Dr. Klaus Mally

HNO-Arzt
Landstraße 32/2, 4020 Linz
Landstraße 32/2, 4020 Linz  Route planen

Es läuft nur der Anrufbeantworter.

Seid einer Woche versuche ich telefonisch einen Termin auszumachen. Nicht möglich da sich immer nur der Anrufbeantworter meldet mit der Nachricht das sie Patienten betreuen und bitten um Verständnis. Man hat nicht die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Geht gar nicht!!!

Enttäuscht

war schon mehrfach in Behandlung bei Dr.Mally und mit dem Arzt auch sehr zufrieden! Heute habe ich wegen akuten Ohrenschmerzen angerufen und nach einem spontanen Termin nachgefragt! Leider wurde ich sofort abgewiesen mit den Worten: Wir haben keine Zeit, nächster Termin im März, suchen Sie sich bitte jemand anderen (und das noch dazu nicht sehr freundlich). Ich arbeite selber in einer Ordination und weis das es mit Terminen nicht immer leicht ist aber eine eigene Patientin so abzuwimmeln ist auch nicht in Ordnung, noch dazu weil man weis das man schwierig bis unmöglich einen Termin in einer anderen Odination bekommt, wenn man dort noch nie war.

Arzt super, aber Arzthelferin mag keine Kinder!

Der Arzt war top, aber der Rest sehr seltsam! Ich war mit meiner braven Tochter dort und die Assistentin hat alles versucht, um zu verhindern, dass mein Kind in der tollen Spieleecke der Arztpraxis sein kann! Wir wurden zum Warten sofort von der Assistentin in ein Extrazimmer (wie ein Abstellraum) ohne Spielsachen gesetzt - obwohl im echten Warteraum nur zwei andere Personen waren. Und nach der Untersuchung wollte meine ruhige Tochter noch ein Buch in der Spieleecke ansehen und dann kam sofort die Assistentin wieder und verwies uns zu gehen! Die Spieleecke ist also nur zur Show da! Nicht sehr kinderfreundlich! Schade!

sehr einfühlsam bei kindern

war mit meinem sohn emil dort. er behandelt kinder mit viel feingefühl. sehr zu empfehlen.

Freundlicher Doktor der Probleme schnell erkennt und mit genauer Diagnose den Patienten behandelt

Ich war jetzt das zweite mal bei Dr.Mally.Nach mehreren Besuchen von HNO Ärzten in Linz habe ich endlich einen gefunden der auf seinen Fachgebiet ein großer Meister ist.Meine Probleme hat er sofort erkannt und die erforderlichen Maßnahmen (Überweisungen) eingeleitet.Auch wenn die Hörtest Geräte veraltet sind erfüllen sie Ihren zweck.Was nützen mir die neuesten Geräte wenn der Doktor ein T.....L ist. Von den netten Schwestern wird man hervorragend betreut.