Extrem zufrieden

Wir waren mit unserem zweieinhalbjährigen Sohn, der sich bereits von einem anderen Arzt nicht ins Ohr schauen hat lassen, bei Frau Dr. Nemetz. Sie hat ihn sooooooo wunderbar abgeholt und spielerisch die ganze Untersuchung gemacht. Es war überhaupt kein Thema, dass sie dann ins Ohr schauen durfte. Super gemacht! Wir sind richtig fasziniert und unser Sohn sagte beim Heimfahren, dass es gut bei der Frau Dr. war. Für uns hat sie sich Zeit genommen und uns alles in aller Ruhe erklärt. Danke vielmals! Können Frau Dr. Nemetz nur jedem weiterempfehlen!!! Auch die Terminvergabe und Wartezeit (nur wenige Minuten) in der Praxis sowie die Sprechstundenhilfe waren bestens organisiert.

TOP

Ich war wirklich schwer begeistert!
- schnelle Terminvereinbarung
- sehr kurze Wartezeit (5 min)
- sie ist auf mich eingegangen
- hat sich Zeit genommen
- hat alles erklärt

Alles perfekt!

Ordination ist super erreichbar, Lift vorhanden, Terminvereinbarung war sehr einfach und schnell, auch vor Ort kam ich ganz schnell dran. Die Ordination ist sehr sauber, schön und stylisch eingerichtet. Dr. Nemetz hatte ein offenes Ohr für mein Probleme, hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen und sogar eine private Anekdote erzählt, die zu meinem Fall gepasst hat. Die Behandlung war total schmerzfrei und hat geholfen. Würde Dr. Nemetz jederzeit weiterempfehlen! Wär schön, wenn alle Ärzte so herzlich und kompetent wären...

Sehr effektive und gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuchen bei Dr.Ulrike Nemtz. Ich wurde herzlich empfangen, nachdem ich immer sehr rasch einen Termin bekommen habe. Die Ärztin hatte für mich ein offenes Ohr und gab mir genügend Zeit, meine Probleme zu schildern. Die Behandlung war schmerzfrei und ich kann sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es ist schwierig heute eine so nette und kompetente Ärztin zu finden, die sich für ihre Patienten genügend Zeit nimmt!

Meine Wirbelsäulenbehandlung hat gewirkt Tolle HNO-Ärztin!!

Liebe Frau Dr Nemetz, Danke für die rasche und liebe Behandlung. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Meine Wirbelsäulenbehandlung hat gewirkt!! LG MG

Perfekt!!!

Sehr nette, kompetente Ärztin welche auch mit mir Geduld hatte. Ich kann Sie nur weiterempfehlen . Termin noch am gleichen Tag bekommen , überpünktlich dann auch zur Ärtzin gekommen .

sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, gute Erreichbarkeit (Innenstadt), sehr freundliche und kompetente Ärztin