Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Alfred Engel jetzt bewerten!
Am Spitz 8

Fortbildung
Mi                       14:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Alfred Engel - HNO-Arzt

mit Schmerzen weggeschickt

Subjektiver Bericht von vom Ich würde noch nie mit Schmerzen abgewiesen, heute das erste Mal. So eine uneinfühlsame Arzthelferin. Es ist das eine, wenn alles voll ist, aber zu sagen ich könne zum Ordinationsende um 13:00 wiederkommen, versteh ich nicht. Also musst ich wieder umdrehen. Mehr

Ausgezeichneter Arzt! Ordinationsassistentin eine Frechheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war bis jetzt 2 mal bei Dr. Engel. Die Wartezeiten sind extrem- allerdings lohnt es sich zu warten. Dr. Engel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Beschwerde ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, allerdings muss ich sagen, dass sie Sprechstundenhilfe eine Katastrophe ist. Sowas geht einfach nicht, wenn man mit Patienten zu tun hat, Ich wurde beide male angeschnauzt unhöflich, als ich vorsichtig fragte, wielange ich denn etwa warten muss. Mein zweiter Besuch war während einer starken Rachenenzündung, wo ich zwei Tage davor keine Minute geschlafen habe, demnach war ich auch sehr niedergeschlagen, als ich die Ordination aufsuchte, und auch wenn es einem "egal" sein kann, hat mich das noch tagelang danach aufgeregt. Diese Frau gehört wohin, wo sie keinen Menschenkontakt hat. Habe auch viele Bekannte, die das genauso sehen. Mehr
- Nicht genügend -

Ordination mit extrem schlechtem Zeitmanagement

Subjektiver Bericht von vom Ich habe die Ordination mit Termin pünktlich besucht und bin nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wieder gegangen ohne einen Arzt gesehen zu haben und es klar war, daß ich noch eine längere Zeit warten müsste, da noch einige Patienten vor mir waren. Für Menschen mit Terminen, wie Berufstätige und Mütter, die Kinder vom Kindergarten pünktlich abholen müssen, ist diese Ordination leider ein No Go. Mehr

Einfühlsam und geduldig

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Dr.Engel, kann daher doch ein objektives Urteil abgeben. Mir gefällt am besten, dass Dr.Engel sich Zeit nimmt und vor allem auch die Untersuchung erklärt. Ich brauche immer wieder eine Ohrenreinigung, weil ich sehr enge Gehörgänge habe. Das wird von Dr.Engel geduldig und ohne Schmerzen für mich erledigt. Ich kenne das schmerzhafte Gegenteil, da ich vorher bei einem anderen Arzt war. Auch die Arzthelferin war zuvorkommend, obwohl ich ohne Termin kam. Die Störung im Ohr war plötzlich und ich hatte einen Urlaub vor mir. Wurde also eingeschoben - besten Dank dafür. Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male bei Dr. Engel. Er ist immer so bemüht und erklärt jedes Medikament, Befunde und alle Fragen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht. Manchmal kann man mit ihm auch persönliches sprechen. Sein Name Engel passt perfekt zu ihm. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1210 Wien / Univ.Prof. Dr. Alfred Engel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)