DI Dr. Kurt Neuwirth-Riedl

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Kierlinger Straße 19/3 3400 Klosterneuburg
8 Berichte der DocFinder-Community zu DI Dr. Kurt Neuwirth-Riedl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

bestens betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurze Wartezeit durch Terminvereinbarung, freundlich empfangen, bestens betreut, der Herr Doktor besticht durch ausserordentliche Fachkompetenz un d Erklärungsbereitschaft, kann ihn nur weiterempfehlen. hh.h. Mehr

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Bei Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Zufriedenheit mit der Behandlung habe ich einen hohen Anspruch. Ich war/bin nicht selten dort als Patient und kann diesen HNO mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Noch besser könnte es nur Privat sein! Mehr

wäre perfekt, wenn er deutlicher sprechen würde (gilt für Hörgeschädigte)

Subjektiver Bericht von vom Dr. Neuwirth ist freundlich und kompetent. Was mich persönlich allerdings fertig macht ist, dass er trotz mehrmaliger Bitte nicht in der Lage ist, deutlich und langsam zu sprechen. Er bemüht sich zwar, aber nach einem Halbsatz verfällt er wieder in seine schwer verständliche Sprechweise. Ich schreibe das deshalb, weil ich hörbehindert bin. Nun erlebe ich das ja bei vielen (nicht allen) Ärzten, aber bei einem OHREN-Arzt ist es schon befremdlich. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Noch am selben Tag einen Termin bekommen, weil ich ein "summen" im Ohr gehabt habe. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Dr. Neuwirth hat sich Zeit genommen und alles erklärt und alle Untersuchungen durchgeführt. War nur einmal bei diesem Arzt, aber kann ihn aus meiner Erfahrung sehr empfehlen. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Lange Wartezeit nahm ich in Kauf. Da ich "eingeschoben " wurde, musste ich damit rechnen. ...das wurde mir vom Personal auch mitgeteilt. Dr. Neuwirth nahm sich dann aber wenig Zeit, wirkte gestresst, ging auf meine Fragen nicht ein, im Gegenteil: er meinte, er hätte jetzt keine Zeit für Ausführungen, das Wartezimmer sei voll und ich ja nur ejn eingeschobener Patient! So eine Aussage habe ich von einem Arzt noch nie gehört. Warum nimmt er überhaupt Patienten an, wenn er sich ihnen nicht widmen kann?! Weder freundlich noch vertrauenswürdig. ......Es war mein erster und letzter Besuch bei diesem Arzt! Mehr

fachlich und menschlich top!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine Überweisung meines Hausarztes bzgl. eines undefinierbaren unerträglichen Schwindels zu Dr. Neuwirth. Ich konnte noch am selben Tag (Freitag!) kommen. Obwohl ich keinen Termin hatte dauerte auch die Wartezeit nicht lange. Dr. Neuwirth war ausgesprochen nett und zuvorkommend und hatte sofort die richtige Diagnose parat - Lageschwindel. Eine besonders unangenehme Krankheit, die öfters vorkommt, allerdings nicht immer gleich erkannt wird. Das fachliche Wissen ist demnach überragend und auch das Einfühlungsvermögen mehr als vorhanden! Vielen lieben Dank (auch an die nette Sprechstundendame!). Ein Besuch dieser Arztpraxis bei Beschwerden im HNO-Bereich unbedingt zu empfehlen! Mehr

Sehr Freundlich!!

Subjektiver Bericht von vom Rund um Zufrieden !! Sehr zu Empfehlen !! Mehr

Absolut kompetenter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom gepflegte Ordination , absolut nettes Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent erklärt ! Etwas längere Wartezeit , da eingeschoben (aber absolut im Rahmen ) Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)