Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

Super Arzt für Kinder

Subjektiver Bericht von vom War mit meinem 4 jährigem Sohn dort. Mein Sohn hat leider eine schwere Arztfobie ! Der Arzt ist so super auf ihn eingegangen obwohl er anfangs bitterlich geweint hat. Nach nicht mal 2 min. War er ruhig und lies sich ohne Probleme untersuchen ohne zu weinen. Weil er dann so tapfer war bekam er sogar eine Überraschung .. Die Wartezeit war auch nicht lange 20 min. Super Arzt ! Mehr

Langes Warten das sich aber Auszahlt

Subjektiver Bericht von vom Anmeldung nicht ganz einfach da Arzt sehr beliebt ! Sehr lange Wartezeit, die zahlt sich aber aus super netter und kompetenter Arzt!!! Mehr

Ausgezeichneter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mit einem anderen HNO Arzt in unmittelbarer Nähe ganz schlechte Erfahrungen nach einem Hörsturz gemacht habe und die Therapien dort auch nichts gebracht haben, bin ich zu Dr Engel gegangen. Die Assistentin war gleich sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat mich sofort eingeschoben. Ich musste auch gar nicht lange warten, kam dann zu Dr. Engel, der seinem Namen alle Ehre macht. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem sehr angenehmen Gespräch, wobei er mir alles sehr gut und auch menschlich erklärte, wurde dann die Therapie besprochen und ein Nachfolgetermin vereinbart. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, wobei ich sage Dr. Engel ist der Himmel und sein Konkurrent in unmittelbarer Nähe die Hölle. Mehr

Hörtest Baby

Subjektiver Bericht von vom Sehr bemüht, sehr nett, ausführliches Gespräch im Anschluss. Sehr sympatisch & kompetent. Mehr

Stephinitiv empfehlenswert :)

Subjektiver Bericht von vom Ich war nur wegen einer ganz kleinen Behandlung bei Dr. Engel. Trotzdem hat er sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und mit Humor und Freundlichkeit eine nette Stimmung zu schaffen. Die lange Wartezeit (über die ich mich dann nicht mehr gewundert habe) habe ich im Nachhinein sehr gerne in Kauf genommen. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Oh: Und falls er mal die Metapher mit dem Löten bringt - die ist von mir ;) https://stephinitiv.wordpress.com/ Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)