Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 36 06 6-...
Heiligenstädter Straße 57-63

Mo
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Prim. Univ.Prof. Dr. Formanek Michael in 1190 Wien
zu HNO-Arzt Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek in 1190 Wien

Ich konsultierte diesen Arzt aufgrund einer Empfehlung und wurde nicht enttäuscht

03.06.2014: Herr Prof. Formanek untersucht sehr genau und klärt auch, für einen Laien verständlich, auf. Um eine diagnostische Vermutung auszuschließen, hat er mich zu einer MRT bzgl. Abklärung geschickt. Gott sei Dank! Denn bei dieser wurde zwar nichts, die Ohren betreffend, festgestellt, aber etwas u.U. lebensbedrohliches in meinem Gehirn. Jetzt erst, fast Monate nach meinem Besuch in seiner Privatordination, war ich mit dem MRT-Befund bei ihm in der Klinik, da ich so lange auf einen MRT-Termin warten musste. Und nun hat er aufgrund des Befundes eine krankhafte Veränderung in meinem Gehirn festgestellt. Ich habe Herrn Prof. Formanek gebeten, mir einen Neurologen zu empfehlen und habe durch seine Bemühung einen Termin für Morgen bekommen. Für manche sei es interessant zu erwähnen, dass ich für den Besuch in der Klinik nichts zahlen musste. Er hat mich für die MRT-Befundbesprechung in die Klinik und nicht in seine Privatordination bestellt! Herr Prof. Dr. Formanek ist aus allen besagten Gründen sehr zu empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit, gute und leicht verständliche Erklärungen, geht auf Patienten ein

27.05.2011: Ein sehr höflicher und fachlich kompetenter Facharzt

Sie waren auch Patient bei HNO-Arzt Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)