Dr. Lellek und Seine Vorzimmer

Ich stehe seit 20 Jahren, beruflich bedingt, in ständigem Kontakt der Schulmedizin. Um genauer zu sein, mit der esrten Klasse der Schulmedizin. Ich gebe zum ersten Mal überhaupt eine Meinung ohne gefragt zu sein. Meine (Familien)erfahrung mit Dr. Lellek erstreckt sich auch in Jahren. Ich finde ihn ein sehr gut vorbereiteter, erfahrener und konzentrierter Arzt. Damit steht er in der ersten Liga der Schulmediziner, die nicht in der Provinz "gespielt" wird. Das besondere bei ihm ist die Empathie, d.h. der Patient wird nicht in einem Organ, sogar in einem kranken Organ rediziert, was für der Fall für die Schulmedizin ist. Die Empathie kann nicht erworben. Sie kann in der Medizin, wegen bekannte Faktoren, nur verloren werden.
Das Vorzimmer von seiner Ordination ist, leider, nicht in der gleichen Wellenlänge mit ihm. Das sollen Sie separat betrachten und separat bewerten. Die Perfektion existiert nicht.

Guter HNO, vor allem auch für Kinder

Wir waren schon mehrmals mit unserem Sohn dort.
Dr. Lellek erkundigt sich genau nach den Problemen und geht darauf ein, er erklärt einem auch die Folgeschritte der Behandlung... Er kommt super gut mit Kindern zurecht, auch das gesamte Team geht sehr nett mit den Kleinen um, z. B. beim Hörtest.
Die Dame am Telefon ist sehr bemüht einen zeitnahen Termin zu finden, wenn man einen benötigt und fragt genau nach warum man kommen will, nimmt einen ernst und gibt auch mal gute Ratschläge.
Mit etwas Wartezeit im Wartezimmer muss gerechnet werden, bei uns war es meist eine gute halbe Stunde...es handelt sich um einen Kassenarzt.
Wir sind zufrieden und sagen danke!

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Lellek ist ein sehr gewissenhafter, sympathischer Arzt mit viel Erfahrung.
Er erklärt genau jeden Schritt einer Untersuchung, diagnostiziert und bespricht anschließend alles Weiterführende sehr verständlich.
Das Ordinationsteam ist auch ganz toll. Wenn man Schmerzen hat und um einen Termin ersucht, finden die Damen sehr schnell einen Platz im Terminkalender. Dafür bin ich sehr dankbar!
Wir sind eine fünfköpfige Familie und fühlen uns von Dr. Lellek und Team immer bestens betreut.

Sehr netter, kompetenter und angenehmer Arzt

Kurze Wartezeit -nur 10 min über den bestellten Termin, strikte Einhaltung der Coronaregeln, gut verständliches Diagnoseresumee.

Unzumutbare lange Wartezeiten

Trotz Terminvereinbarung, die ein Monat zuvor erfolgte, da früher kein Termin frei war, nicht einmal ein Sitzplatz im Wartezimmer frei! Auf die freien Sessel vor den Behandlungsräumen lassen die Ordinationshilfen nicht Platz nehmen, da die besetzt seien, bzw. frei zu halten seien. Über 1 Stunde Wartezeit trotz Termines und pünktlichen Erscheinens ist einfach nicht tragbar. Da kann der Arzt noch so gut sein, das tut man sich nicht wieder an. Zumal nicht einmal abwechslungsreiche Lektüre aufliegt und der Wartraum unangenehm laut ist.

Toller Arzt - tolles Team

Ich musste meinen Sohn gestern von der Schule wegen Ohrenschmerzen abholen. Wir sind in die Praxis von Dr. Lellek gefahren und wurde sofort, natürlich mit Wartezeiten aufgenommen.
Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Lellek ist ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und einem Lächeln auf den Lippen - Fazit meines Sohnes "der ist urrrr lieb" :-)
Vielen Dank nochmal!

Perfekter Hno Arzt

Also ich kann nur eines sagen ich würde Herrn Dr. Lellek jeden einzelnen weiterempfehlen da ich persönlich und mir meinen Kind bei ihm bin und mit einen Wort sehr zufrieden bin! Ich hatte schon mehrere Hno Ärzte ausprobiert aber beim Herrn Dr. Lellek war und bin ich zufrieden daher werde ich weiterhin bei ihm bleiben! Und wie gesagt ich würde ihn sofort weiterempfehlen und habe ich auch schon!!

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt. Freundlich, zuvorkommend und ohne Vorurteile. Ich wünschte alle Ärzte wären so.

Wartezeit viel zu lange

Ich hatte einen Termin und nach mehr als einer Stunde kam ich noch immer nicht dran.
Es wurden immer Leute aufgerufen die nach mir kamen. Wahrscheinlich weil ich das erste mal da war.
Ob der Arzt gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich nicht noch eine Stunde warten wollte und gegangen bin.

Sehr zufrieden!

Er nimmt sich mehr Zeit für den Patienten als der Durchschnittsarzt. Der Ablauf der Zwischenbehandlungen ist gut Durchorganisiert sodass während z.B. eines Hörtest, der in einem anderen Raum stattfindet, gleich ein anderer Patient beim Doktor ist. Man muss danach wieder (kurz) warten und kommt dann nochmals zu ihm rein. Anfangs wird eine Anamnese festgehalten, daher kann man auch gut nachvollziehen was er vor hat/wie er das sieht und man kann gegebenenfalls Rückfragen stellen. Wirkt auch nach Rückfragen nicht genervt sondern bleibt besonnen und freundlich. Für kleinere Eingriffe versucht er auch immer einen für den Patienten gut passenden und möglichst raschen Termin zu finden (bei mir schon zweimal am selben Tag am Abend kurz vor Ordinationsschluss). War sehr zufrieden, man sollte aber einen Termin machen, sonst muss man mit längeren Wartezeiten rechnen!