Dr. Andreas Schmid

Hauptlatz 36, 2130 Mistelbach  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr zufrieden!

Angerufen, am selben Tag einen Termin bekommen, da Ich Schmerzen hatte. Das Personal war geduldig und der Arzt hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Tolle Behandlung

In der Ordination von Dr. Schmid hat für mich alles gepasst. Kurze Wartezeit, Dr. Schmid ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt, der mit ausführlichen Erklärungen besticht.
Sehr freundlich und kompetent auch die Damen, die bei Herrn Dr. Schmid arbeiten - die Dame, die den Allergietest durchführt und auch die zweite Dame, die beim Empfang sitzt.

Elfriede Kopf

War sehr zufrieden

Wurde gut behandelt, und man hat sich Zeit für mich genommen.

Unfreundliches Personal, redefauler Arzt

Ich war bereits wiederholt in der Ordination von Dr. Schmid! Der Arzt ist grundsätzlich freundlich, jedoch muss man ihm jedes Wort sprichwörtlich „aus der Nase ziehen“. Er scheint kein Wort zu viel kommunizieren zu wollen!

Bei der Anmeldung ist Freundlichkeit leider nicht das oberste Gebot. Ich verstehe, dass dieser Job ein gewisses Stresslevel mit sich bringt, jedoch sollte die schlechte Laune nicht beim Patienten bzw. der Patientin abgeladen werden!

Sehr schlecht

Ich war schon letztes Jahr mal mit meinem 5 jährigen sohn da, da war ein mega lieber Vertretungsarzt dort von dem ich mehr als begeistert war. So lieb und einfüllsam Wahnsinn. Nun heute waren wir wieder da zwecks einer Kontrolle. Und ich war mehr als schockiert und unfreundlich man behandelt wird. Maskenpflicht ist mir schon klar aber mein Sohn mit 5 Jahren musste bis jetzt nirgends eine tragen und das das hier anderes ist konnte ich nicht wissen. Im Aufenthaltsraum wurde auch deswegen nix erwähnt beim Arzt wurde mein Sohn aufgefordert eine zu tragen ansonsten kann er den praxisraum verlassen. Mit Mühe und Not hab ich ihm überreden können meine 2 Maske aufzusetzen weil er die andere vom Doktor nicht benutzen wollte. Einen weiteren Termin hab ich nach den tag nicht mehr ausgemacht ich werde einen besseren freundlichen Doktor finden der weiß mit mir und meinen sohn zu sprechen.