Dr. Michael Jemc

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Überaus zufrieden

Ich bin ein neuer Patient bei Dr. Jemc, weil ich bei meinem bisherigen lange Warten musste. Das war hier nicht der Fall. Ich kann Dr. Jemc und seine Audiometrie-Assistentin nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr professionelle Betreuung auch beim Warteraum-Management.

Einer der besten Ärzte!!

Ich habe bis jetzt immer einen Termin bekommen, nur einmal nicht, da wurde ich dann aber dafür von Herrn Dr. Jemc angerufen. In der Ordination nimmt er sich immer sehr viel Zeit für seine Patient*innen, man wird von ihm noch wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer. Er war der Erste der bei meinem Vater den Verdacht auf Krebs äußerte und somit die Untersuchungen weiter voran trieb! Dafür sind wir ihm immer noch unendlich dankbar! Er hat auch einen ganz angenehmen Humor, ohne unnötige Panikmache! Seine Kolleginnen wirken manchmal etwas gestresst, ich selbst hatte noch nie ein negatives Erlebnis mit ihnen, ich bin aber auch immer sehr höflich. Ich finde man sollte auch etwas Verständnis haben, dieser Job ist sicher nicht immer leicht zu machen! Ich kann Herrn Dr. Jemc und sein Team jedenfalls nur weiter empfehlen!

Leider zählt der Patient nicht

Dr. Jemc war ein guter Arzt, jetzt jedoch zählt der Patient nicht mehr, sondern nur mehr der Impfstatus. Leider wird man nicht behandelt, wenn man keinen gültigen 3G nachweis hat. Wenn man nicht geimpft ist, der PCR test aber leider noch ausständig ist und man jedoch akut Krank ist, wird man einfach abgewiesen und das leider sehr ruppig. Sehr traurig das ganze.

Tolles Team

Kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit für den Patienten

Akutpatienten mit Schmerzen abgewiesen wegen voller Ordination, wurde auf Hausarzt oder Krankenhaus überwiesen! Hab dann bei anderen HNO Arzt angerufen durfte sofort!! kommen ! Die Dame am Telefon bei De Jemc offenbar seine Frau war sehr unhöflich

Ich kontaktierte dr Jemc und die Assistentin offenbar Dr Jemc seine Frau sagte mir das sie keine freien Termine hat Ich soll dich den Hausarzt oder das Krankenhaus aufsuchen Wurde trotz mehrmaligen Betonen das ich sehr stark Ohren und Halsschmerzen habe abgewiesen Bei einem anderen HNO Arzt wurde ich dann sofort behandelt, und die Diagnose war eitrige Seitenstrang Angina Bekam sofort Antibiotika Nie wieder dr Jemc 👎