein. Ich fragte ob der Arzt es so entschieden hätte, dass wurde bejaht.

Reine Diskriminierung, hier wird keine Rücksicht auf Menschen genommen, die von der Maske befreit sind aus welchen Gründen auch immer.

Sehr traurig, was in unserem Land geschied, Spaltung auf allen Ebenen.

vertrauenswürdiger Arzt

Ein Arzt der kompetent und einfühlsam ist. Exzellenter Diagnostiker, 5 HNO ÄRZTE in Wien konnten über Monate mit seiner Schnelldiagnose, betreffed einer bösartigen Erkrankung nicht mithalten und so das Leben meines Mannes retten.

Können ihn nicht nur wegen seiner Kompetenz sondern auch wegen seiner Empathie empfehlen.

Fühle mich nicht gut betreut

Ich kam mit klaren Aussagen meiner Beschwerden zum Arzt. Dr. Karathanassis geht leider nicht auf Patienten ein. Ich fühle mich in dieser Ordination nicht gut aufgehoben, da sich meine Beschwerden auch bis heute nicht verbessert haben. Eine Erklärung warum keine Verbesserung erfolgt, gibt es nicht.
Sprechstundenhilfe sollte einen Kommunikationskurs belegen. Die Erklärung, dass so viele Patienten vorhanden sind, benötigt niemand. Man geht zum Arzt, da man Hilfe benötigt, und nicht, um zu erfahren, dass andere Menschen auch Termine haben möchten. Dazu ist eine Terminvereinbarung vorgesehen.
Wartezimmer grenzenlos überfüllt, anscheinend keine Terminkoordination. Wartezeit trotz Termin, 2 Stunden.
Ich werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen.

Sehr guter Umgang mit Kindern

Mein Sohn (3 J.) ist den Ärzten gegenüber sehr zurückhaltent. Doch bei Hr. Dr.Karathanassis und seinem Team war die Zürückhaltung wie verflogen. Das ganze Team kann mit Kindern perfekt umgehen.

Behandlung sehr gut, aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe.

Die Assistentinnen sind super nett und versuchen die Wartezeiten mit verschiedenen Tests so kurz wie möglich zu halten, was aber bei Wartezeiten von 1-2 Stunden trotz Termin oft nicht möglich ist.
3,1