Dr. Birgit Weissenbach

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Birgit Weissenbach jetzt bewerten!
Mitterhofergasse 2/12/5

Fortbildung, Notarzt, Raucherentwöhnung
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       13:00 - 17:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Weissenbach - HNO-Ärztin

Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Dame am Telefon ist die reinste FRECHHEIT. So eine liebe und wunderbare Frau Doktor, aber die Ordinationshilfe, schert sich einen DRECK um die Patienten. Das man sich von der behandeln lassen muss, wie eine Rotzgöre, finde ich echt unverschämt. Zur Frau Doktor Weissenbach kann ich nur sagen.. Wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf einen eingeht..TOP Mehr
- Gut -

Ordinationshilfe !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es ist schade das Frau Doktor Weissenbach so eine unfreundliche Ordinationshilfe hat . Bis jetzt dachte ich, ist ja egal da ich auf Frau Doktor Weissenbach ja schwörte aber irgendwann reicht es mit der Unfreundlichkeit der Dame am Telefon somit hat sie unsere Familie als Patient verloren,. Es tut mir leid um Frau Doktor aber diese Vorzimmerdame muß man sich nicht geben. Mehr

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit Mehr

Pünktliche und korrekte Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Behandlung wird sehr ausführlich und zufriedenstellend erklärt, fühle mich sehr gut behandelt. Mehr

Suche..Gefunden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon länger auf der Suche nach einer sehr guten HNO Ärztin und bin hier fündig geworden! War früher im 03.Bez. bei Dr. Mossig, erstens ein ziemlich langer Weg und ich habe mich dort nie wohlgefühlt auch meine Tochter nicht. Ich hatte nun mehrere Beschwerden, wo abzuklären war woher die kommen. Fr. Dr. Weissenbach und die Dame die bei ihr im Behandlungsraum sitzt haben gleich beim Reinkommen einen sehr ruhigen und sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Sie hörten aufermerksam zu und Fr. Dr. Weissenbach hat viele Fragen gestellt, auch verschiedene Test gemacht und mich zu Untersuchungen geschickt. Sie klärte alle Punkte die sie abklären konnte als HNO sehr sorgsam ab. Ich war und bin sehr erstaunt und sehr erfreut, dass es doch so gewissenhaft, nette Ärztinnen gibt. Wir bleiben auf jeden Fall in ihrer Praxis! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)