Dr. Georg Fleischhacker, MPH

Traunufer-Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Fachlich sowie menschlich top

Ein Arzt bei dem die Patienten wertgeschätzt und das Leiden sehr ernst genommen wird. Sehr einfühlsam mit Kindern (besser wie mancher Kinderarzt);
Trotz der Vielzahl an Patienten strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus!
Wir sagen DANKE

Ordi super, aber Vorsicht bei Ohrreinigung!

Wartezeit OK, Terminvergabe super, sehr freundliche Rezeption und Assistenz, Arzt auch eher freundlich, aber problemorientiert relativ einsilbig, Ordi-Ausstattung exzellent und sicher am letzten Stand, also durchaus weiter zu empfehlen!
Doch nobody is perfect; wir sind nicht unfehlbar und jedem kann einmal etwas passieren, so habe ich seit der letzten Ohrreinigung seit zwei Monaten einen argen Tinnitus – vielleicht gewöhne ich mich daran und das
Ohr erholt sich wieder! Frühere „Ausspülungen“ bei Kollegen waren problemlos!
Leider ist gegen den Tinnitus allerdings kein wirkliches Kraut gewachsen – c’est la vie!

Doch, nachdem man im weiten Bekanntenkreis natürlich darüber spricht, habe ich bereits zwei Leidensgenossen getroffen, denen es bei anderen
HNOs ähnlich ergangen ist! Deshalb die Warnung und der einzige Grund, warum ich das schreibe – man sollte sich das Cerumen nicht mit der extrem
lauten Druckluft absaugen lassen! Jeder HNO kann dies auch nach der klassischen Methode, durch Herausspülen. Das ist zwar umständlicher, aber man vermeidet so das risikoreiche „Herausschießen“ und den Druck/Lärm mit der Absaugelanze ! – Ein wirklich gut gemeinter Rat !

Dr. Helmut Schuller

Großartiger HNO Arzt!

Ich hatte schon länger rechtssitzende Halsschmerzen und war bei einer Hausärztin, die mir Seitenstrangangina diagnostizierte und Schmerzmittel plus Antibiotika verschrieben hatte. Die Medikamente halfen allerdings nicht und die Schmerzen bestanden weiterhin.
Deswegen rief ich bei Herrn Dr. Fleischhacker an.
Und hier kommt mein ganz großes Lob nicht nur an den Herrn Doktor, sondern vor allem auch an seine tolle Ordinationsassistentin! Sie hat zurückgerufen und hatte beinahe keine Termine mehr frei, war wirklich in einer Dilemmasituation und schaffte es dann dennoch, mich noch am selben Tag einzuschieben! Danke vielmals!

Besonders schätze ich an ihm auch seine Methode, "in den Rachenraum" hineinzuschauen. Das ist zwar furchtbar unangenehm, aber dann werden alle Anomalien oder Entzündungsherde gleich gesehen. Am nächsten Tag kam ich noch einmal und kam wieder kurzfristig dran! Die Schmerzen waren durch seine Behandlung innerhalb weniger Tage verschwunden!

Ein sehr guter Arzt mit einer tollen Ordinationsassistentin!

Ein Arzt der sich in seinem Fach auskennt

Ich war bei einigen HNO Ärzten wegen eines Ohrenekzems, mit ihm hab ich es dann in den Griff bekommen!

Operation im Krankenhaus Wels

Herr doktor fleischhacker war nach einigen jahren, der einzige arzt der sich an eine Operation bei mir getraut hat.
Er ist sehr kompetent und freundlich.
Ich würde zu keinem anderen HNO arzt mehr gehen.
Dafür fahre ich gerne eine Stunde zu ihm