Diese Bewertung musste entfernt werden

Nett, kompetent und sehr gut organisiert!

Der gesamte Ablauf in der Praxis ist sehr gut koordiniert, besonders in Corona Zeiten ist mir das sehr wichtig. Bei meinen Besuchen habe ich kaum Wartezeiten, die Termine werde immer gut eingehalten.
Dr. Kobler nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, ist immer hilfreich und sehr freundlich. Auch das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und professionell!
Ich kann Dr. Kobler und sein ganzes Team auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Ganze Familie von Oma bis zum Enkelkind werden bei Dr. Kobler sehr nett und kompetent betreut

Da ich schlecht höre, bin ich bei Dr. Kobler seit Jahren in Behandlung. Bei ihm finde ich stets motivierende Worte und Hilfe. Auch mein Enkelkind wurde mit einem schmerzhaften Ohr schnell und einfühlsam betreut. Er würde sofort wiederkommen und das, obwohl er Ärzte, nach wiederholten Krankenhausaufenthalten, fürchtet. Ich möchte Dr. Kobler hiermit empfehlen, da er sowohl menschlich als auch medizinisch für mich die erste Adresse ist.

Einmal und nie wieder....

Ich weiß nicht, ob er einen schlechten Tag hatte oder Stress, aber so behandelt wurde ich noch nie von einem Arzt..... kein Einfühlungsvermögen.....einmal und nie wieder.... Arztassistentinnen dafür sehr nett und hilfsbereit...
Dr.med. Heinrich Kobler - HNO-Arzt Steyr 4400
Dr.med.Kobler
Geschätzter Patient/in, tut mir leid dies zu lesen. Laut Ihrem anonymen Schreiben waren Sie am 12.08. in meiner Ordination. Dies war der erste Tag nach meinem Urlaub. Der 2. HNO-Arzt hatte Urlaub. Der Vormerkkalender war voll und dazu kamen an diesem Tag zusätzlich so viele Patienten ohne Termin, sodass es den zumutbaren Rahmen sprengte. Mein Prinzip ist es jedem Pat. eine kompetente Behandlung anzubieten. Falls Ihnen an diesem Tag die gewünschte Zuwendung nicht zuteil wurde, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Bitte ziehen sie aber auch in Betracht, dass ein übervolles Wartezimmer einen hohen Arbeitsdruck erzeugt. Herzlichen Gruß

Einfach super!

Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Geht auf den Patienten ein.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und gut behandelt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Kenne keinen Arzt, der derartig auf einen Patienten eingeht.

Atemtherapie bei Frau Mag. Kobler

Glücklicherweise, bin ich eines Tages in dieser Ordination auf die Atemtherapie gestoßen, die von seiner Gattin Frau Mag. Barbara Kobler, durchgeführt wird. Mein Sohn hatte durch eine extreme Frühgeburt (25 SSW) Entwicklungsverzögerungen, Gleichgewichtsstörungen, Koordinationsprobleme und Sprachschwierigkeiten.
Vor der Behandlung bei Frau Mag. Kobler haben wir so ziemlich jede Therapie ausprobiert (Physio-, Ergo-, Heilpädagogisches Reiten, Logopädie, Tomatis, Kinesiologie und Cranio-Sacral). Einige dieser Therapien brachten Fortschritte und wenn, dann nur langsam über die Jahre hinweg.

Frau Mag. Kobler hat sich vom ersten Tag an ausreichend Zeit für uns genommen. Sie erkannte gleich welche Methoden Sie einsetzen sollte und schaffte es somit auch einen 17 Jährigen zu motivieren. Innerhalb kürzester Zeit waren die Erfolge nicht nur für uns sicht- und merkbar sondern auch für die Außenwelt.
Seine Körperhaltung und gesamte Entwicklung verbesserte sich so rasant, dass wir keine Videoaufnahmen gemacht haben um die enormen Fortschritte festzuhalten. Des Weiteren wurde seine Persönlichkeit gestärkt. Er freut sich über die Fortschritte und übt zuhause auch fleißig. Vielen Dank Barbara!!

Chronische Entzündung im Nebenhöhlenbereich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Der Arzt war so genau und hat versucht der Ursache auf den Grund zu kommen und das ist auch gelungen! Ich bin sehr dankbar da ich seit Jahren mit diesen Beschwerden kämpfe und seit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Heinrich Kobler bin ich in den letzten 2 Jahren kaum mehr krank! Ein Danke an das ganze Team!

Sehr netter kompetenter Arzt

Herr Dr. Kobler ist ein sehr netter kompetenter Arzt und hat eine sehr ruhige nette Art, er hat mir mit meinen Anliegen immer bestmöglich geholfen. Kann diesen Arzt mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Der beste HNO-Arzt von ganz Oberösterreich

Kann Dr. Kobler nur weiterempfehlen! Er ist äußert freundlich, sehr entgegenkommend und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit! Bin äußerst zufrieden und fühle mich immer sehr wohl! War schon bei mehreren HNO-Ärzten in Oberösterreich (Linz, Wels) und Dr. Kobler ist mit Abstand der kompetenteste Arzt!

Beste Wahl

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hört zu, unterstützt und hilft mit Kompetenz und Fachwissen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung nimmt er sich seiner Patienten an. Deren Wohl ist ihm ein wirkliches Anliegen.