Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

Der beste arzt bei dem ich je war!

Subjektiver Bericht von vom Dieser arzt ist der einfühlsamste und kompetenteste arzt den ich kenne bzw bei dem ich war! Nimmt sich zeit für die patienten und erklärt alles super verständlich! Hier steht der mensch im vordergrund, leider gibt es solche ärzte nur mehr sehr selten! Mehr

Der beste Arzt ever

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die PatientInnen auf Augenhöhe behandelt. Da könnten die meisten Ärzte und Ärztinnen v.a. in Bezug auf soziale Kompetenz viel von Herrn Dr. Engel lernen! Die langen Wartezeiten zahlen sich also definitiv aus,, da man hier als Mensch behandelt wird und ernst genommen wird. Mehr

Ein guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe schon mehrere Fachärzte ausprobiert aufgrund meiner Allergie. Er hat mich mit Kompetenz und seinen selbst gemachten Erfahrungen über zeugt. Das warten im Wartezimmer trotz Termin hat sich gelohnt. Bin nach 3 Wochen fast Beschwerdefrei :-) Danke Mehr

mit Schmerzen weggeschickt

Subjektiver Bericht von vom Ich würde noch nie mit Schmerzen abgewiesen, heute das erste Mal. So eine uneinfühlsame Arzthelferin. Es ist das eine, wenn alles voll ist, aber zu sagen ich könne zum Ordinationsende um 13:00 wiederkommen, versteh ich nicht. Also musst ich wieder umdrehen. Mehr

Ausgezeichneter Arzt! Ordinationsassistentin eine Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war bis jetzt 2 mal bei Dr. Engel. Die Wartezeiten sind extrem- allerdings lohnt es sich zu warten. Dr. Engel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Beschwerde ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, allerdings muss ich sagen, dass sie Sprechstundenhilfe eine Katastrophe ist. Sowas geht einfach nicht, wenn man mit Patienten zu tun hat, Ich wurde beide male angeschnauzt unhöflich, als ich vorsichtig fragte, wielange ich denn etwa warten muss. Mein zweiter Besuch war während einer starken Rachenenzündung, wo ich zwei Tage davor keine Minute geschlafen habe, demnach war ich auch sehr niedergeschlagen, als ich die Ordination aufsuchte, und auch wenn es einem "egal" sein kann, hat mich das noch tagelang danach aufgeregt. Diese Frau gehört wohin, wo sie keinen Menschenkontakt hat. Habe auch viele Bekannte, die das genauso sehen. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)