[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Rieger

Vollends zufrieden! Für uns der beste HNO Arzt!

5,0
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rieger! Er ist sehr nett mit meinen zwei kleinen Jungs, die Dauerpatienten bei ihm sind. Meine Jungs mögen ihn auch sehr gerne, er erklärt ihnen immer genau was er macht, lässt sie auch mal fühlen (am Finger) was aus den Gerätschaften so rauskommt (Luft, Wasser, Nasenspray) und wir vertrauen ihm vollends. Er ist keiner der gleich operiert, sondern lieber öfter kontrolliert und so auch mal eine Operation ersparen kann. Seine Assistentinnen sind toll, richtig nett, freundlich und gehen super auf Kinder ein.
Also meine Kinder kommen sehr gerne in die Praxis (und wir hatten schon 3 HNO-Ärzte gehabt, bei denen meine Jungs sich weigerten nochmals hinzugehen).
Seine Vertretung Herr Dr. Jürges ist gradlinig, ich komme sehr gut klar und uns hat er gut geholfen mit der Diagnose, da er spezialisiert ist auf Phoniatrie. Weniger anzeigen

Sehr gut !

5,0
sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr menschlich, man fühlt sich in guten Händen!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.