Dr. Josef Schlömicher-Thier

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Josef Schlömicher-Thier jetzt bewerten!
Telefon: 06216 / ...

Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Neumarkt am Wallersee
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Schlömicher-Thier - HNO-Arzt
- Befriedigend -

Für Kinder ungeeignet

Subjektiver Bericht von vom Ich selbst war schon paar mal dorten wegen meiner Nasenprobleme. Abgesehen davon das es immer schmerzhaft war, was ich nicht weiß ob normal ist, war es schon in Ordnung. Auch einmal wegen einer Ohrenentzündung, die leider nicht zu meiner zufriedenheit behandelt wurde und dann von einem anderen Arzt auf Anhieb perfekt gelöst wurde, ists auch noch Ok. Was mich aber zu meinem Kritikpunkt bringt ist einfach folgendes. Mein Sohn 3 Jahre sollte einen Hörtest machen, er ist etwas schwieriger als vielleicht andere Kinder. Natürlich weigerte er sich, völlig normal. Aber anstelle das der Arzt ruhig, einfühlsam darauf reagiert hätte, packte er meinen Sohn am Kopf, hielt ihn fest und schrie mit ihm genau so wie mit mir ob ich mein Kind nicht unter Kontrolle hätte. Die Beahndlung wurde abgebrochen. Ich ging zu einem anderen Arzt, dieser war sehr nett, hat meinem Sohn alles genau erklärt und gezeigt, vorgemacht und ihm damit etwas die Angst genommen. Hörtest war auch einwenig möglich. Und auf das er noch eine Kleinigkeit geschenkt bekam, so wies bei Ärzten halt auch der Brauch ist meistens, war er natürlich noch viel mehr bereit mit zu machen. Darum Fazit - dort geh ich nicht mehr hin. Mehr

Kenne keine besseren Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Ein absoluter Profi. War wegen einem Stimmproblem bei ihm. Soweit ich weiß singt er auch privat, somit kennt sich er uch von dieser Seiten bestens aus. Einer der Besten Ärzte für Sänger mit Stimmproblemen. Zuvor war ich bei 2 abderen Ärzten, welche mir nicht helfen konnten. Aber dieser Arzt konnte sofort mein Problem diagnostizieren. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was oft erforderlich ist, aber viele Ärzte vernachlässigen dies. Ich fühlte mich unheimlich wohl. Was für mich ein seltenes Phanömen bei einem Arztbesuch ist. Und eines finde ich ganz besonders an ihm, er ist absolut menschlich. Kann ich nur empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 5202 Neumarkt am Wallersee

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)