Dr. Thomas Werkgartner

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

100% Weiterempfehlung!

Was für ein toller Arzt!

So wie sich Dr. Werkgartner meinem 5 Jahre alten Sohn zugewandt hat, war einfach nur fantastisch.
Auf Augenhöhe, mit Respekt und vor allem großer Ruhe und Entspanntheit, hörte er uns zu, warum wir da sind.
Mein Sohn hat sofort Vertrauen gefasst und hat sich ohne Weiteres untersuchen lassen.

Dr. Werkgartner wirkt kompetent, ist freundlich und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen - gerade für jüngere Kinder.

Ach ja, und am Schluss gab es auch noch Schokolade - das war dann natürlich das Highlight für meinen Buben. ;)

DANKE Hr. Dr. Werkgartner!

Mein HNO Arzt

Seit 25 Jahren mein HNO- Arzt - und immer noch einfach nur rundum zufrieden :-) DANKE dir, lieber Thomas!

einfach toller und menschlicher Arzt!!

Einfach super Arzt, zudem man sofort das Vertrauen hat, wenn man mit ihm redet, der einem das Gefühl der Sicherheit gibt und weiß von was er spricht.
War das erste Mal bei ihm und bin begeistert!!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent!

Kurzer Anruf und ich bekam von einer sehr netten Dame am Telefon schon am nächsten Tag einen Termin!!! Bei anderen wo ich angefragt habe wäre erst im September etwas frei obwohl es dringend war!
Die Dame am Empfang hat mich sehr herzlich empfangen obwohl es schon halb 6 abends war.
Jahrelang leide ich schon an andauernden Schnupfen und Atemnot durch die Nase. Die Ärzte bei denen ich bislang behandelt wurde konnten mir leider meine Fragen und natürlich meine Beschwerden nie lindern.
Ein Blick vom Dr. Werkgartner und er konnte mir schon sagen an was es liegt!
Durch seine nette und sehr kompetent wirkende Persönlichkeit fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er hört gut zu und lässt den Patienten sogar ausreden, ich habe wirklich viele fragen gestellt und jede wurde ohne zögern oder das von mir schon bekannte dahin stottern von anderen Ärzten beantwortet.
Auch wenn es ein Wahlarzt ist muss man schon sagen, dass es er es auch wirklich Wert ist!

Behandlung des Tinnintus,lt.HNO Abteilung im Linz!

Herr Dr. Werkgartner war der erste HNO Arzt der mir zugehört hat,Eingangsgespräch über eine Stunde,er war ebenfalls der erste,der meine Schmerzen und Symtome ernst genommen hat. Die Infusionstheraphie,die mir Dr.Werkgartner verabreicht hat, zehn Infusionen in ununterbrochener Folge hat zu einer spürbaren Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes geführt, damit einhergehend hat sich die Lärmempfindlichkeit gedämpft und die Lautstärke des Tinnitus hat sich ebenfalls gesenkt,sodass sich meine Lebensqualität durch die umsichitge Behandlung unmittelbar und spürbar verbessert hat.
Eine Anmerkung möchte ich dabei nicht ausser acht lassen,ich habe meinen Tinnitus in der Mitte des Kopfes und nicht im Ohr,diese Tatsache hat bis zu diesem Zeitpunkt der Begegnung mit Herrn Dr. Werkgartner niemand ernst genommen.
Die eklatante Diskrepanz in der Warnehmung meiner Leidensgeschichte konnte ich insbesondere nach der Reha in Hollenburg/Krems an der Donau ziehen, die ärztlich Leitung der Rehaklinik hat meinen Tinnitus als Halluzination eingestuft und mir eine Halluzinogene Medikation gegen mein Beschwerden verschrieben,mit katastrophalen Folgen für mich,ich musste die Reha abbrechen!