Dr. Gottfried Hasslböck

2,8
(15)
HNO-Arzt
Ettrichstraße 9-13, 4240 Freistadt
Ettrichstraße 9-13, 4240 Freistadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    15:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    15:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,8
(15 Bewertungen)
5 Punkte
20%
4 Punkte
20%
3 Punkte
13%
2 Punkte
7%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(9)
Serviceangebot
3,2
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(8)
Wartezeit auf Termin
2,6
(7)

Erfahrungsberichte

Mangelndes Einfühlungsvermögen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider kann ich Herrn Dr. Hasslböck bei der Behandlung von Kleinkindern, die Angst haben, nicht weiterempfehlen. Anstatt beruhigend und liebevoll auf ein ängstliches dreijähriges Kind einzugehen, machte er mir als Mutter Vorwürfe, dass das nicht mehr so weitergehen kann. Dass ein schreiendes panisches Kind nicht leicht zu untersuchen ist, ist verständlich. Ein erfahrener Mediziner sollte aber auch in solchen Situationen Empathie und Ruhe aufbringen, anstatt der Begleitperson Vorwürfe und dem Kind noch mehr Druck zu machen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Zeit für Akutfall

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kam nach Vorschlag meines Hausarztes in die Praxis. Extreme Heiserkeit und beginnende Engegefühl im Hals. Abklärung und Einleitung der notwendigen Behandlung, damit der Hals nicht komplett zu macht. Hatte das vor 2 Jahren, landete mit Erstickungsanfällen im Krankenhaus. Keine Zeit war die Aussage der Sprechstundenhilfe, Termin ausmachen oder ins Spital fahren. Termin bei akuten Zustand, bringt nichts. Gut das die Krankenhäuser die Aufnahme haben keine HNO Abteilung haben, also untverrichteter Dinge wieder nach Hause. Danke für die Hilfe...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überhaupt kein Einfühlungsvermögen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Überhaupt kein Einfühlungsvermögen, hat mir nicht mal zugehört, wie es mir geht. Ich hatte das Gefühl ich spreche mit einem Computer.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeiten sind immer wieder katastrophal!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich halte Dr. Hasslböck für einen sehr kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt. Auch echt top im Umgang mit Kindern!
Die Wartezeiten sind jedoch (fast) jedes Mal katastrophal - mit Kindern bis zu 1,5 Std! Da ich schon öfters dort war, glaube ich, dass es an der Termineinteilung liegt - bitte dringend überdenken und neu strukturieren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach lächerlich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir vor drei Monaten einen Termin bei Dr. Hasslböck ausgemacht, weil ich Druck auf den Ohren hatte. Da erst zwei Monate später ein Termin frei war, hab ich mir direkt einen Allergietest mitausgemacht. An besagtem Termin hatte ich keine Beschwerden mehr, da mir zwischenzeitlich andere Ärzte und Therapien geholfen hatten. Ich ging aber zum Allergietest und nahm meinen Sohn mit, der zufällig einen Tag zuvor über Halsschmerzen geklagt hatte. Bei der Anmeldung erklärte ich, dass ich den "Check-up" nicht mehr brauche und diesen gern meinem Sohn übertragen möchte. Den Allergietest würde ich aber machen. Die Antwort: "Das geht nicht! Das sind dann ja zwei Patienten statt einem. Soviel Zeit haben wir nicht." Ich sagte der Arzthelferin, dass wir nicht mehr Zeit brauchen, weil wir genau das in Anspruch nehmen möchten, was ausgemacht ist – nur halt aufgeteilt. Letztlich musste ich den Allergietest absagen, um die Untersuchung, die übrigens ganze zwei Minuten dauerte, übertragen zu können.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(9)
Serviceangebot
3,2
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(8)
Wartezeit auf Termin
2,6
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.