Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male bei Dr. Engel. Er ist immer so bemüht und erklärt jedes Medikament, Befunde und alle Fragen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht. Manchmal kann man mit ihm auch persönliches sprechen. Sein Name Engel passt perfekt zu ihm. Mehr

freundlich, nimmt sich Zeit und versetzt sich in den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Herr Engel ist ein sehr freundlicher Arzt, er nahm sich viel Zeit für mich, hat sehr viel mit mir geredet, ging auf meine Fragen ein und nahm sich Zeit, um mir die Hintergründe meiner Beschwerden zu erklären. Alles in Allem, super Arzt! Mehr

Competence meets Humanity - ein Arzt auf höchstem Niveau

Subjektiver Bericht von vom Hr. Prof. Engel wurde mir von einem Bekannten empfohlen - wenn zu einem HNO-Arzt, dann zu Prof. Engel. Als ich akkute Beschwerden hatte, wendete ich mich also an Hr. Prof. Engel. Die Art, wie dieser Arzt seine Patienten willkommen heißt, zeigte mir als Beobachter im Wartezimmer, dass er wirklich persönlich an ihnen interessiert ist. Untermauert wurde diese Annahme daran, dass jeder Patient etwa 20 Minuten im Arztzimmer bleibt. Einerseits wirkt sich diese Betreuung auf die Wartezeit aus, aber als ich selbst an der Reihe war, war ich überrascht zu erfahren, wie intensiv Hr. Prof. Engel auf mich als Patient einging, wie klar und verständlich seine Erklärungen waren und dass er möchte, dass man versteht, was warum und wie passiert und warum eine gewisse Behandlung nun erforderlich ist. Einmal nahm sich Hr. Prof. Engel 45 Minuten für mich Zeit, weil ich noch zusätzliche Fragen hatte - und das, obwohl ich der letzte Patient war. Es war dann ca. 20:30 Uhr, als ich die Praxis verließ. Herr Prof. Engel überragt nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Lehrfähigkeit und seiner Begeisterung für seinen Beruf, sondern ganz besonders mit Menschlichkeit. Ein Arzt auf höchstem Niveau!!! Mehr

Sehr Kompetent, sehr nett einfach ein Engel halt

Subjektiver Bericht von vom Immer äußert freundlich, nicht sich wirklich viel Zeit, hört dem Patienten zu und wirklich sehr Kompetent. Meine ganze Familie geht zu ihm und alle sind sehr begeistert von ihm Mehr

Der einfühlsreichtste Arzt, den ich kenne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. Engel, ebenso mein Mann und mein kleiner Sohn. Ja, die Wartezeiten sind wirklich lang, auf einen Termin und im Wartezimmmer - ich habe schon mal 3 Stunden gewartet. Aber wenn man drinnen ist, weiß man, dass er jede Minute wert ist! Ich kenne keinen zweiten Arzt, der so einfühlsam ist, so gefühlvoll untersucht (bei Kindern ideal!), genau zuhört (!), alles genau erklärt, sich Zeit nimmt. Abgesehen davon, dass unsere Beschwerden jedes Mal zielsicher behandelt wurden und binnen kürzester Zeit verschwunden waren. Aus all dem erklären sich auch die Wartezeiten - trotzdem würde ich zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)