Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

Einfühlsam und geduldig

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Dr.Engel, kann daher doch ein objektives Urteil abgeben. Mir gefällt am besten, dass Dr.Engel sich Zeit nimmt und vor allem auch die Untersuchung erklärt. Ich brauche immer wieder eine Ohrenreinigung, weil ich sehr enge Gehörgänge habe. Das wird von Dr.Engel geduldig und ohne Schmerzen für mich erledigt. Ich kenne das schmerzhafte Gegenteil, da ich vorher bei einem anderen Arzt war. Auch die Arzthelferin war zuvorkommend, obwohl ich ohne Termin kam. Die Störung im Ohr war plötzlich und ich hatte einen Urlaub vor mir. Wurde also eingeschoben - besten Dank dafür. Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male bei Dr. Engel. Er ist immer so bemüht und erklärt jedes Medikament, Befunde und alle Fragen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht. Manchmal kann man mit ihm auch persönliches sprechen. Sein Name Engel passt perfekt zu ihm. Mehr

freundlich, nimmt sich Zeit und versetzt sich in den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Herr Engel ist ein sehr freundlicher Arzt, er nahm sich viel Zeit für mich, hat sehr viel mit mir geredet, ging auf meine Fragen ein und nahm sich Zeit, um mir die Hintergründe meiner Beschwerden zu erklären. Alles in Allem, super Arzt! Mehr

Competence meets Humanity - ein Arzt auf höchstem Niveau

Subjektiver Bericht von vom Hr. Prof. Engel wurde mir von einem Bekannten empfohlen - wenn zu einem HNO-Arzt, dann zu Prof. Engel. Als ich akkute Beschwerden hatte, wendete ich mich also an Hr. Prof. Engel. Die Art, wie dieser Arzt seine Patienten willkommen heißt, zeigte mir als Beobachter im Wartezimmer, dass er wirklich persönlich an ihnen interessiert ist. Untermauert wurde diese Annahme daran, dass jeder Patient etwa 20 Minuten im Arztzimmer bleibt. Einerseits wirkt sich diese Betreuung auf die Wartezeit aus, aber als ich selbst an der Reihe war, war ich überrascht zu erfahren, wie intensiv Hr. Prof. Engel auf mich als Patient einging, wie klar und verständlich seine Erklärungen waren und dass er möchte, dass man versteht, was warum und wie passiert und warum eine gewisse Behandlung nun erforderlich ist. Einmal nahm sich Hr. Prof. Engel 45 Minuten für mich Zeit, weil ich noch zusätzliche Fragen hatte - und das, obwohl ich der letzte Patient war. Es war dann ca. 20:30 Uhr, als ich die Praxis verließ. Herr Prof. Engel überragt nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Lehrfähigkeit und seiner Begeisterung für seinen Beruf, sondern ganz besonders mit Menschlichkeit. Ein Arzt auf höchstem Niveau!!! Mehr

Sehr Kompetent, sehr nett einfach ein Engel halt

Subjektiver Bericht von vom Immer äußert freundlich, nicht sich wirklich viel Zeit, hört dem Patienten zu und wirklich sehr Kompetent. Meine ganze Familie geht zu ihm und alle sind sehr begeistert von ihm Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)