Dr. Erich Gräser

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Erich Gräser jetzt bewerten!
Wiener Straße 9

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erich Gräser - HNO-Arzt
- Gut -

Freundlicher und kompetenter Arzt, jedoch lange Wartezeiten und unfreundliche Empfang

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gräser ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Allerdings ist es äußerst mühsam mit dem Empfang zu kommunizieren, sei es telefonisch oder persönlich. Frau Thaller ist äußerst unfreundlich, schnippisch und unaufmerksam. Die Wartezeiten sind hier extrem anstrengend, einen Termin zu vereinbaren bedeutet hier wohl nicht das, was man sich darunter vorstellt. Dies lässt sich allerdings bereits anhand der 5 Minuten-Fenster pro Termin bei der Onlinevereinbarung auch erahnen. Ich werde in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen müssen. Mehr

Sehr kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich beim Dr. Gräser mit meinem Sohn, einen extra Termin bekommen, wegen Nasenblutungen meines Sohnes. Ich war sehr zufrieden. Dr. Gräser ist sehr kompetent und geht den Sachen auf den Grund. Die Damen bei der Rezepzion waren auch sehr freundlich. Vielen Dank! Mehr

Sehr kompetenter HNO Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich nach einer Erkältung mit Fieber am Wochenende noch mit Schmerzen im Ohr zu kämpfen hatte, bekam ich eine Überweisung zu einem HNO Arzt. Ich rief Montags bei Hrn. Dr. Gräser an und bekam gleich heute, Dienstag, einen Termin. Die Wartezeit von einer halben Stunde, war für mich als "eingeschobener" Patient recht kurz. Im Behandlungsraum von Hrn. Dr. Gräser dann sehr freundlich empfangen und behandelt worden. Meine Diagnose: Mittelohrentzündung, das Ohr wurde sanft gereinigt und danach kam noch ein Gehör- und ein Gehör-Knochen-Test. Da ich vor 5 Jahren schon mal mit einer schweren Mittelohrentzündung zu kämpfen hatte, bei der mir der damalige Arzt das Trommelfell aufschnitt ( daraufhin 5 Wochen nichts gehört auf diesem Ohr) hatte ich große Panik, dass diesmal die gleiche Prozedur angewendet wird- aber nein, Hr. Gräser meinte, dass es nicht notwendig sei und er das wenn, erst nach ca. 10 Tagen machen würde. Das hat mein Vertrauen in ihn als Arzt gleich sehr angehoben- da wird nicht gleich geschnibbelt und unfreundlich reagiert, weil man sich vor Schmerzen krümmt. Fazit: Diesen HNO kann ich mit meiner leichten HNO Phobie definitiv EMPFEHLEN :) Mehr
- Gut -

Überfüllte Praxis, lange Wartezeit, kompetenter Arzt, zufriedenstellende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War bereits mehrfach bei diesem Arzt, meist freundlich und kompetent beraten u behandelt. Großes Manko jedoch die stets überfüllten Warteräume u sehr lange Wartezeiten (kann gerne mal über eine Stunde dauern, bevor irgendetwas passiert). Mehr

Ein sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Probleme mit dem Hören an einem Ohr nach einer schweren Grippe und einer Lungenentzündung. Ich habe anders gesagt nichts mehr hören können. Darum war ich frustriert, erschrocken, denn so was habe ich zum ersten Mal im Leben erlebt. Für meine Arbeit als Dolmetscherin waren diese Änderungen kaum akzeptabel und vorstellbar. Dr. Gräser hat mir mit konsequenten Mitteln und Behandlungswegen sowie mit seiner positiven Ausstrahlung sehr geholfen. Jedes Mal war es sehr freundlich, ich bin SEHR zufrieden! Danke vielmals !!! Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)