Dr. Birgit Weissenbach

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Birgit Weissenbach jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 2...

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill
1040 Wien (9,18 km)
Dr. Eva-Maria Oesterreicher
1040 Wien (9,7 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Weissenbach Birgit in 1210 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Birgit Weissenbach in 1210 Wien

Pünktliche und korrekte Wartezeiten

19.02.2014: Behandlung wird sehr ausführlich und zufriedenstellend erklärt, fühle mich sehr gut behandelt.
Johann Kaller

Suche..Gefunden!

13.10.2013: Ich war schon länger auf der Suche nach einer sehr guten HNO Ärztin und bin hier fündig geworden! War früher im 03.Bez. bei Dr. Mossig, erstens ein ziemlich langer Weg und ich habe mich dort nie wohlgefühlt auch meine Tochter nicht. Ich hatte nun mehrere Beschwerden, wo abzuklären war woher die kommen. Fr. Dr. Weissenbach und die Dame die bei ihr im Behandlungsraum sitzt haben gleich beim Reinkommen einen sehr ruhigen und sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Sie hörten aufermerksam zu und Fr. Dr. Weissenbach hat viele Fragen gestellt, auch verschiedene Test gemacht und mich zu Untersuchungen geschickt. Sie klärte alle Punkte die sie abklären konnte als HNO sehr sorgsam ab. Ich war und bin sehr erstaunt und sehr erfreut, dass es doch so gewissenhaft, nette Ärztinnen gibt. Wir bleiben auf jeden Fall in ihrer Praxis!

Langjähriger Patient des Vaters der Ärztin und jetzt in Ihrer Ordination.

08.08.2013: Fr.Dr.Weissenbach ist sehr bemüht um die Probleme des Patienten und versucht immer verständliche Erklärungen für den Patienten zu finden. Weiters werden die vorgetragenen Probleme immer ernst genommen . Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden. Als Patient fühle Ich mich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Weissenbach auch anderen Patienten weiterempfehlen.

unkomplizierte Hilfe

04.03.2013: Nette Ärztin, freundliche und kompetente Behandlung, ich wurde auch ohne vorgemerkten Termin gut betreut.

schlechte terminverwaltung

28.02.2013: leider hat der vor mehr als 3 wochen vereinbarte termin keinerlei sinn ergeben. bei 14 patienten im wartezimmer und der damit verbundenen wartezeit kann von einer terminplanung keine rede sein.

Kompetent und freundlich

18.07.2012: Habe kurzfristig Termin wg. Ohrenschmerzen bei meinem Sohn bekommen, Wartezeit in der Ordination dann auch nur ca. 30min, was bei einem eingeschobenen Termin je nicht viel ist. Die Ärztin war sehr freundlich und einfühlsam, untersuchte sehr routiniert und diagnostizierte eine beginnende Mittelohrentzündung. Die Diagnose dürfte gestimmt haben - schon am nächsten Tag (nach Einnahme des verordneten Antibiotikums) ging es meinem Sohn viel besser. Komme sicher wieder (falls nötig)!

neu übernommene Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Ärztin

05.05.2012: ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich in den neu adaptierten Räumen der HNO-Praxis emfpangen. Im Warteraum gibt es einen kleinen Kinderbereich (allerdings im eigentlichen Warteraum nicht abgetrennt integriert), einen Tisch mit Zeitschriften. Die Ärtzin hat die Praxis vor 2 Jahren vom Vater übernommen. Einrichtung und Geräte wirken neu. Sie hat im Behandlungsraum eine Assistentin, die ihre Befundung gleich aufnimmt. Ich wurde umfassend und kompetent untersucht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hörstest wird in einem separaten Raum durchgeführt. Es ist viel los, die Ärztin arbeitet rasch und freundlich. Etwas Wartezeit (etwa 20 Min.) zum vereinbarten Termin war dabei, aber das war o.k. Jederzeit wieder. ich empfehle sie sicher weiter.

Ausgezeichnet

01.12.2011: Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie der Vater so die Tochter

14.11.2011: Super, einfach Spitze

tolle Ärztin

12.09.2011: Bin kurzfirstig wegen Notfall bei Dr. Weissenbach gelandet. Sie ist sehr sympathisch und kompetent. Bin sehr zufrieden mit ihr. Ihre Damen sind auch sehr nett!

Wartezeit

25.07.2011: Da mein Sohn mit den Ohren Probleme hat, müssen wir häufig die Ordination aufsuchen. Da passiert es auch schon einmal, dass wir ohne Termin kommen. Ist aber auf, dass man länger Warten muss kein Problem.

Freundliche HNO Ärztin

06.03.2011: Nachdem ich längere Zeit verschnupft war habe ich mich aufgerafft und endlich den Weg zum HNO gefunden. Bei meinem „Haus HNO“ hätte ich 5 Wochen auf einen Termin warten müssen. Zufällig bei DocFinder über Dr. Birgit Weissenbach gestolpert. Angerufen, mit einer freundlichen Helferin gesprochen, einen Termin binnen einer Woche erhalten. Wartezimmer ist nicht überragend. Dafür nur ca. 25 Minuten Wartezeit und ich wurde aufgerufen. Ab ins Behandlungszimmer. Frau Dr. Weissenbach machte auf mich einen sehr genauen kompetenten Eindruck. Bin jetzt in Behandlung und auf dem Weg der Besserung. Meine Tochter war inzwischen auch dort. Wird unsere neue „Haus HNO“.

Sie waren auch Patient bei HNO-Ärztin Dr. Birgit Weissenbach? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Birgit Weissenbach auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)