Dr. Elisabeth Appenroth-Gamper

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

sehr zufrieden

Frau Dr.Appenroth ist eine super tolle Ärztin und hat sehr nette Assistentinnen, man bekommt schnell einen Termin und kommt auch schnell dran! ist nicht bei jedem Arzt so, kann ich nur empfehlen!

Flexible und angenehme Ärztin

Ich hatte extreme Probleme mit dem Nasenbluten und hatte bis dato auch noch keinen HNO Arzt so rief ich in dieser Praxis an und bekam in dieser Woche noch einen Termin. Sehr freundlicher Empfang und Fr. Dr Appenroth hat mir sehr geholfen und bin sehr dankbar dafür dass sie es so angenehm gemacht hat man fühlte sich wohl in dieser Praxis.

Sehr zufrieden!

War mit allem sehr zufrieden!

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich habe seit einer Mittelohrentzündung meiner 3 jährigen Tochter ab und zu das Gefühl sie hört etwas schlecht. Die letzten Tage war es nun schon ziemlich auffällig daher habe ich am heute Freitag um 15:00 Uhr in der Praxis angerufen und konnte sogar noch hinfahren obwohl die Ordination nur bis 16:00 Uhr geöffnet ist. Nach kurzer Wartezeit waren wir an der Reihe und meine Tochter wollte sich nicht untersuchen lassen und hielt sich die Ohren zu. Durch das Einfühlungsvermögen und die nette Art von Frau Dr. Appenroth-Gamper und ihrer Arzthelferin war die anfängliche Scheu schnell vorbei und die Untersuchung konnte durchgeführt werden. Ich bin begeistert! Am Freitag Nachmittag spontan einen Termin zu bekommen der noch dazu über die eigentlichen Öffnungszeiten hinausgeht und dann auch noch freundlich und ohne Hektik behandelt zu werden - TOP! Vielen herzlichen Dank!

Schmerzen am Freitagnachmittag ? Besser nicht in diese Ordination

Ich wurde von der Assistentin mit dem Hinweis, dass um 16.00 Uhr die Praxis schließt und viele Patienten noch warten mehr oder weniger verschickt (um ca 15.00 Uhr).
Zur Ärztin selber kann ich nichts sagen, der Umgangston und die Art und Weise wie ich empfangen wurde, gehört festgehalten.
Weiters muss ich anmerken, dass auch viele Leute noch warteten und es vielleicht eine Ausnahmesituation war - vielleicht kann noch jemand berichten.
Die Bewertung für die Ärztin möchte ich nicht abgeben - muss ich aber, da sonst mein Text nicht gepostet wird.
3,2