Dr. Dieter Brandner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nett, freundlich, kompetent

war mit meinen Kindern in Behandlung. Bekam sofort einen Akuttermin. Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Sehr freundliche Atmosphäre. Dr. Brandner nahm sich Zeit und man fühlt sich bestens behandelt, und das in einer Kassenordination.
Weiter so, vielen Dank Herr Kollege!!

Freundlicher kompetenter Facharzt

Freundlicher, kompetenter Facharzt, Behandlung ohne Zeitdruck, war 2014 mehrmals in der Praxis, top.

gemischtes feedback

ich war bei einer Untersuchung bei Dr. Brandner - die Medikamente die er verschrieben hat haben leider nichts geholfen, bei dieser Behandlung war ich trotzdem sehr zufrieden weil ich mich eigentlich gut aufgehoben fühlte ! und er sagt mir ausdrücklich falls das nichts helfen sollte soll ich mich einfach melden,
das tat ich dann !
ich habe angerufen und der Assitentin meine Probleme geschildert, sie konnte mir einen Termin anbieten da ich aber nun mal ein arbeitstätiger Mensch bin und ich so ehrlich war und ihr sagte ich würde es erst um 12:00 schaffen und nicht um 11:50 meinte sie nein das geht nicht !
ich sagte ihr das es bei mir schnell gehen wird da ja der Arzt ohnehin meine Krankengeschichte kennt !
das hat sie nicht interresiert sie hörte mir auch nicht zu sondern viel mir einfach ins Wort und redete wie wenn ich gar nichts sagen würde ich sagte ihr dann das dieses Verhalten meiner Meinung nicht angebracht ist und das ich sehr enttäuscht bin das ich nun so abgefertigt werde wegen 10 MINUTEN auch da hörte sie nicht zu ich habe dann das Gespräch mit den Worten beendet das ich mir dann wohl einen neuen Arzt suchen muss daraufhin sagte sie noch schnippisch ok
Enttäuschend :(

Kompetent, freundlich,empfehlenswert

Auf Grund eines akuten Lagerungsschwindels bekam ich einen Soforttermin. Dr. Bandner ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und unbedingt weiterzuempfehlen!

Bestes Service

Ich war vor 2 Wochen bei Dr. Brandner. Leider wurde von ihm bei mir eine bösartige Erkrankung diagnostiziert. Ich kann nur sagen, dass mir sein Einfühlungsvermögen und sein Verständnis sehr geholfen haben. Wer einen Arzt sucht, der trotz Stress und vieler Patienten auf den Einzelnen eingeht, ist dort richtig.