MR Dr. Alcibiade-Eugen Bontus

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

menschlich und fachlich kompetent und entschleunigt!

seit über 20 jahren zähle ich mich zu einer zufriedenen patienten von dr. bontus. ich fühle mich menschlich und fachlich gut bei herrn dr. bontus und seiner frau aufgehoben und betreut. ich schätze die kurzen wartezeiten. auch dass sich dr. bontus zeit nimmt und eine sehr ruhige und konzentrierte art hat, gefällt mir sehr. bei meiner letzten gehörgangsentzündung bat herr dr. bontus um eine klinische abklärung, woraufhin ich im akh war und mein problem gelöst werden konnte.
vielen dank herr dr. bontus!!!

seit 1984 wohne ich in Rodaun

und seither bin ich treuer Dr. Bontus-Patient. Ich fürchte den Tag, an dem er mir ins Pensionistendasein folgt.

Sehr zu empfehlen

Ich war bisher zweimal bei Dr. Bontus in Behandlung, einmal wegen Problemen mit der Nasenschleimhaut, einmal wegen einer Kehlkopfentzündung. Ganz wichtig finde ich, dass bei Dr. Bontus keine Terminvereinbarung notwendig ist. Bei akuten Problemen möchte man schließlich auch als Berufstätiger keine zwei Wochen warten, bis man Hilfe bekommnt. Die Untersuchng und Behandlung ist beide Male zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dr. Bontus diagnostizierte dabei offenbar sehr gut, da die Behandlung bei mir bisher immer angeschlagen hat. Kein Trial-and-Error wie bei manch anderem Kollegen. Außerdem kümmert er sich wirklich um den Heilungserfolg, ist also nicht mit Teilerfolgen zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Voll zufrieden

Wirklich toll - wenn man ein Kind hat, das manchmal bis zu zehn Mal im Jahr Mittelohrentzündung hat, ist es echt super, jederzeit einfach kommen zu können - ohne auf einen Termin zu warten. Denn bei Mittelohrentzündung braucht man ja sofort einen HNO und nicht erst in ein paar Tagen! Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch sehr kurz, so dass man es mit einem Kind mit Ohrenschmerzen wirklich aushalten kann.
Herr Dr. Bontus ist sehr bemüht und einfühlsam und gibt, vor allem, nicht gleich Antibiotika, sondern versucht, die Krankheit anders in den Griff zu bekommen. Auch die Sprechstundenhilfe ist wirklich sehr lieb!
Ganz großes Lob!