OA Dr. Tarek Alborno

HNO-ArztWahlarzt
Hauptstraße 19-21, St.2 / Top 6, 2340 Mödling
Hauptstraße 19-21, St.2 / Top 6, 2340 Mödling  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Tarek Alborno

In der Ordination biete ich meinen Patienten ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot zur Prävention und Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen im HNO-Bereich an. Der Bogen spannt sich von Ohrmikroskopien, Ohrdruckmessungen (Tympanometrie) und Hörtests (Tonschwellenaudiometrie) über Gleichgewichtsuntersuchungen und Endoskopien bis hin zu operativen Behandlungen. Darüber hinaus stellen die Abklärung und Behandlung von Allergien einen wichtigen Tätigkeitsschwerpunkt dar.

Zu den Beschwerden und Erkrankungen, die Patienten eine HNO-Praxis aufsuchen lassen zählen Allergien, Altersschwerhörigkeit, Angina, Erkältungen, Gleichgewichtsstörungen, Halsschmerzen, Hörprobleme, Kehlkopfentzündungen, Mandelentzündungen, Nasenbluten, Nasennebenhöhlenentzündung (akut, chronisch), Ohrgeräusche (Tinnitus), plötzliche Hörminderung, Polypen, Rachenentzündung, Schlafapnoe, Schluckbeschwerden, Schnarchen, Schnupfen, Schwerhörigkeit, Schwindel und viele viele mehr...

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, meine Patienten umfassend und entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse zu betreuen. Zu Beginn stehen immer ein ausführliches Gespräch und eine umfassende Untersuchung, sodass wir nach Vorliegen einer gründlich erarbeiteten Diagnose gemeinsam über die Behandlung und das weitere Vorgehen entscheiden können. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und bin für Sie da, wenn Sie Fragen zu HNO-Problematiken, Befunden, Untersuchungen und Therapieoptionen haben.

Kinder HNO: Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Es ist mir eine große Freude, kleine Patienten in der Ordination begrüßen zu dürfen, wobei ich immer bemüht bin, alle notwendigen Untersuchungen so stress- und angstfrei, angenehm und unkompliziert wie nur möglich zu gestalten, sodass Ihr Kind Arztbesuchen von Anfang an entspannt entgegenblicken kann.

Operationen, Hausbesuche: Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus (Privat-/Zusatzversicherung) durchgeführt. Gerne führe ich nach individueller Absprache auch Hausbesuche durch, welche es mir ermöglichen, auch jene Patienten umfassend zu betreuen, die aufgrund bestimmter Umstände (z. B. akute Erkrankung, besondere Pflegebedürfnisse) nicht in die Ordination kommen können oder möchten.

Bei Fragen berate ich Sie gerne persönlich in der Ordination.

Ihr Dr. Tarek Alborno

Willkommen in der Ordination von Dr. Tarek Alborno

Bei Fragen berate ich Sie gerne persönlich in der Ordination.

Ihr Dr. Tarek Alborno

Alle Leistungen Praxis

Der Beste HNO Arzt

So ein liebevoller Arzt. Mein 2 jähriger Sohn wurde von ihm operiert und ich bin begeistert. Sowohl fachlich als auch menschlich eine 10/10. Und seine Assistentin die Diana ist auch so lieb und zuckersüß zu unserem Sohn gewesen. Ein Riesen Dankeschön.

15 von 10 Sternen!

Dr. Alborno ist nicht nur ein toller Arzt und Chirurg, sondern auch sehr einfühlsam und kinderlieb!
Unsere 4 jährige Tochter litt stark unter ihren Polypen und vergrößerten Mandeln. Wir haben zeitnah einen OP Termin erhalten. Die OP verlief nach Plan und es gab keinerlei Beschwerden.
Er hat dir Lebensqualität meiner Tochter deutlich verbessert, dafür sind wir sehr dankbar und froh Dr. Alborno kennengelernt zu haben. DANKE!

Sehr kompetenter HNO-Arzt

Dr. Alborno ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr auf meine Besonderheiten ein.

Hervorragender Arzt und Operateur

Toller, sympathischer, besonnener, kompetenter Arzt und Experte im HNO Bereich.

Erst kürzlich musste ich aufgrund chronischer Infekte meine Restmandeln entfernen lassen und stieß durch die Empfehlung meines HNO Arztes auf Dr. Alborno.
Beginnend vom Aufklärungsgespräch, über die OP bis hin zur Nachkontrolle hat mir Dr. Alborno empathisch und fachlich kompetent sowohl meine Ängste als auch Mandeln genommen.
Ob groß, ob klein- jedem, der einen HNO Eingriff benötigt, würde ich Dr. Alborno sofort weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und kinderfreundlich

Herr Dr. Alborno hat unser Kind (5 Jahre) kompetent und einfühlsam betreut. Für die HNO OP bekamen wir einen zeitnahen Termin.
Alles lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen!