Erfahrene Spazialistin

Ich habe Frau Dr Hospodka aufgesucht, weil ich eine erfahrene Spezialistin für eine Nasenscheidewand-OP gesucht habe.
Sie war äußerst genau in der Voruntersuchung (Nasen-CT, Lungen-Röntgen-Anweisungen, Allergienachweise), um die Entscheidung fundiert zu treffen, ob eine OP notwendig ist.

In weiterer Folge hat sie detailliert über sämtliche OP-Schritte informiert, und in den ersten Wochen nach der erfolgreicher OP die Heilung sehr engmaschig betreut, um eine mögliches falsche Verwachsen der Wunde in der Nase zu verhindern.

Da sie sich abhängig vom Bedürfnis teils sehr viel Zeit für die Patienten nimmt, kommt es meist zu Wartezeiten. Das muss man eben einplanen und kann darüber auch gut hinwegsehen, weil einem selbst ebenfalls viel Zeit gegeben wird für fundierte Untersuchung und Beratung.

Nicht zu empfehlen

Ich war zuerst sehr dankbar aufgrund plötzlich aufgetretener Beschwerden einen sehr raschen Termin bekommen zu haben. Die Ordinationsassistentinne selber waren auch super freundlich und hilfreich!

Allerdings habe ich mich im eigentlichen Ananmnesegespräch und der Diagnostik sehr von oben herab behandelt gefühlt. Es wurden einige Medikamente verschrieben, ohne dass ich über deren Einnahme aufgeklärt worden bin. Auch wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass man mir ein homöopathisches Mittel verschrieben hat, dieses hätte ich abgelehnt.

Erstbesuch

Ich war zum ersten Mal beim Hno. Frau Dr. hat sich gründlich alles angesehen - volles Programm. Ich war zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung.

Heutiger Termin

Ich war heute in der Ordination,alles ausgefüllt und als ich ins Wartezimmer gehen wollte schaute die Empfangsdame rein und: sie müssen hier warten bis eine Patientin rauskommt ! Die Zeit verging,ich habe Kreislaufprobleme,habe nochmals um einen Sessel ersucht: habe ich nicht, tut mir leid,sie müssen hier warten,Ich bin 75 Jahre und es gibt keine Sitzgelegenheit !!! Mir hats gereicht,ich bin gegangen.Nach 2maligen Nachfragen zum sitzen: tut mir leid, und das in einer Arztpraxis. Für mich ein absolutes NoGo. Sieht mich nie wieder,auf soetwas kann ich verzichten.

Sehr kompetent und ausgezeichnete Diagnostikerin

Fachlich ausgezeichnet und sehr freundlich und kompetent. Äußerste weiterempfehlung meinerseits. Das gesamte Team erhält ein Lob von mir.

Super Profi

Wir hatten mehrere Ärzte für meinem Sohn Nasenbluten besucht, sie hat von 1 Besuch das erledigt mit Salben , médicaments, gründlich alles Unterstützung, auch Ohren, Atmung, super tolle Ärztin, grosse Professionnelle !!!

Äußerst bemüht und genau

Mein Partner und ich waren beide als Patienten wegen akuter Angina bei Dr. Hospodka. Sie hat die Untersuchungen sehr gewissenhaft und genau durchgeführt und uns auch zum Labor überwiesen, um Allfälliges abzuklären. Dr. Hospodka hat uns alles genau erklärt und war bei der gesamten Behandlung sehr bemüht. Auch die Vergabe der Folgetermine war rasch möglich.

Super kompetente und bemühte Ärztin

Ich bin mit meinen langanhaltenden Symptomen schon verzweifelt gewesen und hatte das Gefühl keiner hilft mir weiter, doch als ich zu Dr. Hospodka gegangen bin hat Sie mir zugehört mich gründlich untersucht und mir sehr freundlich weitergeholfen. Sie wirkt noch dazu überaus kompetent und wie ein absoluter Profi. Ich bin froh endlich eine HNO Ärztin gefunden zu haben, der ich großes Vertrauen schenke und mich gut aufgehoben fühle. Sehr zu empfehlen 👍🏻☺️

Negative Erfahrung

Wurde arrogant und herablassend behandelt, habe meine Tochter mitgenommen, da auch sie sehr starke Ohrenschmerzen hatte. Ich durfte in die Ordination, meiner Tochter wurde die Türe vor der Nase zugeknallt, da sie nicht angemeldet war. Es werden auch extrem viele Medikamente verschrieben.
Frau Dr. arbeitet im kompletten Covid Schutzanzug inkl. Skibrille, finde ich leicht übertrieben, aber bitte.
Werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen.
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190
Dr.Hospodka
Patienten haben echt keine Ahnung!
,,Schibrille,, ist Schutz wie auf einer Intensiv, damit von außen keine Befürchtung kommen kann zu unserem Schutz.
Ex habe leider immer wieder Patienten positiven COVID Test und auch Ärzte und Bekannte in der Umgebung. Sich in der eigenen Ordination anstecken und somit auch andere u Familien Mitglieder gefärden, da haben auch die Verantwortlichen nicht nachgedacht!
Wir können nur so viel Zeit aufwenden, wie es uns möglich ist. Ich bemühe mich jeden Tag aufs neue!
Ich muss nicht jedem sympathisch sein!

Nasenoperation infolge verkrümmter Nasenscheidenwand + SUPER OPERATION

Hatte eine Nasenoperation infolge verkrümmter Nasenscheidenwand bei Frau Dr. Hospodka und kann zusammenfassend das höchste Lob und eine Weiterempfehlung aussprechen. Diese OP hat meine Atemwege und mein allgemeines tägliche Wohlbefinden sehr zum Positiven verändert.
Frau Dr. Hospodka beschäftigt sich zielorientiert und mit ausreichend Zeit mit dem Patienten und dem jeweiligen Problem. Definitiv eine sehr kompetente und freundliche HNO-Ärztin, die ich aufgrund der exzellenten Expertise und Behandlung sehr empfehlen kann.