Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi jetzt bewerten!
Billrothstraße 78

Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt

Rascher Termin und tolles Ergebnis

Subjektiver Bericht von vom Haben vier Wochen nach der Geburt unseres Sohnes bemerkt, dass sein rechtes Ohr verformt war. Auf Empfehlung unseres Kinderarztes haben wir Prof. Hamzavi kontaktiert. Gleich am nächsten Tag haben wir einen Termin bekommen und Prof. Hamzavi hat trotz des seiner Meinung nach recht spätem Behandlungsbeginns - gleich nach der Geburt sind die Erfolgschancen größer - die Behanung mittels Silikonform begonnen. Bereits nach zwei Tagen konnte man erste Ergebnisse sehen und nach zwei Wochen war das Ohr beinahe unauffällig. Selbst nach Beenden der Behandlung wurde das Ergebnis besser und nun sieht man keinen Unterschied mehr zum anderen Ohr. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und dankbar, dass Prof. Hamzavi rasch und kompetent auf unser Anliegen reagiert hat. Somit konnten wir eine eventuelle operative Korrektur in einigen Jahren verhindern. Mehr

Ohren anlegen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde auf Dr. Hamzavi (nach langer Suche) im Internet aufmerksam und habe mich für ein Beratungsgespräch entschlossen. Schon während des ersten Termins wurde ich gründlich untersucht und fachlich beraten. Danach habe ich mich für die Operation entschlossen, welche sehr gut verlief. Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle die Flexibilität des Arztes und seinen großartigen Umgang mit dem Patienten betonen! Mit dem schönen Ergebnis bin sehr zufrieden und würde den Arzt sehr gerne weiterempfehlen! Vielen Dank!!! Mehr

Toller Arzt, hat ein Herz für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinen 2 Töchtern, 3 Jahre und 6 Jahre zu einer Kontrolle bei Herr Dr. Hamzavi. Zuerst waren die Mädchen etwas aufgeregt und verschreckt. Aber Dr. Hamzavi hat ihnen spielerisch die Angst genommen und so konnten wir beide Kinder von Ihm behandeln lassen. Toller Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei Kindern. Kann ich nur jedem Empfehlen der Kinder hat. Mehr

Ohrmuschelrekonstruktion nach Tumorresektion

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer Gefäßmissbildung im Bereich der linken Ohrmuschel kam es bei meinem Sohn (14a) zu einer Tumorbildung. Durch einen glücklichen Zufall sind wir nach fast 1-jähriger Suche zu Prof. Hamzavi gekommen. Bereits am nächsten Tag(!) haben wir einen Termin zur Vorstellung bekommen und Prof. Hamzavi hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung und Diagnosestellung genommen. In weiterer Folge hat er sich um ALLE erforderlichen Termine/ OP-Termine gekümmert und mich immer sofort über alle seine geplanten Behandlungsschritte und Überlegungen (auch bei Planänderungen) informiert und wenn es erforderlich war sehr kompetente Kollegen hinzugezogen, sodass eine durchgehend qualitativ absolut hochwertige Versorgung meines Sohnes gewährleistet war! Fazit: Prof. Hamzavi nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich, geduldig und verständlich; ist wirklich immer (!) telefonisch erreichbar gewesen, was eine unglaubliche Sicherheit vermittelt; macht sich sehr viele Gedanken die beste ganzheitliche(!) Lösung mit Weitblick für ein Problem zu finden; für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt; bietet flexible Termine an; Ein Arzt mit menschlicher Größe und enormer fachlicher Kompetenz! Mehr

Mandeloperation

Subjektiver Bericht von vom Prof. Hamzavi hat bei meiner Tochter im Februar eine Mandeloperation durchgeführt. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Nachbetreuung war hervorragend. Prof. Hamzavi war jederzeit für uns telefonisch als auch per sms erreichbar, egal welcher Wochentag, auch an Sonn- und Feiertagen. Seine ausergewöhnliche Freundlichkeit und seine ruhige Art wirkten auf meine fünfzehnjährige Tochter vom ersten Arztbesuch bis zum letzten Nachkontrolletermin sehr angenehm. Für uns ist Prof. Hamzavi ein kompetenter und herrvoragender Arzt! Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)