Dr. Otto Lauer

Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Donaustadtstraße 1/1, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination Dr.Lauer im Ärztehaus Donauzentrum - Wir sind stets bemüht Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Folgende Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen: Hörverlust, Tinnitus, Schwindel, Schnarchen, Infekte, Allergien, eingehende Kinder-HNO Diagnostik und vieles mehr. Sie erreichen uns mit der U-Bahn -> Station Kagran und können auch bei uns 3 Stunden gratis parken -> Parkhaus 3

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Im Stich gelassen

Meine Tochter hatte Keuchhusten. Wir hätte nur eine Zuweisung zum Labor benötigt um es erneut abklären zu können, ob sie wieder negativ ist. Leider war Hr. Dr. Lauer NICHT im Stande mir diese Übereisung auszuhändigen und hat mich einfach weggeschickt. Es hat jetzt in den Feiertagen kein Hausarzt offe. Ich bin nun rahtlos, hilflos und sehr verärgert über diese Engstirnigkeit.

Gut behandelt und wohl fühlen

Ich war zwar bei der Vertretungsärztin vom Vertretungsarzt, aber von Anfang bis Ende waren alle Personen in dieser Praxis unfassbar lieb zu mir. Da ich extrem Angst vor Ärzten hab und gefühlt nie ernst genommen werde, bin ich sehr wählerisch, was Ärzte und Arztpraxen angeht, aber ich kann hier kein einziges negatives Wort verlieren!
Die Ordi AssistentInnen sind unfassbar lieb, zuvorkommend und sind immer freundlich geblieben!
Bei der Ärztin wurde sich Zeit für einen genommen, zugehört und man wird wirklich ordentlich behandelt, was ich mitbekommen hab, war das im anderen Arztzimmer ebenfalls so!

Alles top, danke dafür!

Absolut zu empfehlen

Dr. Lauer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Diagnose wird verständlich ohne Fachausdrücke erklärt. Sehr kompetent und freundlich. Keine Massenabfertigung wie in den meisten Arztpraxen. Wenn ich einen HNO-Arzt in Zukunft brauche, dann auf zu Dr. Lauer.

Dr. Lauer ist Spitze, aber!

Hatte bei „Dr. Lauer“ einen Termin bei dem ich immer zufrieden war! Leider war an diesen Tag ein anderer Arzt da. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und es wurde nicht auf meine Probleme eingegangen. So schnell konnte ich nicht schauen stand ich auch schon wieder vor der Tür und wartete auf mein Privatrezept gegen Reflux!!!! (Meine Beschwerden: Ohrenschmerzen und Hustenreiz). Beim nächsten mal; entweder Dr. Lauer persönlich oder ich gehe wieder.

Terminvergabe

Echt tolles Team von der Terminvergabe..sehr rasch...über den Ordinationsablauf..bis hin zum Arzt(dr. SAFAR)...echt gut aufgehoben