Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer ChirurgWahlarzt
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für alle HNO-Operationen (u.a. Ohren, Schwerhörigkeit, Nase und  Nebenhöhlen), Kinder-HNO, Gesichtsästhetische Operationen. Zusatzdiplome: Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen. Weiters Migränetherapie, Hauttumoren des Gesichts/Kopfhaut sowie Schilddrüsenveränderungen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

für Kinder perfekt

wir wurden von unserer HNO Ärztin für eine Operation an Hr. Dr. Keck überwiesen.
Wir wurden von Anfang an sehr gut behandelt und mein 3 Jähriger Sohn fühlte sich wohl und ließ sich größtenteils ohne Tränen gut untersuchen. Die Planung und der Ablauf der OP war auf das Kind super abgestimmt und wurde wirklich angstfrei gestaltet. Wir können Hr. Dr. Keck für Kleinkindbehandlungen wärmstens empfehlen. Wenn ich als Erwachsene einen HNO Arzt brauche, wird er auch mein Arzt werden!
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190
Prim. Prof. Dr. med.Keck
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback!

Von Schlafapnoe befreit

Ich war von Juni bis Dezember 2023 in Behandlung bei Prof Keck. Ich litt unter einer starken Schlafapnoe wie sich im Schlaflabor zeigte. Dr Keck ist ein äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt Ursachen und Behandlungsmethoden dem Patienten in verständlichen Worten zu erklären. Es folgten 2 Operationen ( Nasenscheidewandkorrektur und Gaumensegelstraffung) die Prof Keck in der PKD vornahm. Die Betreuung war sehr zufriedenstellend, Prof Keck war jederzeit telefonisch erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste. Wie sich jetzt im Schlaflabor zeigte ist meine Schlafapnoe verschwunden. Die lustige Schlafmaske kann ich wieder zurückgeben, auch mein Schnarchen ist verschwunden. Bravo Prof Keck, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Alois Haselbacher

Großartiger Arzt

Dr Keck ist sehr einfühlsam, versiert und vielseitig informiert, er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen und mir nicht nur ein sicheres Gefühl sondern auch wichtige Hardfacts geliefert zu meinen Beschwerden. Ich komme immer wieder gerne zu ihm. Auch seine Sprechstundenhilfe ist flott, toll organisiert und sehr freundlich. Ein Rundum tolles Team. Danke!

Arzt aus Leidenschaft; 100% Empfehlung

Ich habe Apnoe und hatte Schwierigkeiten mit der von einem in einem öffentlichen Spital tätigen Arzt verordneten Atemmaske. Dr Keck untersuchte Nase und Kehlkopf und konnte - auch für einen Laien verständlich - die Ursache der "Maskenunpässlichkeit" klar vermitteln.

Ich bekam eine neue Maskenempfehlung ==> sehr rasch einen Schlaflabortermin, in dem überprüft wird, ob die Empfehlung den erwarteten Erfolg bringt und auch schon sehr zeitnah den Befundbesprechungstermin.

Er hat eine tolle und vorallem organisatorisch perfekt mitdenkende Ordinationsmitarbeiterin, die selbst ein technisches Druckergebrechen am Tag meiner Untersuchung weder ihr freundliches Wesen, noch ihre Ausgeglichenheit ins Wanken bringen konnte

Ich selbst kam über eine Empfehlung eines Arbeitspartners und kann diese Empfehlung zu 100% erneuern.

Meine Empfehlung für eine Nasen-OP

Ich hatte eine Nasen-OP beim Hr. Dr. Keck aufgrund einer schiefen Nase, kaum Luftzufuhr rechts und Schnarchen. Ästhetisch war die Nase durch die Schieflage auch nicht super schön. Das war zwar zweitrangig aber dennoch ein Thema im Beratungsgespräch. Der Aufenthalt in der Privatklinik Döbling war sehr angenehm. In der ersten Zeit zu Hause konnte ich Hr. Dr. Keck immer erreichen und bekam rasch eine Lösung für mein Problem/Einbildung oder Klarheit bei Unsicherheiten. Die engmaschigen Kontrollen geben Sicherheit, dass das operierte Gewebe stets beobachtet wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber viel wichtiger, die Arbeit ist Hr. Dr. Keck sehr gut gelungen! Ich kann super atmen, schnarche nachts nicht mehr (habe mich via APP über Wochen beobachtet) und die Nase sieht schön aus.

Ich kann ruhigen Gewissens diesen wundervollen Arzt nur weiterempfehlen weil er viel Erfahrung, ein Auge für Details, Geschicklichkeit, Ästhetik-Affinität und ein gutes Management hat!