ausgesprochen freundliche und kompetente HNO Ärztin

Ich war heute zum aller ersten Mal bei euch in der Ordination und war sehr sehr dankbar über die schnelle Hilfe bei meinem akuten Problem...ein Arztbesuch wie ich ihn mir vorstelle: kurze Wartezeit, freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!

keinen Termin bei Schmerzen

Nach heutigem Anruf bei der Ärztin sagte mir die Sprechstundenhilfe, es gäbe keinen Termin, erst Anfang März wieder. Habe gesagt, dass ich nichts höre und Schmerzen beim rechten Ohr habe. Diese Aussage wurde einfach ignoriert. Wenn ich Schmerzen habe, erwarte ich mir schon, dass ich zumindest innerhalb einer Woche einen Termin bekomme, wo ich auch noch für den Arztbesuch bezahlen muss!! Ich bin neu in der Stadt und kann noch nicht dort Patient gewesen sein. Soll ich einfach hingehen wenn ich nichts habe, nur das ich einfach mal dort war?

kompetent, sehr freundlich, ruhig

Fr. Dr. Brezjak-Kahlert ist eine sehr kompetente Ärztin, die alles bietet, was eine gute Ärztin für mich braucht - Einfühlungsvermögen, Ruhe, Zeit, sie hört zu, untersucht gründlich und genau. Ihre Diagnose hat immer gestimmt und der Behandlungsplan funktioniert. War vor ihr auch schon bei anderen HNO-Ärzten, sie ist für mich und meine Kinder eindeutig die beste!

Fachlich spitze und sehr einfühlsam!

Die beste HNO Ärztin bei der ich je war. Sie hört zu, sie untersucht in Ruhe, nimmt sich Zeit. Und vor allem - die Behandlung hilft!!!

Sehr freundlich und kompetent

Konnte noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten.
Die Ärztin ist sehr freundlich und macht einen äußerst kompetenten Eindruck.
Nach 2 schlechten Erfahrungen bei anderen HNO Ärzten bin ich positiv überrascht, in dieser Praxis bekommt man was für sein Geld (verlangt weniger als die meisten, schlechteren HNO- Wahlärzte), da können sich so manche eine Scheibe abschneiden.
Ich kann Frau OÄ Dr. Brezjak-Kahlert mit bestem Gewissen empfehlen.

Wirklich empfehlenswert

Musste wegen einer Nebenhöhlenentzündung kurzfristig zu Fr. Dr. Brezjak-Kahlert gehen. Bekam am selben Tag noch einen Termin! Sie nahm sich viel Zeit und es war ein wirklich angenehmes Gespräch, in dem alle meine Fragen beantwortet wurden. Sie ging auch auf meine Sorgen wegen meiner bestehenden Schwangerschaft und die Einnahme von Medikamenten während dessen ein. Wir fanden gemeinsam eine gute Lösung. Ich kann Fr. Dr. Brezjak-Kahlert nur weiterempfehlen - sie ist kompetent, freundlich und einfühlsam - eine super Kombination!!

Einfach super!

Nach einem kurzen Telefonat konnte ich noch am selben Tag in die Ordination kommen. Frau Dr. hörte sich meine Beschwerden genau an und nahm sich ausreichend Zeit, auch um alle meine Fragen zu beantworten. Sie untersuchte mich wirklich sehr genau, bevor sie eine Diagnose stellte. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Unglaublich freundlich und kompetent!!

Nach einem kurzen Telefonat, konnte ich sofort in der Ordination erscheinen, da es sich um einen akuten Notfall handelte und das am 4.Jänner. Nach ganz kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und nach einem ausführlichen Gespräch genauestens untersucht- einfach top diese Behandlung!!☺☺

Sehr gute Ärztin

Ganz rascher Termin, nimmt die persönlichen Belange ernst, Einfühlungsvermögen erleichtert Vertrauensaufbau, Diagnostik und Untersuchung top

Competence and clarity

Ich fùhlte mich kompetent untersucht und beraten.