Der beste Arzt in ganz Wiener Neustadt

Männer mit Humor sind selten. Ärzte mit demselben noch seltener. Aber einen guten Arzt zeichnet viel mehr aus für mich. Er muss sich in seine Patienten hineinfühlen können, was bestimmt eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt ist, wenn man bedenkt, wie viele davon täglich mit Problemen zu ihm kommen. Fischer ist dazu auch noch ein großartiger Diagnostiker. Auch die Betreuung der Ordinationsgehilfinnen ist sehr gut. Diesem Arzt schenke ich mein vollstes Vertrauen.

der beste HNO-Arzt den es gibt!!

Auch ohne Terminvereinbarung kein Problem bin schon seit 19 jahren dort ein spitzenarzt mit dem man auch mal lachen oder scherzen kann sollte mehr solcher ärzte geben ! ;)

wie einen Termin beim HNO Fischer bekommen ???

Nach meinen zahlreichen Anrufen -während der Ordinationszeiten habe ich es- nachdem nie nie nie nicht einmal -jemand abgehoben hat ...es aufgegeben mir einen Termin bei Dr. Fischer auszumachen. in ganz Wiener Neustadt gibts keinen gscheiten HNO !!!!!

Immer wieder

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Fischer und er ist immer wieder der einzige, der mir weiterhelfen kann. Auch die Mandel-Op im KH Neunkirchen, die er durchführte, war ok.

Bestens behandelt und betreut

Habe angesichts der Dringlichkeit meiner Situation noch am Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Auch musste ich nicht lange warten, bis ich dann von Dr. Fischer behandelt wurde. Ein von mir irrtümlich in der Ordination liegengelassenes Rezept befind sich am nächsten Morgen bereits in meinem Postfach. Ich denke wir sollten uns den Hinweis: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück - immer vor Augen halten.

Nur Stammkunden

Hatte vor kurzem das Vergnügen als Schmerzpatient (Mittelohrentzündung mit sehr starken Schmerzen) mit den Damen des Empfanges zu diskutieren da weder mein Hausarzt noch mein HNO Ordination hatten. Zeit: 14:30 (Ordibeginn 14h):
Zitate Arzthelferinnen:
"Na, Akutpatienten kommen bei uns vor den Ordinationszeiten dran".
- Danke für die Info.. die sonst nirgendswo zu finden ist; HALLO?! Akut- dafür sollte es keine Zeiten geben!!!
"Wer ist denn ihr HNO? Ich: Dr. x. "Der is ja eh morgen wieder verfügbar, da wird sie der Herr Doktor eh nicht drannehmen".
- Ich hab geglaubt ich spinn! Schon mal was von akuten starken Schmerzen gehört? Hätte ich der Dame gerne in dem Moment zugefügt! Auch der hypokratische Eid dürfte ihr fremd sein.
Ich: "Wollen Sie mich jetzt nach Hause schicken?"
Sie: "Was soll ich machen, ich bin voll mit Terminen. Sie können schon warten, aber dann können's gleich ins Krankenhaus fahren um 18:00 denn früher werden's bei uns auch nicht drankommen (14:30 und meine Schmerzen waren hölle!!)."
Soll mir einer weismachen der gute Herr Doktor kann keine 5min aufbringen um ein sch.. Rezept für Antibiotika auszustellen. Habs im KH nach 10min warten bekommen. WTF!!!!!!!!!!!!

Vertrauensvolle Zufriedenheit bei Behandlungen und Opes!

Bei akuten Problemen war Hr. Dr. Fischer für eine sofortige Hilfe immer offen und niemals abweisend wie ich das schon bei anderen Ärzten erlebt habe. Auch die Damen - Ordinationshilfen waren immer zuvorkommend und freundlich bzw. verständnisvoll in einer Akutsituation.
Mit freundlichen Grüßen und ehrlicher Beurteilung verbleibt hochachtungsvoll, Leo Kreitzer!

SIND SIE IMMER DER MENSCH DER SIE WIRCKLICH SIND UND JEDER WIRD SIE VERSTEHEN