OMR Dr. Helmuth Stadler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

OMR Dr. Helmuth Stadler jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 0...

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Nov 2012
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OMR Dr. Stadler Helmuth in 1200 Wien
zu HNO-Arzt OMR Dr. Helmuth Stadler in 1200 Wien

Ein Super Arzt dem man vertrauen kann

24.10.2013: Ich bin jetzt 30 Jahre alt und bin bei Dr. Stadler seit ich ein Kind war und mittlerweile behandelt er nicht nur mich sondern auch meine Kinder. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen. Zumindestens würde ich zu keinem anderen mehr gehen. Ich bin immer ohne Termin gekommen und hab nie länger als 20 minuten gewartet.

IMMER FREUNDLICH UND FACHLICH SUPER

01.03.2013: GIBTS NICHS NEGATIVES

Persönlich sympathisch, Medizinisch ausgezeichnet

26.02.2013: Die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen, was aber keinerlei Auswirkung auf die Betreuung hat. Nette Ordinationsassistentin, die auch bei stärkerem Patientenandrang freundlich ist und das eine oder andere humorvolle Wort übrig hat. Dr. Stadler verfügt offenbar über viel Erfahrung und sein Verzicht auf lange Umschweife ist mir persönlich sympathisch. Trotz oft starken Andranges sind die Wartezeiten sehr kurz und trotzdem hat man nicht das Gefühl, daß man in wenigen Minuten und schlecht behandelt abgewimmelt wird. Die Ansprüche an den Stil von Ärzten sind sehr unterschiedlich. Mir persönlich liegt der Stil von Dr. Stadler absolut und zudem dürfte er als Facharzt ausgezeichnet tätig sein.
ANZEIGE

einfach perfekt

28.11.2011: bisher hatte ich nur furchtbare erfahrungen mit hno-ärzten. dieser hier ist aber in jeder hinsicht äußerst professionell und wärmstens weiterzuempfehlen! ich fühle mich ausgezeichnet betreut und meine beschwerden waren innerhalb von 4 tagen komplett verschwunden.

hochzufriedener Langzeitpatient

27.11.2011: Seit 35 Jahren bei MR Dr. Stadler in Behandlung, ausschließlich positive Erfahrungen bei Beratung und Therapie. Nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und verfügt über ein breites Fachwissen. MU

sehr guter arzt

23.10.2011: Seit vielen Jahren beim Hr.Doctor, und immer sehr zufrieden.C.B.Monika

erfolgreiche = heilsame Behandlung, sehr gründlich, gute Kommunikation

05.10.2011: einfach medizinisch erfolgreich ---> Wissen + Können gute Erklärung für Schmerz und für Medikation sehr gute Vertrauensbasis

Verstrauenswürdig

21.04.2011: Einfühlsam, gibt gute Medikamente, die helfen, gleichzeitig nett gesprochen mit dem Patient

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt OMR Dr. Helmuth Stadler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)