Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

Langes Warten das sich aber Auszahlt

Subjektiver Bericht von vom Anmeldung nicht ganz einfach da Arzt sehr beliebt ! Sehr lange Wartezeit, die zahlt sich aber aus super netter und kompetenter Arzt!!! Mehr

Ausgezeichneter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mit einem anderen HNO Arzt in unmittelbarer Nähe ganz schlechte Erfahrungen nach einem Hörsturz gemacht habe und die Therapien dort auch nichts gebracht haben, bin ich zu Dr Engel gegangen. Die Assistentin war gleich sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat mich sofort eingeschoben. Ich musste auch gar nicht lange warten, kam dann zu Dr. Engel, der seinem Namen alle Ehre macht. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem sehr angenehmen Gespräch, wobei er mir alles sehr gut und auch menschlich erklärte, wurde dann die Therapie besprochen und ein Nachfolgetermin vereinbart. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, wobei ich sage Dr. Engel ist der Himmel und sein Konkurrent in unmittelbarer Nähe die Hölle. Mehr

Hörtest Baby

Subjektiver Bericht von vom Sehr bemüht, sehr nett, ausführliches Gespräch im Anschluss. Sehr sympatisch & kompetent. Mehr

Stephinitiv empfehlenswert :)

Subjektiver Bericht von vom Ich war nur wegen einer ganz kleinen Behandlung bei Dr. Engel. Trotzdem hat er sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und mit Humor und Freundlichkeit eine nette Stimmung zu schaffen. Die lange Wartezeit (über die ich mich dann nicht mehr gewundert habe) habe ich im Nachhinein sehr gerne in Kauf genommen. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Oh: Und falls er mal die Metapher mit dem Löten bringt - die ist von mir ;) https://stephinitiv.wordpress.com/ Mehr

dr. engel

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin behindertenbetreuerin und gehe mit allen meinen klienten (meine kollegen mit ihren klienten auch) und auch privat zu dr. engel. schon seit vielen jahren. ich möchte sagen, dass dr. engel seinem namen wirklich gerecht wird. dr. engel nimmt sich zeit, erklärt einem alles sehr genau und verständlich und wendet sich unseren klienten zu, statt mit uns betreuern über sie zu sprechen. ja, es stimmt, dass die wartezeiten mitunter lang sind, aber man muss sich halt entscheiden: lange wartezeiten und sich gut aufgehoben fühlen oder kurze wartezeiten und dafür schnell abgefertigt werden (wie es heutzutage leider fast überall üblich ist). ich kann dr. engel wirklich sehr empfehlen. auch zu kindern ist er extrem liebevoll. aber eigentlich ist er zu JEDEM superlieb. also freuen wir uns, dass es noch solche ärzte gibt, anstatt uns über wartezeiten aufzuregen. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)