Dr. Doris Fries - top Ärztin

Ich war letzten Montag bei Frau Dr. Fries in Behandlung. Nach einem langen Leidensweg wurde mir endlich geholfen. Danke für die prompte und medizinisch gute Leistung. Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen. Ich komme wieder.

HNO-Ärztin Frau Dr. Doris Fries - top Behandlung!

Wir waren mit unserem Sohn (4J) bei Fr. Dr. Doris Fries in der Ordination Dr. Dialer - sie war extrem einfühlsam mit ihm, hat ihn sehr genau untersucht und uns danach top zur weiteren Behandlung (=Operation) beraten. Der von ihr empfohlene Operateur war ganz toll und wir sind glücklichweise heute alle Beschwerden los. Ich kann Fr. Dr. Fries sehr für Kinder empfehlen, mit Sicherheit sind aber auch Erwachsene bestens bei ihr aufgehoben.

Ein süper Arzt

Sehr guter Arzt,bespricht alles,hilft Süper,ordi auch top,die Assistentinnen auch super nett,der Arzt sehr top in sein gebiet,bin sehr zufrieden

Top! Top! Top!

Einfach ein grund-sympathischer Arzt mit Humor! Fachlich kompetent zu 100 %! Wir sind froh, seine Patienten zu sein!
Danke, Herr Doktor!!!

Unable to make an appointment in English through the phone

I tried to reach out by phone in order to make an appointment and have been hanged up on me because I can only communicate in English. Very disappointed.

Sehr freundlich! Spontan einen Termin bekommen!

Ich kann Dr. Dialer und sein Team wärmstens empfehlen. Sehr kompetent und sehr freundlich.

Bester HNO in Transfanubien

Dr. Dialer ist kompetent, untersucht gründlich und umfangreich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären.

Als Akuttermin wurde ich sogar am gleichen Tag eingeschoben.

Auch beide Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam!

Ein HNO Arzt aus Leidenschaft, für mich der Beste!!!

Ende Mai hatte ich plötzlich eine akute Mittelohrentzündung und bekam sofort einen Termin. Ich war das letzte Mal vor ca. 2 Jahren bei Dr. Dialer und kann nach wie vor nur sehr gutes über seine Ordination berichten. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich, untersucht sehr genau, erklärt alles und nimmt sich somit Zeit für die Untersuchung/Behandlung. Die Ordination ist modern und ansprechend, seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und gut organisiert. Ich hatte schon immer "Probleme" mit meinen Ohren, u.a. eine "Trommelfell-OP" und bin jetzt bei Dr. Dialer in besten Händen. Er ist Arzt aus Leidenschaft den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Termine

Man bekommt trotz geschilderten Problemen...einen Termin im September bzw Mitte August(Vertretung)....Anruf Mitte Juni.. der Arzt wäre ja sehr gut

TOP Arzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren PatientInnen bei Hrn Dr Dialer und wir sind immer äußert zufrieden. Hr Dr Dialer ist sehr kompetent und immer freundlich und gut gelaunt. Hat mir schon sehr oft sehr gut geholfen.