Dr. Georg Sinzinger

HNO-Arzt
Fürstenallee 10, 5020 Salzburg
Fürstenallee 10, 5020 Salzburg  Route planen

War sehr zufrieden

Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu Dr. Sinzinger gegangen.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Er hat mir alles genau erklärt und bereits nach zwei Behandlungen war ich beschwerdefrei. Vielen Dank!
Auch ich kann ihn nur empfehlen!

He didn’t examine at all!!

My 3 years old cried a lot before the examination and when i was trying to convince him to examinated the doc was like “ok i guess we are done here” !! I was also shocked when i saw the doctor shutting his ears bc of the noise. I know it is not the best thing a kid crying out loud but it didn’t make us feel treated well.

Ein großartiger Arzt!!

War heute bei Herrn Dr. Sinzinger: musste keine 5 Minuten warten und als ich dann in das Behandlungszimmer gekommen bin, wurde mir sehr viel Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen gebracht. Es war ein sehr angenehmes Gefühl und ich war dadurch total entspannt. Die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan, da diese mit sehr viel Feingefühl durchgeführt wurde. Kann Herrn Dr, Sinzinger nur empfehlen!!

Meiner Meinung nach der BESTE ARZT!!

Dieser Arzt ist höchstprofessionell und hat ein unheimliches Wissen!! Einmal kurz überall reingesehen und er weiß sofort was los ist. Wo andere Ärzte schon aufgegeben und angeblich nicht wissen was mit einem los ist hat Dr. Sinzinger innerhalb von 2min die Ursache entdeckt. Zusätzlich wurde ich auch als Kind schon von ihm operiert und ich war damals schon „verliebt“ in ihn und glaubt mir ich habe Ärzte auch damals schon verflucht.. aber ihn nicht!
Ich kann Dr. Sinzinger wirklich nur von ganzen Herzen weiter empfehlen - für mich der ALLERBESTE ARZT!!!

Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht: kompetent, freundlich, mit Einfühlungsvermögen. Er erkennt und behandelt nicht nur das akute Problem, sondern nimmt den Menschen als Ganzes wahr. So hat er mich zB noch zu einem Kollegen einer völlig anderen Fachrichtung überwiesen und mir wurde geholfen. Zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung empfiehlt er auch gute altbewährte Hausmittel; man merkt seine langjährige Erfahrung.

Die Sprechstundenhilfe ist immer um rasche Terminfindung bemüht, sehr freundlich, hilfsbereit zu den PatientInnen. Da wundert es nicht, dass man manchmal länger am Telefon warten muss, denn man ist ja nicht der einzige Patient, der gerade etwas braucht.

Die Einrichtung der Ordination mag Gebrauchsspuren aufweisen, ist aber zweckmäßig. Man geht ja zum Arzt in Behandlung und nicht in ein Designer-Wartezimmer. Wobei die schönen Bilder in der Ordi die Wartezeit verkürzen. Es sind interessante und/oder persönliche Fundstücke dabei. Ein Arzt mit Sinn für Kunst und das Schöne!