Dr. Peter Schönberger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Peter Schönberger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 2...
Rauscherstraße 4/17-19

BVA | VA | SVA | KFA
Di
Mi                       15:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Schönberger Peter in 1200 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Peter Schönberger in 1200 Wien

OP Nasenscheidewand

04.08.2011: Aufgrund von chronischen Halsentzündungen hab ich mich vor Jahren entschlossen, die Nasenscheidewand zu begradigen. Durch Empfehlungen bin ich zu Dr. Schönberger gelangt, der die OP bei mir durchführte. Für seine behutsame Vorgehensweise und sein Geschick bei Nasen OP´s ist er in einem Wiener Spital bekannt. Seitdem kann ich beim Schlafen besser atmen, habe keine Halsentzündungen mehr und bin froh die OP gemacht zu haben. Herzlichen Dank dafür, Ein zufriedener Patient

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Dr. Peter Schönberger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.063 sec.)