OMR Dr. Helmuth Stadler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

OMR Dr. Helmuth Stadler jetzt bewerten!
Jägerstraße 30/9

Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OMR Dr. Helmuth Stadler - HNO-Arzt
- Befriedigend -

schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann leider meinen Vorrednern nicht sehr zustimmen.. Empfangsdame war sehr nett und ich bin auch recht schnell dran gekommen. Im großen und ganzen war der Doktor o.k jedoch wurden auf meine Ohrenschmerzen nicht eingegangen .. es wurde das Ohr gereinigt und ein Hörtest gemacht. Alles sehr kühl und schnell abgearbeitet und wollte mir schon während des Gesprächs die Hand zur Verabschiedung geben obwohl ich noch nicht mal Tropfen für meine Schmerzen bekam. Ich war schon bei mehreren HNOs und keiner von Ihnen war auf persönlicher Ebene halbwegs verständnisvoll. Mehr

Ein Super Arzt dem man vertrauen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt 30 Jahre alt und bin bei Dr. Stadler seit ich ein Kind war und mittlerweile behandelt er nicht nur mich sondern auch meine Kinder. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen. Zumindestens würde ich zu keinem anderen mehr gehen. Ich bin immer ohne Termin gekommen und hab nie länger als 20 minuten gewartet. Mehr

IMMER FREUNDLICH UND FACHLICH SUPER

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich GIBTS NICHS NEGATIVES Mehr

Persönlich sympathisch, Medizinisch ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen, was aber keinerlei Auswirkung auf die Betreuung hat. Nette Ordinationsassistentin, die auch bei stärkerem Patientenandrang freundlich ist und das eine oder andere humorvolle Wort übrig hat. Dr. Stadler verfügt offenbar über viel Erfahrung und sein Verzicht auf lange Umschweife ist mir persönlich sympathisch. Trotz oft starken Andranges sind die Wartezeiten sehr kurz und trotzdem hat man nicht das Gefühl, daß man in wenigen Minuten und schlecht behandelt abgewimmelt wird. Die Ansprüche an den Stil von Ärzten sind sehr unterschiedlich. Mir persönlich liegt der Stil von Dr. Stadler absolut und zudem dürfte er als Facharzt ausgezeichnet tätig sein. Mehr

einfach perfekt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich bisher hatte ich nur furchtbare erfahrungen mit hno-ärzten. dieser hier ist aber in jeder hinsicht äußerst professionell und wärmstens weiterzuempfehlen! ich fühle mich ausgezeichnet betreut und meine beschwerden waren innerhalb von 4 tagen komplett verschwunden. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)