[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Scheyer

Top HNO-Arztpraxis

5,0
Ich bin 74 Jahre alt und bin schon viele Jahre bei Dr. Scheyer in Behandlung. Bei meinem ersten Termin beim Eintreten in die Ordination mit moderner Einrichtung und allen notwendigen Geräten für HNO-Behandlungen habe ich mich gleich extrem wohl gefühlt und bin es nach wie vor.
Ich bin von der Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung der Angestellten, insbesondere von Herrn Wolfgang, im Umgang mit den Patienten, sowohl bei der Aufnahme mit kompetenten Fragen über das Befinden als auch bei Beendigung der Behandlungen und Neuvergabe eines Termines, sehr angetan.
Die notwendigen Schritte und Maßnahmen sowie Behandlungsoptionen werden von Dr. Scheyer genau und verständlich erklärt und jede Behandlung wird extrem gut durchgeführt.
Durch einen Hörtest wurde ein möglicher Hörsturz ausgeschlossen.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Scheyer mein HNO-Arzt ist.

Herr Dr. Klaus Scheyer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht.

Extrem positive Bewertung.

Manfred Meßner
Fachoberinspektor
im Ruhestand



Weniger anzeigen

Immer wieder und nur Dr. Scheyer

5,0
Bin schon seit Jahren seine Patientin.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, höchst professionell, auch wenn die Ordination in Floridsdorf ist, gut öffentlich zu erreichen. In Akutfällen bekommt man auch einen sehr kurzfristigen Termin, alle Kassen.
Wer mit Auto kommen mag, es gibt auch eine Tiefgarage 2 Minuten Fußweg entfernt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.