Dr. Birgit Weissenbach

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Birgit Weissenbach jetzt bewerten!
Mitterhofergasse 2/12/5

Fortbildung, Notarzt, Raucherentwöhnung
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       13:00 - 17:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Weissenbach - HNO-Ärztin

Tolle Ärztin, fragwürdige OrdinationsgehilfInnen

Subjektiver Bericht von vom Diese Ärztin ist wirklich ein Traum. Bereits seit mehreren Jahren betreut sie unsere Familie und ist dabei äußerst gewissenhaft und geht in die Tiefe. Sie hat bei der Untersuchung immer eine Assistentin dabei, die alles direkt in die Krankenakte schreibt, was die Frau Doktor sagt. Dadurch kann sie unheimlich effizient arbeiten und bestmöglich auf ihre PatientInnen eingehen. Ich bin mit der Behandlung bei dieser Ärztin super zufrieden, was ich allerdings nicht 1:1 auf die Sprechstundenhilfen umlegen kann. Ich weiß nicht, ob das immer dieselbe ist am Telefon und in der Ordination und ich merke mir auch nicht, ob es unterschiedliche Kolleginnen sind, da ich zum Glück nur alle paar Monate mal im Akutfall in die Praxis muss, doch was einem da geboten wird, ist echt bisweilen eine Frechheit. Es gehört nunmal zu einer HNO-Ordination dazu, dass in Zeiten von Verkühlungs- und Grippewellen viele Menschen ohne Termin ärztliche Betreuung benötigen. Wenn man damit nicht professionell umgehen kann, sollte die Berufswahl vl überdacht werden. Mehr

Tolle Fachärztin

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen HNO Ärzten bei Frau Dr. Weissenbach gelandet, ohne Termin nach längerer Wartezeit sehr gründlich und aufmerksam untersucht worden. Noch nie wurden so viele Fragen gestellt! Trotz vollem Wartezimmer wurde mir das Gefühl vermittelt, man nimmt sich die nötige Zeit für meine Probleme. Die negativen Berichte betreffend Ordinationshilfe kann ich nicht nachvollziehen, sehr freundliche und sachliche Abwicklung. (Wie man in den Wald ruft!?) Fast pervers, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin. (Dann mit Anmeldung) Mehr

Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Dame am Telefon ist die reinste FRECHHEIT. So eine liebe und wunderbare Frau Doktor, aber die Ordinationshilfe, schert sich einen DRECK um die Patienten. Das man sich von der behandeln lassen muss, wie eine Rotzgöre, finde ich echt unverschämt. Zur Frau Doktor Weissenbach kann ich nur sagen.. Wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf einen eingeht..TOP Mehr
- Gut -

Ordinationshilfe !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es ist schade das Frau Doktor Weissenbach so eine unfreundliche Ordinationshilfe hat . Bis jetzt dachte ich, ist ja egal da ich auf Frau Doktor Weissenbach ja schwörte aber irgendwann reicht es mit der Unfreundlichkeit der Dame am Telefon somit hat sie unsere Familie als Patient verloren,. Es tut mir leid um Frau Doktor aber diese Vorzimmerdame muß man sich nicht geben. Mehr

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)