Dr. Arpad Csernay

Zehnergasse 3 / Top 8 und 9, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Jahrelang zufrieden , leider heute nicht

Leider musste ich heute die Ordination ohne Behandlung verlassen. Trotz eines Termins den ich vor 3 Wochen erhalten habe ( damals wäre es dringend gewesen da ich Schmerzen hatte) wurden mehrere Patienten mit einem späteren Termin vorgezogen. Als ich nachfragte wurde mir auch dann mitgeteilt dass weder Dr Csernay noch sein Partner meine Behandlung machen werden sondern eine mir unbekannte Ärztin. ( der Name wurde mir nicht mitgeteilt)
Schade denn ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem Team.

Guter Arzt mit kompetenter Mitarbeiter

Wurde sehr professionel seitens der Ordinations-Mitarbeiter empfangen und betreut. Die Mitarbeiter sind wie auf der Webseite beschrieben sehr kompetent. Herr Dr. Csernay hat mich und meine Tochter untersucht und beraten. Bei einpaar Verdachtfällen wurden sofort weitere Untersuchungen angeordnet.
Es freut mich dass ich jetzt einen guten HNO Artzt mit guten Personal gefunden habe. Kann in Wiener Neustadt und Umgebung jeden Empfehlen.

Gute Behandlung

Trotz keines Termins hat man es geschafft mich noch auf Wartezeit von einer Stunde zu untersuchen. Sehr professionelles und nettes Personal. Der Herr Doktor hat sich ausgiebig ein Bild über mein Problem mit dem Rachen gemacht und auch grundlegende HNO Untersuchungen durchgeführt.

Arzt kompetent, Empfang teilweise unfreundlich

Der Arzt war durchaus kompetent, freundlich und professionell, doch der Empfang ließ zu wünschen übrig. Es wurde nicht nur die E-Card verlangt, sondern auch der Lichtbildausweis. Doch leider wurde mir das nicht mitgeteilt. Für sie reichte zum Glück auch nur ein Foto, sodass ich meine jüngere Tochter beauftragte mir ein Foto zu schicken. Das war für sie anfangs in Ordnung, doch nach der Untersuchung verlangten sie noch einmal meine E-Card ohne Begründung.So kam es dass sie sehr skeptisch und misstrauisch meine E-Card beäugten.So verlor ich relativ viel Zeit und kam mir so vor als hätte ich etwas verbrochen. Kurz gesagt: Beim Empfang fühlte ich mich unwohl, doch der Arzt konnte mir durchaus weiterhelfen und war sehr fähig.

Sehr freundliche und vor allem kompetente Behandlung

Ich hab als neue Patientin, ohne Überweisung zu der Praxis angerufen und habe sofort (innerhalb 1 Stunde) einen Termin bekommen. Das gesamte Praxispersonal, wie auch der Arzt, ist sehr freundlich! Medizinisch wird man sehr gut versorgt, der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten!!! Leider ist das heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Ich bin äusserst zufrieden und werde bei der Praxis bleiben.